heute wohl keiner Fehlquoten zu den Estland - Cupspielen drin... oder findet Ihr irgendwo Livequoten außer bei Bet?
heute wohl keiner Fehlquoten zu den Estland - Cupspielen drin... oder findet Ihr irgendwo Livequoten außer bei Bet?
Power schon mit nem Pick im Spezi, Line aber schon 1.5 runter.
hmm olympics wohl nach 10 minuten noch nichmal über der mittellinie gewesen :mrgreen:
danke TuWe -1,75 @2.25 genommen 3/10 :mrgreen:
gegen ähnlichen Gegner einmal 8-0 und einmal 2-2 aber sieht nicht so aus als reisse tpk heute was
letztes Jahr haben einige höherklassige Teams nur 1-0 gewonnen wenn live im Angebot... @86?![]()
bisschen gegamble: Mexico U21 - Portugal U21 X@5 0.5/10. Grad 2-3 gefallen für die Portugiesen, sehr ausgeglichen, würd mich nicht wundern wenn die Mexikaner hier noch das 3-3 machen.
bisschen gegamble: Mexico U21 - Portugal U21 X@5 0.5/10. Grad 2-3 gefallen für die Portugiesen, sehr ausgeglichen, würd mich nicht wundern wenn die Mexikaner hier noch das 3-3 machen.
Kann mal jemand von den anwesenden Fußballexperten was zum Freundschaftsspiel zwischen Rumänien und T&T sagen!?
Kann mal jemand von den anwesenden Fußballexperten was zum Freundschaftsspiel zwischen Rumänien und T&T sagen!?
Danke, aber sagen mir alle eh nix, ich kenn nur noch Dwight Yorke. :mrgreen: HC @ 1,80 müsste doch für eine gute Fußballnation wie Rumänien drin sein, gegen eine Mannschaft, die sogar gegen Kuba (n.V.) verliert und gegen die DomRep nur mit einem Tor gewinnen kann. Ist das Spiel in ROU oder auf neutralen Platz?Kann nur sagen das T&T mit kleinen Kader spielt, nur 17 Spieler nominiert.
Fehlen auch viele Stars, Jones (Stoke), Peltier (Bratislava), Hyland (Genk), Hector (Song Lam), Edwards (Ipswich), Daniel (Philli), Power (Chainat) sind z.b. nicht dabei.
Danke, aber sagen mir alle eh nix, ich kenn nur noch Dwight Yorke. :mrgreen: HC @ 1,80 müsste doch für eine gute Fußballnation wie Rumänien drin sein, gegen eine Mannschaft, die sogar gegen Kuba (n.V.) verliert und gegen die DomRep nur mit einem Tor gewinnen kann. Ist das Spiel in ROU oder auf neutralen Platz?
25 schüsse, 1 tor [[stupid]] die lassens wirklich 1:0 ausgehen [[rofl]]
25 schüsse, 1 tor [[stupid]] die lassens wirklich 1:0 ausgehen [[rofl]]
sieht danach aus[[nixweiss]]Rosenborg III wird doch nicht schon wieder sang- und klanglos untergehen [[nixweiss]]
Südkorea o2,5TT@2,37 2/10
Sollte dich etwas deutlicher sein hier der Unterschied.
Vom Kader her ja, zumal bei Libanon der TopScorrer fehlt aber Südkorea zuletzt mit grottigen Leistungen.