hört isch dann stark nach sicherem UNDER 2.5 an
Bin hier so sehr hin und her gerissen.
Kann alles passieren, selbst den Heimsieg halte ich nicht für ausgeschlossen.
Aber zum Wetten ist das Spiel ungeeignet.
hört isch dann stark nach sicherem UNDER 2.5 an
Rumänien unter 2,5 @2,25 oder besser bei anderen. Rumänien kack Aufstellung, Platz auch mies, kaum Fans zu erwarten, Motivation wahrscheinlich auch ned wirklich da. Denke hier an 1-0, 2-0, 0-0 , 0-1...
3/10
Rumänien unter 2,5 @2,25 oder besser bei anderen. Rumänien kack Aufstellung, Platz auch mies, kaum Fans zu erwarten, Motivation wahrscheinlich auch ned wirklich da. Denke hier an 1-0, 2-0, 0-0 , 0-1...
3/10
Nicht überragend, aber doch ne klasse besser als T&T.
România: Lobonţ - Măţel, Găman, Goian, Raţ - Lazăr, N. Grigore - Torje, Stancu, Chiţu - Marica
Nicht überragend, aber doch ne klasse besser als T&T.
România: Lobonţ - Măţel, Găman, Goian, Raţ - Lazăr, N. Grigore - Torje, Stancu, Chiţu - Marica
Für nen 2-0 sollte es dann aber doch mindestens reichen.[[nixweiss]]
2-0 ja viel höher Denk nicht. Paar aus England, Finnland und Türkei. Also kein San Marino oder Andorra.
falls wer 60 gegen elversberg gucken will
SR Mediathek :: Livestream
Platz sieht gut aus für mein over ;-)
was geht bei infonet,jemand was gespielt?
Rosenborg 3 B2S@2 3,5/10
Gehen zwar oft unter, aber fürn Tor sind sie immer gut...dass man nach einer hohen Führung mal nen Ehrentreffer zulässt ist auch okay.
RBG zuletzt 1:8,1:8,2:3,0:3,1:3,2:4 ...
In 5 aus 6 Spielen getroffen.
falls wer 60 gegen elversberg gucken will
SR Mediathek :: Livestream
Platz sieht gut aus für mein over ;-)
also im fullscreen sieht das doch ganz manierlich aus :mrgreen:dafür zahlt man gebühren, stream geht nich noch kleiner
dafür zahlt man gebühren, stream geht nich noch kleiner
also im fullscreen sieht das doch ganz manierlich aus :mrgreen:
Da gibts immerhin einen, der BR hälts ja nicht für nötig..
rays, jays, cubs heut money
Hauptsache nicht Mets [[kotz]]
sollte Infonet zur 60' 5-0 führen kann man b2s nehmen, aber viell. wirds wieder nur 1-0 wie letztes Jahr die alten Gauner
Jays und Cubs gefallen mir nicht ehrlich gesagt, wobei die Quoten schon Value haben. Rays über @ 2 eig frech