Dienstag 04.09.2012

Usbekistan u19 - Iran u19 O2,5 mal fett drauf. Letzten 2 Spiele vor 3 Wochen 3-1 und 1-3, alle 5 letzen Spiele jeweils O2,5.

Schon etwas auffällig, dass es in den vergangenen Spielen erst in der zweiten Halbzeit ordentlich Tore gab. Dafür ist die @2 für Over 2,5 schon verlockend, aber das ist schon wieder so ein Bauerngezocke, da habe ich irgendwie komplett keine Lust drauf [[rofl]]

Morgen TT sargu gegen arvidsson. Quote bei pinnacle aktuell bei 2,22 hab auf sargu gestern noch 2,5 bekommen. arvidsson kann weniger als nichts und bekommt nur auf den deckel. Sargu müsste das klar gewinnen. Quote müsste so bei 1,4 - 1,5 liegen. Habs allerdings nur mit 3/10 angespielt, weil ich dem Turnier allgemein nicht traue. Gab schon des öfteren sehr seltsame Ergebnisse.

Morgen TT sargu gegen arvidsson. Quote bei pinnacle aktuell bei 2,22 hab auf sargu gestern noch 2,5 bekommen. arvidsson kann weniger als nichts und bekommt nur auf den deckel. Sargu müsste das klar gewinnen. Quote müsste so bei 1,4 - 1,5 liegen. Habs allerdings nur mit 3/10 angespielt, weil ich dem Turnier allgemein nicht traue. Gab schon des öfteren sehr seltsame Ergebnisse.

kannste mal was zur herkunft deiner teams sagen bitte? welches turnier und wann? [[nixweiss]]