jetzt wirds lustig..
FRA. u17 Damen vs GER u17 Damen
warum lustig ????
jetzt wirds lustig..
FRA. u17 Damen vs GER u17 Damen
Ich mag die Deutschen u 17.. hab schon 1-2 spiele von den live gesehen und freu mich halt immer drauf..^^
deswegen mein ich nur lustig[[winkewinke]]
Moin!
u2,5 @1,8
o9,0 ecken @1,83
USA -1 @2,375
Frohes schaffen allerseits!
Hehe... Habs dir doch gesagt Charly [[grin]]
Österreich gestern (vorgestern?) zwischenzeitlich auf @15 und ham 1:0 gewonnen :mrgreen:Frankreich mittlerweile bei 3,25?!?
Frankreich!!!!!1111111[[yo]]
ICE 4. Liga auch schon rum, leider hattens von Beginn an nie ein Spiel von Snæfell angeboten, 0-0-15, 2:175 Tore + im Cup auch 0:31 [[rofl]]
ICE 4. Liga auch schon rum, leider hattens von Beginn an nie ein Spiel von Snæfell angeboten, 0-0-15, 2:175 Tore + im Cup auch 0:31 [[rofl]]
Usbekistan u19 - Iran u19 O2,5 mal fett drauf. Letzten 2 Spiele vor 3 Wochen 3-1 und 1-3, alle 5 letzen Spiele jeweils O2,5.
Schon etwas auffällig, dass es in den vergangenen Spielen erst in der zweiten Halbzeit ordentlich Tore gab. Dafür ist die @2 für Over 2,5 schon verlockend, aber das ist schon wieder so ein Bauerngezocke, da habe ich irgendwie komplett keine Lust drauf [[rofl]]
Das stimmt, bin am Anfang auf @1,8 gegangen.
Morgen TT sargu gegen arvidsson. Quote bei pinnacle aktuell bei 2,22 hab auf sargu gestern noch 2,5 bekommen. arvidsson kann weniger als nichts und bekommt nur auf den deckel. Sargu müsste das klar gewinnen. Quote müsste so bei 1,4 - 1,5 liegen. Habs allerdings nur mit 3/10 angespielt, weil ich dem Turnier allgemein nicht traue. Gab schon des öfteren sehr seltsame Ergebnisse.
kannste mal was zur herkunft deiner teams sagen bitte? welches turnier und wann? [[nixweiss]]
kannste mal was zur herkunft deiner teams sagen bitte? welches turnier und wann? [[nixweiss]]
TT = Tischtennis :mrgreen:
Dürfte wohl Challenger in Ochsenhausen (?) sein.
ich war grad auf teamtore programmiert :mrgreen:
Usbekistan u19 - Iran u19 O2,5 mal fett drauf. Letzten 2 Spiele vor 3 Wochen 3-1 und 1-3, alle 5 letzen Spiele jeweils O2,5.
[[help]]Spiel auf Augenhöhe
...
Sieg Mansfield zu 1,71 Betfair
schon einige angriffe und torversuche...die ecken hängen da noch etwas hinterher
usbekistan - iran over 4 ecken 3/10 @1.925
[[cheers]] [[yo]]2:1 Frankreich!
Danke an Power & an Schoki [[kuss]]