Dienstag 04.09.2012

Japan - Deutschland

Da fällt mir auf:

Schon wieder ist ein Spiel, in dem es zur HZ sagen wir mal 3+ Tore gegeben hat, unter der zu HZ angebotenen Torlinie geblieben. Das kommt total oft vor, oder ist das nur Subjektives Empfinden ?

Hat das mal jemand versucht über längere Zeit zu spielen ? Kann ja sein, dass diese Linien dann immer ein Stück zu hoch sind, weil der Bookie Linie und Quoten aufgrund der ganzen Over-Spieler dementsprechend hochsetzt

Ich werd das Gefühl nicht los, dass da was gehen könne bei Vietnam U19. Von der Statistik her besser (heißt nicht immer was), zudem Australien letztes Spiel schon gegen Usbekistan nach HZ Führung noch verloren, warum also nicht small probieren.

Vietnam U19 DNB @ 15 [[cheers]]

also, teamtore huddersfield u21 muss ich mitnehmen, steht aktuell 2:1
laut stats total überlegen, sheffield war aber favo

over 3,5 @3,5
over 4,5 @11

trifft in beiden hälften: 1.72 2,5/10

Sorry aber total überlegen? Schenken wir mal bet365 Glauben dann steht es 3-1 Schüsse aufs Tor und 3-1 Schüsse neben das Tor. Ist für mich eher ein leichtes überlegen. [[nixweiss]]

als @dog doppelt so viele gefährliche angriffe und paar torschüsse mehr is schon nich so übel. kannste drehen, wie du willst

Brauch ich nicht drehen und wenden, meine Meinung steht.
Es ist Schwachsinn zu sagen, dass die total überlegen sind.
Weil sie je 2 Schüsse mehr haben? Was ist denn bei dir dann wenn die 10 Schüsse mehr haben? Barca like oder wie?

Sorry nicht böse gemeint, finde es aber falsch was du geschrieben hast!