und warum kann man dann noch drauf setzen?[[help]]irrtum, gerade beendet.
3:2 sieg war's am ende [[kotz]]
Du warst immer noch beim falschen Spielirrtum, gerade beendet.
3:2 sieg war's am ende [[kotz]]
Japan vs. Deutschland
Erste Mannschaft mit 5 ecken
Japan @ 3 Deutschland @ 3 , hab beide eingepackt... Denke mal einer der beiden wirds schon schaffen
Polonia Warschau Jugend @4,75; 0.5x
Letzten Wochen schon richtig dicke Dinger in der Liga gelaufen. Kann man selbstverständlich nicht auf das aktuelle Spiel übertragen, aber wie sagt man so schön..."worth a Shot" [[schwitz]]
FT 1:2
2-5 [[winkewinke]]
Du warst immer noch beim falschen Spiel
Japan vs. Deutschland
Erste Mannschaft mit 5 ecken
Japan @ 3 Deutschland @ 3 , hab beide eingepackt... Denke mal einer der beiden wirds schon schaffen
Wann kommt von dir mal wieder ne nette Korea Kombi Barbossa?und warum kann man dann noch drauf setzen?[[help]]
Welchen ticker haste benutzt , bei Bet 365 lief es bis jetzt noch....
:mrgreen:
Dein Gewinn hatte also eine @1.5, als Tipp fürs nächste mal: Wahrscheinlich gibt es eine bessere @ auf Gesamtecken, wenn man sich nicht sicher ist, wer mehr kriegt
Im Moment sind keine Spiele ... kann also keine Kombi kommen [[yo]]Wann kommt von dir mal wieder ne nette Korea Kombi Barbossa?![]()
1.hz vietnam-australien over 1 3/10 @2
beide vorgestern 2:1 verloren, dog vietnam scheint schon ordentlich dampf zu machen
Ah okay danke hab mich schon gewundertIm Moment sind keine Spiele ... kann also keine Kombi kommen [[yo]]
Beide Mannschaften erzielen ein Tor? NEIN @2,2 [x0,5]
[[grin]]
geht erst nach der Länderspielpause weiter.Ah okay danke hab mich schon gewundert![]()
ZONK Sound OHNE klatschen! - YouTube [[rofl]]Huddersfield scheint überlegen zu sein
AHC -0,25 zur HZ liegt bei schönen @3.6
sorry, den kannte ich noch nicht! Dankehttps://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1802352-post3.html
Ist ja nicht so, dass es einen extra Ordner für Tischtennis gibt.
also, teamtore huddersfield u21 muss ich mitnehmen, steht aktuell 2:1
laut stats total überlegen, sheffield war aber favo
over 3,5 @3,5
over 4,5 @11
trifft in beiden hälften: 1.72 2,5/10
spiel übrigens live bei bet365 zu sehensorry, den kannte ich noch nicht! Danke
Huddersfield scheint überlegen zu sein
AHC -0,25 zur HZ liegt bei schönen @3.6
sorry, den kannte ich noch nicht! Danke
ja habs gemerkt... der erste Satz war teuer [[bang]]sei froh! der 10/10-Tipp löst sich gerade in Wohlgefallen auf! Dieser Keinath spielt grottenschlecht...sein Gegner aber auch!:mrgreen:
Sorry aber total überlegen? Schenken wir mal bet365 Glauben dann steht es 3-1 Schüsse aufs Tor und 3-1 Schüsse neben das Tor. Ist für mich eher ein leichtes überlegen. [[nixweiss]]
als @dog doppelt so viele gefährliche angriffe und paar torschüsse mehr is schon nich so übel. kannste drehen, wie du willst
U20 Ger ohne Gegentor @2,75???? Mal mit 1,5/10 genommen. Erscheint mir doch etwas hoch[[schwitz]]