servus in die runde. ich bin kunde bei bwin und wollte gerade auszahlen, doch ich bin etwas irritiert, denn bwin verlangt die bankadresse und den banknamen. ist das nicht das gleiche?[[stupid]]
2.10 mattersburg jetzt auf sieg
abendfixerllllleeeee
halvar..........
habt ihr den hier eigentlich schon gesehen? zlatan schießt einfach mal wieder ein traumtor
Zlatan Ibrahimovic Amazing Goal | PSG vs FC Nantes 1-0 | Ligue 1 France 04/02/2014 HD - YouTube
Kann mir jemand sagen wie es bei Fulham vs Sheffield läuft?
Wenn Breidablik noch verliert petze ich es dem Verband, dann fliegens aus der Liga
servus in die runde. ich bin kunde bei bwin und wollte gerade auszahlen, doch ich bin etwas irritiert, denn bwin verlangt die bankadresse und den banknamen. ist das nicht das gleiche?[[stupid]]
Iberia noch 2 jetzt [[schwitz]][[schwitz]]
grr, regu nimmsts mir einfach weg. Nun brauch ich ja auch nichts mehr schreiben, nur eine kleine Sache noch: Meulensteen braucht ganz dringend Siege/Punkte sonst wird er nicht mehr lange Coach vom FFC sein. Sheffield Coach: "They are confirmed favourites, they don't play again until Sunday so it will be interesting to see how they line up. I think they will be much-changed from the one at Bramall Lane."
Meulensteen hat zudem vor dem Match mit Sir Alex telefoniert (War Co bei United unter Ferguson) und der hat ihm sicher bisschen was erzählt. Also eminent wichtig für Rene/Fulham, Pause bis zum Ligaspiel, Heimspiel, habe auch das AHC auf Fulham gespielt.
FFC - SUFC AHC -1.00 1 @2.04 2.5/10 pinnacle
under durch [[winkewinke]]
1X durch [[winkewinke]]
1-1 ftBreidablik - Mattersburg Under 2,5 @2,9; 1x (Betsson)
Krasse Quote!