Dienstag 04/02/14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
servus in die runde. ich bin kunde bei bwin und wollte gerade auszahlen, doch ich bin etwas irritiert, denn bwin verlangt die bankadresse und den banknamen. ist das nicht das gleiche?[[stupid]]

Nicht nur Bwin, verlangen immer mehr Buchmacher.
Pinnacle glaub ich auch.
Bankname ist eben der Name: Sparkasse, Volksbank, Commerzbank ect.
Bankadresse ist die Straße, ich habe dort die eingeben wo ich mein Konto habe bzw. mein Konto beantragt habe.
Bisher kam auch immer das Geld an :mrgreen:
Oft wird auch die PLZ noch verlangt, da nimmst ebenfalls die von der Bank in deiner Nähe o. wo dein Konto eröffnet hast.

grr, regu nimmsts mir einfach weg. Nun brauch ich ja auch nichts mehr schreiben, nur eine kleine Sache noch: Meulensteen braucht ganz dringend Siege/Punkte sonst wird er nicht mehr lange Coach vom FFC sein. Sheffield Coach: "They are confirmed favourites, they don't play again until Sunday so it will be interesting to see how they line up. I think they will be much-changed from the one at Bramall Lane."
Meulensteen hat zudem vor dem Match mit Sir Alex telefoniert (War Co bei United unter Ferguson) und der hat ihm sicher bisschen was erzählt. Also eminent wichtig für Rene/Fulham, Pause bis zum Ligaspiel, Heimspiel, habe auch das AHC auf Fulham gespielt.

FFC - SUFC AHC -1.00 1 @2.04 2.5/10 pinnacle

FT 0-0

Der erwartete Grottenkick. Dank U2.5, U1.5 zur Pause und U0.5 zur 70' Live noch viel rausgeholt. [[cheers]]