Ich spiel mal bei Verona - Ventspils das o11.5 an.
Wenn die in der ersten Halbzeit 8 schießen werden die in der 2ten schon noch 4 Buden machen :mrgreen:
@2.2
Ist aber doch nicht ungewöhnlich das in der 2.HZ dann nur 1-2 Tore fallen [[nixweiss]]
Wenn die in der ersten Halbzeit 8 schießen werden die in der 2ten schon noch 4 Buden machen :mrgreen:
@2.2
Ist aber doch nicht ungewöhnlich das in der 2.HZ dann nur 1-2 Tore fallen [[nixweiss]]
Such dir doch lieber eine Freundin!ka war im edeka gestern und habe mir ein pfund mett gekauft :mrgreen:
wieso ist die line zu niedrig? schaust du das spiel? oder kennst du die mannschaften so gut?
Ne, aber die Linie mMn trotzdem ein kleines bisschen zu niedrig...
o. 13.5 hätte ich denen schon eher zugetraut ..
Such dir doch lieber eine Freundin!
Sorry, solche Steilvorlagen darfst du mir nicht geben :mrgreen:[[sabber]]
mach du mal lieber das Lorenzi heute gewinnt Freddy :mrgreen:
Bin live vor Ort !
man wird ja wohl noch fragen dürfen, die begründung "da sind 8 gefallen, 4 werdens noch" erscheint mir halt nicht so wasserdicht [[yo]] viel glück nevertheless...
Iran Cup Halbfinale
1-1 64min
in Liga 1. 13/9/3 28-17 vs Letzter 1/10/14 19-34
öfter (sehr) späte Favoritentore dort
Esteghlal 2.40 Bet365 conf 1/10
small antesten mal
[[sabber]]
Witzig oder ärgerlich .. ausgerechnet die Live Wetten von Dir die schief gehen, tippe ich nach. Die die ich verpasse gehen immer auf ... Was lehrt uns das? Ich bin Schuld [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]1-2 86min [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
4:0 Ecken nach 20min... bereits nen Friendly gehabt wo man nen höherklassigen Gegner 5:0 besiegt hat und der jetzige Gegner spielt ne Klasse drunter.GKS Tychy interessante @ + TT [[grin]]
4:0 Ecken nach 20min... bereits nen Friendly gehabt wo man nen höherklassigen Gegner 5:0 besiegt hat und der jetzige Gegner spielt ne Klasse drunter.
o1,5 TT Tychy @2,15 2/10
o2,5 @2,5 1/10
o2,5 TT Tychy @5 0,5/10
auf gehts Tychy !!
CS 1:0 @5,5 dann auch noch dabeiQuoten irgendwie viel zu hoch für die Stats da... am Ende ein müder 1-0 Kick ..
Quoten irgendwie viel zu hoch für die Stats da... am Ende ein müder 1-0 Kick ..
was für Stats?
4-0 Ecken? Davon 3 in Folge.
Rest ausgeglichen,
ausserdem Polen 2+3. Liga wenig Klassenunterschied.
35/15 zu 19/11 Attacks is auch nicht so ausgeglichen.. früher war's viel deutlicher 26/9 - 8/4
tipico hat beim Veronas spiel ab der 85. minute keine wetten mehr zugelassen also die Felder waren weg. könnte das ein Grund sein um sich zu beschweren ? da kann man nicht absichern und nix.
tipico hat beim Veronas spiel ab der 85. minute keine wetten mehr zugelassen also die Felder waren weg. könnte das ein Grund sein um sich zu beschweren ? da kann man nicht absichern und nix.
edit: aber der 75. minute meinte ich.
@2.2
Sieg Nacional @2,87 3/10
Sieg Pakhtakor @7,5 0,5/10
Easy jetzt nicht, aber dank dir, war auch dabei. [[yo]]iiizzziiiiii ;-)
Für den 15.02. Bayern - Freiburg ne @40 für den Sport Club aber auch leicht übetrieben oder?
hmm storno is net oder?
obowohl war doch kein friendly [[nixweiss]]