Jetzt muss ich auch als Nicht-Wahlberechtigter meinen Senf dazugeben:
*Ich habe kein Problem damit, dass Sapphire hier seine Tipps postet, muss jeder selbst wissen, was er damit macht.
*Ich habe auch mit Pfälzers Analysen kein Problem, weil ich sie nicht lese.
*Mir ist es auch egal, dass 80% aller Analysen hier völliger Mist sind, ich muss es ja auch nicht lesen bzw. nachspielen.
Aber!
Die Forumsleitung hat sowieso längst den Boden der Realität verloren. Zuerst gegen den Kommerz im Fußball auftreten und dann selbst der Geldgier verfallen und die Seite mit Werbebanners zupflastern, dann die Sperre von Halvar wegen unerlaubter Werbung (warum wurde Sapphire nicht gesperrt, nachdem er für Rewe Werbung machte) und jetzt macht man einen Highlight in diesem Forum (Stern) völlig lächerlich, indem man eine Witzfigur nominiert.
Ich bin dafür, dass nur noch die AdM wahlberechtigt sind, damit der Kreis der Sterneträger auf einem höheren Level bleibt.
Es geht nicht um mich oder um die meisten User hier, sondern um jene, die neu dazukommen und sich zunächst an die AdM orientieren sollten. Und da kostet einem Sapphire viel Geld.
PS: Ich mag den Slivo von Combe!!! Warum? Ich finds gut, dass er - obwohl deutsch nicht seine Muttersprache ist - hier versucht uns zu unterhalten und uns vor allem immer wieder super Tipps liefert. Also, wennst einen Schluck für mich hast .... gerne [[cheers]]
Und an jene, die meinen, man sollte die Sache nicht so ernst sehen. Ja, aber das Problem ist, dass hier einige Leute mit viel Geld spielen und nicht mit Cornflakes. Und da hat der Spaß seine Grenzen.
meine Meinung[[yo]]