Dienstag, 03. Septembär

Dienstag, 03. Septembär

• Keine Ahnung, ich beschäftige mich nur rudimentär mit Golf!

Stimmen: 27 34.6%
  • Jibbts da OVERS? Ansonsten der falsche Sport für mein Wettverhalten!

Stimmen: 13 16.7%
  • FEDERER!...wie schon ausgeschieden? Na dann halt ein anderer!

Stimmen: 13 16.7%
  • Hier...weisste schon, dieser kleine Spanier...ähm...Federer! Jenau den mein ich!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,118,3220&archive=2013-09-03&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[rofl]]

300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

Heute ist leider wieder so ein Tag, wo es fußballmäßig keine echten Kracher gibt. Länderspiele in Asien und in Afrika und Gott sei Dank auch die 3. deutsche Bundeliga.

Ich werde denk ich vor allem Duisburg - Borussia Dortmund II mitverfolgen, aber bei Quick Live gibt es sowieso eine breite Liste, da kann ich dann schauen wo ich bei welcher Begegnung an diesem Spieltag eine Livewette platzieren kann. :mrgreen:

Warum??? Bezweifle das jemals jmd. (ausser mir) eines der beiden Teams gesehen hat, von daher gute Aussage von mir, !! kenne mich nunmal aus! in allen ligen! war mit stefan kuntz und loddar matthäus essen, vielleicht werde ich sogar co trainer von laos damen, neben loddar

[[yo]]

Wollte etwas dazu schreiben, aber mir fehlten die Worte.
Wenn Lothar als Trainer unterschreibt, kann Kuntz
auch sofort seine Kündigung abgeben.

finds ja schonmal beschämend, dass der Sapphire Sky Vorschlag ernsthaft übernommen wurde und jetzt auch noch Leute für ihn stimmen, ich meine come on [[stupid]]:mrgreen:

zweifle eh immer an der ernsthaftigkeit dieser abstimmungen^^

vielleicht hätte man diesen monat eh die nomminieren müssen, die die 100 euro ernsthaft brauchen! [[grin]]

finds ja schonmal beschämend, dass der Sapphire Sky Vorschlag ernsthaft übernommen wurde und jetzt auch noch Leute für ihn stimmen, ich meine come on [[stupid]]:mrgreen:

is doch wurscht, hier geht es schon lang nicht mehr ums geld verdienen, deswg. dürfen manche dampfplauderer auch für immer hier ihre miesen/möchtegern-lustigen/mit falschen angaben bestückten Picks veröffentlichen

is doch wurscht, hier geht es schon lang nicht mehr ums geld verdienen, deswg. dürfen manche dampfplauderer auch für immer hier ihre miesen/möchtegern-lustigen/mit falschen angaben bestückten Picks veröffentlichen

eigentlich traurig dieser Sachverhalt, aber man kann sich wenigstens drüber amüsieren :mrgreen:

AdM eh völlig überbewertet. Powerslave kennt sich nur in Island, Estland, Lettland & Lituauen richtig aus und bekommt die Sterne hinterher geworfen und eine richtige Konyphäre a la Pfälzer, der sich überall auskennt wird nicht mal nominiert. Zudem hat Powerslave durchgehend Strom...

Die Welt ist schon ungerecht!

Deine Kombi aber auch heftig! :mrgreen: um drei in der nacht gepostet, um fünf haben die spiele begonnen! [[rofl]]

Wer soll das spielen? :mrgreen:

hab den Challenger erst nachts entdeckt :mrgreen:

aber im Tennis LiL waren noch viele online und haben die Open geschaut, glaube so um die 30 oder so. dachte mir ich schmeiß das ding mal rein, vll siehts ja noch wer.. und selbst wenns nur einem geholfen hat, reicht [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.