Bangladesh - Indien
Indien HC [[winkewinke]][[rofl]]
gibts zum laos spiel was?
Jordanien müsste gewinnen
btw hab 4 stimmen zu vergeben für den AdM, falls mich wer bestechen will... [[sabber]]
btw hab 4 stimmen zu vergeben für den AdM, falls mich wer bestechen will... [[sabber]]
Warum??? Bezweifle das jemals jmd. (ausser mir) eines der beiden Teams gesehen hat, von daher gute Aussage von mir, !! kenne mich nunmal aus! in allen ligen! war mit stefan kuntz und loddar matthäus essen, vielleicht werde ich sogar co trainer von laos damen, neben loddar
finds ja schonmal beschämend, dass der Sapphire Sky Vorschlag ernsthaft übernommen wurde und jetzt auch noch Leute für ihn stimmen, ich meine come on [[stupid]]:mrgreen:
zweifle eh immer an der ernsthaftigkeit dieser abstimmungen^^
finds ja schonmal beschämend, dass der Sapphire Sky Vorschlag ernsthaft übernommen wurde und jetzt auch noch Leute für ihn stimmen, ich meine come on [[stupid]]:mrgreen:
is doch wurscht, hier geht es schon lang nicht mehr ums geld verdienen, deswg. dürfen manche dampfplauderer auch für immer hier ihre miesen/möchtegern-lustigen/mit falschen angaben bestückten Picks veröffentlichen
eigentlich traurig dieser Sachverhalt, aber man kann sich wenigstens drüber amüsieren :mrgreen:
Deine Kombi aber auch heftig! :mrgreen: um drei in der nacht gepostet, um fünf haben die spiele begonnen! [[rofl]]
Wer soll das spielen? :mrgreen: