Dienstag, 03. Septembär

Dienstag, 03. Septembär

• Keine Ahnung, ich beschäftige mich nur rudimentär mit Golf!

Stimmen: 27 34.6%
  • Jibbts da OVERS? Ansonsten der falsche Sport für mein Wettverhalten!

Stimmen: 13 16.7%
  • FEDERER!...wie schon ausgeschieden? Na dann halt ein anderer!

Stimmen: 13 16.7%
  • Hier...weisste schon, dieser kleine Spanier...ähm...Federer! Jenau den mein ich!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eishockey = BANKROTT

da hilft keine info mehr, hatte auch sau viel noch im kopf an wetten, zum glueck nicht gepostet sehr offt LOSE. Es ist einfach da sau schwer nun was zu finden und ich will jetzt auch viel besser noch werden.

Ich nehme es meistens locker wenn Wetten daneben gehen aber Ukraine hab ich mich schon aufgeregt bei den Spielverläufen, vorallem das zweite Spiel dann am Sonntag 3:0 vorne und 10 Sekunden vor Ende das 3:3 [[bang]] Wird aber schon :) Vorbereitung schreibt in fast allen Sportarten ihre eigenen Geschichten, war bei mir EuroBasket auch nicht anders ^^

Mazedonien wird wieder alle überraschen wie 2011. Den BEKO Supercup in Ulm vor 1-2 Wochen haben sie grandios geholt und dabei Bosnien, Griechenland und Deutschland besiegt.
Pero Antic hat nun bei Atlanta Hawks unterschrieben und dies wird sein letztes Turnier für die Nationalmannschaft. Gecevski ist nach der Verletzung anscheinend wieder im Team, was auch ein starker Spieler ist. Lester "Bo" McCalebb ist einfach das Genie im Team. Er macht auch von da Punkte, von wo es nicht möglich scheint. Es ist ein super eingespieltes Team, was nichts zu verlieren hat. Es werden auch zahlreiche mazedonische Fans wieder hinfahren, um das Team zu unterstützen. Sowieso wird die ganze Nation wieder mitfiebern (Ich sage nur Handball EM 2012 in Serbien - 4000 mazedonische Fans in der Halle :D)

Also auf keinen Fall unterschätzen.

also freunde jeder hat wohl begriffen um was es geht

beenden wir vorerst das thema mit den worten

ist der zirkus noch so klein... einer muss der august sein...
und es sind schon einige gute schreiber "zurück getreten"
son-goku einfach genial auf der insel tut sich das auch net mehr an...fällt mir nur so grad spontan ein weil ich dort selber oftmals wette...
aber nächste woche sind auch ferien rum[[schwitz]]

also freunde jeder hat wohl begriffen um was es geht

beenden wir vorerst das thema mit den worten

ist der zirkus noch so klein... einer muss der august sein...
und es sind schon einige gute schreiber "zurück getreten"
son-goku einfach genial auf der insel tut sich das auch net mehr an...fällt mir nur so grad spontan ein weil ich dort selber oftmals wette...
aber nächste woche sind auch ferien rum[[schwitz]]

sind eh bald wieder ferien :mrgreen:

Jetzt muss ich auch als Nicht-Wahlberechtigter meinen Senf dazugeben:

*Ich habe kein Problem damit, dass Sapphire hier seine Tipps postet, muss jeder selbst wissen, was er damit macht.
*Ich habe auch mit Pfälzers Analysen kein Problem, weil ich sie nicht lese.
*Mir ist es auch egal, dass 80% aller Analysen hier völliger Mist sind, ich muss es ja auch nicht lesen bzw. nachspielen.

Aber!

Die Forumsleitung hat sowieso längst den Boden der Realität verloren. Zuerst gegen den Kommerz im Fußball auftreten und dann selbst der Geldgier verfallen und die Seite mit Werbebanners zupflastern, dann die Sperre von Halvar wegen unerlaubter Werbung (warum wurde Sapphire nicht gesperrt, nachdem er für Rewe Werbung machte) und jetzt macht man einen Highlight in diesem Forum (Stern) völlig lächerlich, indem man eine Witzfigur nominiert.
Ich bin dafür, dass nur noch die AdM wahlberechtigt sind, damit der Kreis der Sterneträger auf einem höheren Level bleibt.
Es geht nicht um mich oder um die meisten User hier, sondern um jene, die neu dazukommen und sich zunächst an die AdM orientieren sollten. Und da kostet einem Sapphire viel Geld.

PS: Ich mag den Slivo von Combe!!! Warum? Ich finds gut, dass er - obwohl deutsch nicht seine Muttersprache ist - hier versucht uns zu unterhalten und uns vor allem immer wieder super Tipps liefert. Also, wennst einen Schluck für mich hast .... gerne [[cheers]]

Und an jene, die meinen, man sollte die Sache nicht so ernst sehen. Ja, aber das Problem ist, dass hier einige Leute mit viel Geld spielen und nicht mit Cornflakes. Und da hat der Spaß seine Grenzen.

meine Meinung[[yo]]

*Ich habe kein Problem damit, dass Sapphire hier seine Tipps postet, muss jeder selbst wissen, was er damit macht.
*Mir ist es auch egal, dass 80% aller Analysen hier völliger Mist sind, ich muss es ja auch nicht lesen bzw. nachspielen.

Aber!

Die Forumsleitung hat sowieso längst den Boden der Realität verloren. Zuerst gegen den Kommerz im Fußball auftreten und dann selbst der Geldgier verfallen und die Seite mit Werbebanners zupflastern, dann die Sperre von Halvar wegen unerlaubter Werbung (warum wurde Sapphire nicht gesperrt, nachdem er für Rewe Werbung machte) und jetzt macht man einen Highlight in diesem Forum (Stern) völlig lächerlich, indem man eine Witzfigur nominiert.
Ich bin dafür, dass nur noch die AdM wahlberechtigt sind, damit der Kreis der Sterneträger auf einem höheren Level bleibt.
Es geht nicht um mich oder um die meisten User hier, sondern um jene, die neu dazukommen und sich zunächst an die AdM orientieren sollten. Und da kostet einem Sapphire viel Geld.

PS: Ich mag den Slivo von Combe!!! Warum? Ich finds gut, dass er - obwohl deutsch nicht seine Muttersprache ist - hier versucht uns zu unterhalten und uns vor allem immer wieder super Tipps liefert. Also, wennst einen Schluck für mich hast .... gerne [[cheers]]

Und an jene, die meinen, man sollte die Sache nicht so ernst sehen. Ja, aber das Problem ist, dass hier einige Leute mit viel Geld spielen und nicht mit Cornflakes. Und da hat der Spaß seine Grenzen.

meine Meinung[[yo]]
Sprichst mir in allen Punkten aus der Seele. [[yo]]

meine Meinung[[yo]]

na was jetzt? :D

diejenigen, die mit viel geld spielen, werden kaum blind sapphires analysen nachspielen ;)

Vernunft wird am ende gewinnen, und wir bekommen auch wieder neue tolle leute, man sollte das nicht alles so ernst nehmen, am wichtigsten ist das die analyzen und vorallem auch gewinnbringend sind und nicht jeder mist geschrieben wird, sowas darf nicht belohnt werden da es den leuten falschen eindruck macht. Wir verlieren dann leute die uns gute und vorallem wichtige informationen vorenthalten werden und haben dann haufen scheisstips 10/10 und so wetten die verloren gehen.

Sapire ist ein toller unterhaltungsman und ist auch gut das er leute hier aufmuntert aber das wetten soll er lieber lassen und auch neue leute nicht mit so einen mist anregen zu spielen, denn sobald jemand 10/10 sieht reizt das schon sehr.

wir spielen hier um GELD und nicht um steine...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich glaube dass viele aus Protest den Sapphire wählen, weil es doch Sinnbild für den Qualitätsverfall hier ist.
Hier werden Leute geduldet, über da man sich nur noch lustig machen kann (Pfälzer, Sapphire usw.), Hauptziel ist "wie bekomme ich am meisten Werbung auf eine Seite" > erinnert an die Millionen Dollar Page (mal googlen). Was wird denn sonst von der Leitung großartig noch dazu beigetragen? Ordentliche Diskussionen kann man nicht führen, weil man nur Antworten a la "ja/nein/ist so/" bekommt. Das Sapphire den Stern vielleicht bekommt wäre also einfach nur genial, wenn er ihn dann wirklich auch erhält, dann muss doch jedem Idioten klar sein, was hier los ist.

Aber!

meine Meinung[[yo]]
Absolute Zustimmung, außer: Saphire Sky´s Analysen sollte man als das nehmen was sie sind. Nicht allzu ernst gemeinte, selbstironische, manchmal mehr, manchmal weniger lustige Analysen. Wer das nachspielt, dem ist nicht zu helfen uns sollte sowieso die Finger vom Wetten lassen!

Ganz ehrlich, ich glaube dass viele aus Protest den Sapphire wählen, weil es doch Sinnbild für den Qualitätsverfall hier ist.
Hier werden Leute geduldet, über da man sich nur noch lustig machen kann (Pfälzer, Sapphire usw.), Hauptziel ist "wie bekomme ich am meisten Werbung auf eine Seite" > erinnert an die Millionen Dollar Page (mal googlen). Was wird denn sonst von der Leitung großartig noch dazu beigetragen? Ordentliche Diskussionen kann man nicht führen, weil man nur Antworten a la "ja/nein/ist so/" bekommt. Das Sapphire den Stern vielleicht bekommt wäre also einfach nur genial, wenn er ihn dann wirklich auch erhält, dann muss doch jedem Idioten klar sein, was hier los ist.

ja und was machen wir wenn dann jeder denn mist hier schreibt und mit units so umgeht???
da brauchen wir das forum nicht mehr, dann brauchen wir auch lile nicht mehr. wir sollen vorbild sein wie man vielecht erfolgreich sein kann und mit disciplin und den ganzen zeigen wie es geht etwas geld nebenbei zu verdienen. Stell dir vor jeder schreibt hier jetz einsetze 10/10 und MAXBET, 100% WINN

dann sind wir genau wie die FB vollidioten die den leuten die fixerle spiele verkaufen, dass fuehrt zu nichts.

ja und was machen wir wenn dann jeder denn mist hier schreibt und mit units so umgeht???
da brauchen wir das forum nicht mehr, dann brauchen wir auch lile nicht mehr. wir sollen vorbild sein wie man vielecht erfolgreich sein kann und mit disciplin und den ganzen zeigen wie es geht etwas geld nebenbei zu verdienen. Stell dir vor jeder schreibt hier jetz einsetze 10/10 und MAXBET, 100% WINN

dann sind wir genau wie die FB vollidioten die den leuten die fixerle spiele verkaufen, dass fuehrt zu nichts.
Also ich versteh die künstliche Aufregung irgendwie nicht. Sky´s Analysen sind fundierter als viele andere, er spielt sie 10/10, na und, sind für mich 2,5 % meiner Bankroll. Und die Anfänger die ev. diese Tipps nachspielen müssen sowieso irgendwann ihr Lehrgeld bezahlen! Und dass wegen Sky irgendwer das Forum verlässt bezweifle ich, da gibts genügend andere, hier auch schon mehrfach erwähnte, Gründe!

Das Problem an der Sache ist das die Frischlinge evtl. nur den Stern sehen und ihn für was besonderes halten, dazu dann noch 10/10 und schon werden die ersten 50,- rauf gepackt und das von jemanden der villt. nur 100,- im Monat an Taschengeld bekommt.

Das mit dem Sinnbild trifft es gut, die Nominierung und aktuelle Führung spiegelt genau den Verfall des Forums wieder.

Kann nur hoffen Flo hat ein einsehen und schließt Sapphire noch aus.

Richtig, führt zu nichts. Aber dann schau dir doch mal bitte die Analysen an die hier geschrieben werden. Bin noch gar nicht so lange dabei, aber ist ja schrecklich. Ehrlich gesagt, schreibe ich kaum noch was an Analysen, obwohl ich sicherlich paar tolle Sachen in den letzten Wochen hätte schreiben können. Nur wenn ich mir den Mist so anschaue, dann vergeht einem einfach die Lust. Dann werden Leute wie Halvar noch gesperrt, warum sollte ich also was dazu beitragen damit Flo noch paar Euros mehr mit Klicks macht?
Vielleicht ist das auch der falsche Weg, vielleicht sollte man gerade darauf kacken und erst Recht bisschen was posten, lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Richtig, führt zu nichts. Aber dann schau dir doch mal bitte die Analysen an die hier geschrieben werden. Bin noch gar nicht so lange dabei, aber ist ja schrecklich. Ehrlich gesagt, schreibe ich kaum noch was an Analysen, obwohl ich sicherlich paar tolle Sachen in den letzten Wochen hätte schreiben können. Nur wenn ich mir den Mist so anschaue, dann vergeht einem einfach die Lust. Dann werden Leute wie Halvar noch gesperrt, warum sollte ich also was dazu beitragen damit Flo noch paar Euros mehr mit Klicks macht?
Vielleicht ist das auch der falsche Weg, vielleicht sollte man gerade darauf kacken und erst Recht bisschen was posten, lasse mich da gerne eines besseren belehren.

kann ich bestätigen... [[yo]][[cheers]]

meine Meinung[[yo]]

ich denke auch, dass du da was verwechselst...

wenn hier wirklich irgendwelche Nachtipper (zu) hohe Beträge setzen und dabei von diesem Forum oder vom Wetten allgemein nicht mal soviel Ahnung haben, qualitativ zwischen Pfälzer und Powerslave unterscheiden zu können, dann kommen wir hier nicht an die Grenzen des Spasses sondern der Intelligenz

und solchen Leuten kann man wahrscheinlich eh ned helfen, den Schuh müssen sich Leute wie Pfälzer mMn nicht wirklich anziehen, denn er tippt ja auch nicht absichtlich falsch (hoff ich zumindest mal ;-), im Endeffekt steht halt aber leider einfach ein Minus am Monatsende (zumindest wohl wenn man alles regulär auswerten würde)

will damit nur sagen, jeder ist für seine Wetten/Einsätze selbst verantwortlich und braucht sich nicht beschweren, wenn was Nachgespieltes schief geht - ist zumindest meine Meinung

(was anderes ist es freilich, wenn...
- manche Analysen wirklich FEHLERHAFT sind; aber sowas fliegt demjenigen meistens eh ziemlich schnell um die Ohren, und daran sieht man ja auch, dass das wf doch ganz gut funktioniert, find ich...
- oder einzelne Bilanzen hinten und vorne nicht stimmen...
aber das ist wieder ein anderes Thema und die Leute kennt man ja)

Für einen Verfechter der Analytik sind Deine Sätze etwas schwach strukturiert.
Mit Verlaub: für Kritik fehlt Dir die Syntax.

Dann werden Leute wie Halvar noch gesperrt, warum sollte ich also was dazu beitragen damit Flo noch paar Euros mehr mit Klicks macht?

Der Flo ist ein geschefftman er schaut was er fuer sich am besten raushollen kann und ihn ist das egal ob leute verlieren oder gewinnen. Das ist sein ding und soll er halt machen was er meint das gut ist. Halvar hat jetzt auch ein bezahlservice und ist ja auch klar das er hier keine werbung machen kann da er dafuer nicht bezahlt hat. Alles ist heutzutage geschefft.

Aber wir sind doch da im forum diejenigen die aus dem forum machen koennen was sie wollen nicht der Flo. Also wenn wir alle versuchen jeder nur das zu posten was super genau analyziert ist und mit normalen stake sistem gepostet wird wird es viel besser. Flo lebt von werbung und es ist ihn egal was hier wird. Wir koennen nicht Flo dafuer veratwortlich machen das das forum so nun geworden ist. NEIN wir sind schuld alle wir. Wir muessen anders werden als der ganze kramm das sich auf FB und anderen seiten treibt.

Aber wie und was wir dafuer machen mussen weiss ich nicht. Dem flo ist es doch egal ob ein Halvar da ist oder nicht, oder ob Pfelzer einen mist schreibt oder nicht, ihn ist wichtig das was ihn geld bringt und das ist auch verstendlich denn das ist seine arbeit.

Ich wollte fruher auch mal einen bezahlservice aufmachen, dachte mir dann nein ich will anders sein, ich will leuten helfen die mir auch helfen werden, es ist doch genug das uns die buchmacher geld nehmen jetzt sollen wir auch noch fuer tips bezahlen. ach komm. Aber meinen guten freund Halvar verstehe ich auch sehr denn fuer sein koennen soll er auch belohnt werden, er ist denn ganzen tag bescheftigt und wenn er ein geschefftman ist findet er einen weg seine tips zu verkaufen.

Wenn jeder so denken würde, dann wären wir alle gar nicht mehr hier.
Finde sowas extrem schade. Das die Betreiber der Seite damit Geld verdienen wollen ist doch nur allzu verständlich. Schaut euch doch nur mal die Besucherzahlen an, 98% der Leute würden versuchen Geld zu machen damit...

Umso höher rechne ich es den Leuten an das sie hier über Monate/Jahr Analysen verfassen, ohne etwas als Gegenleistung dafür zu wollen. (Und es ist ja wohl wirklich kein Aufwand hier 5-10 Zeilen pro Analyse zu verfassen, gammeln doch sowieso fast alle hier den ganzen Tag rum:mrgreen:)

Gäbe es mehr bessere Analysen im Forum, wäre ein SapphireSky übrigens nichtmal nominiert und wenn doch, dann wäre er chancenlos [[yo]]

das diskutieren bringt doch eh nix weil es einfach nix ändert.

das die qualität hier im forum abgenommen hat da stimme ich dir zu.

das liegt aber nicht nur an den hampels die 1.15er quoten empfehlen oder zum 3. mal infolge bayern hc -2.5 @ 2 vorschlagen, sondern auch an den guten leuten die einfach nicht mehr posten und nur noch blödsinn im lil schreiben (meine meinung, will hier niemanden direkt angreifen [[yo]])

Status
Für weitere Antworten geschlossen.