Dienstag, 03. Septembär

Dienstag, 03. Septembär

• Keine Ahnung, ich beschäftige mich nur rudimentär mit Golf!

Stimmen: 27 34.6%
  • Jibbts da OVERS? Ansonsten der falsche Sport für mein Wettverhalten!

Stimmen: 13 16.7%
  • FEDERER!...wie schon ausgeschieden? Na dann halt ein anderer!

Stimmen: 13 16.7%
  • Hier...weisste schon, dieser kleine Spanier...ähm...Federer! Jenau den mein ich!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Sapphire in der Abstimmung führt is doch Verarschung den anderen Tippstern gegenüber die sich wirklich mühe geben gute Infos zu finden!

Das er zur Wahl zugelassen wird is doch schon übel heftigst, sollte man mal hinterfragen das ganze....

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

er gewinnt sicher nicht es dauert noch bis 10.09.

jeder normale tipper wuerde denn nicht wehlen.

MAX BET 10/10 1,15 quote poste ich wenn er gewinnen sollte auch nur noch da ist value und geld drinnen.

[[rofl]][[rofl]]

er gewinnt sicher nicht es dauert noch bis 10.09.

jeder normale tipper wuerde denn nicht wehlen.

MAX BET 10/10 1,15 quote poste ich wenn er gewinnen sollte auch nur noch da ist value und geld drinnen.

[[rofl]][[rofl]]
egal ob er gewinnt, der bekommt 6 stimmen. das sind mehr als wir beide zusammen + xosko :mrgreen: und das man erst ab 100 beiträge mitmachen kann macht das nur noch schlimmer. mir völlig banane ob ich gewinn oder nicht, nur bitte wer ernst gemeintes. sonst kann man es auch gleich sein lassen und lieber die 100€ für die weihnachtsaktion spenden

egal ob er gewinnt, der bekommt 6 stimmen. das sind mehr als wir beide zusammen + xosko :mrgreen: und das man erst ab 100 beiträge mitmachen kann macht das nur noch schlimmer. mir völlig banane ob ich gewinn oder nicht, nur bitte wer ernst gemeintes. sonst kann man es auch gleich sein lassen und lieber die 100€ für die weihnachtsaktion spenden

Das forum hat leider sehr viel nachgelassen in einem Jahr, und der stern soll auftrieb geben weiter zu machen noch besser zu werden, der Sapiere postet so einen Mist da und von 5 wetten gehen 2 verloren bei quoten 1,10 und wird dann gewehlt, die 100euro sind nichts im gegensatz was dann folgen koennte nemlcih das jeder jeden mist schreibt und analyziert. Gute leute hauen ab, pfelzer, edelbitter tips, sapire max bett und sklasse super mega kombos uebernehmen das forum. [[kotz]]
Leider ist die wahl des analysten auch nicht korekkt das sieht man auch im letzten monat hat es Halvar nicht verdient gehabt da er sau viele LOSE gahabt hat auch im lile hier, damals zumbeispiel auch wo der Wolfi es gewonnen hat war Halvar und andere auch besser, nichts gegen die leute sondern sage nur. Auch dieses mal soll mal jemand gewinnen der und ein vorbild sein soll uns allen.

Ich habe es zum beispiel auch nicht verdient weil ich nur 11% yild hatte, aber es gibt gute nomienierte die einfach gewinnen sollten um das forum besser zu machen.

Das forum hat leider sehr viel nachgelassen in einem Jahr, und der stern soll auftrieb geben weiter zu machen noch besser zu werden, der Sapiere postet so einen Mist da und von 5 wetten gehen 2 verloren bei quoten 1,10 und wird dann gewehlt, die 100euro sind nichts im gegensatz was dann folgen koennte nemlcih das jeder jeden mist schreibt und analyziert. Gute leute hauen ab, pfelzer, edelbitter tips, sapire max bett und sklasse super mega kombos uebernehmen das forum. [[kotz]]
Leider ist die wahl des analysten auch nicht korekkt das sieht man auch im letzten monat hat es Halvar nicht verdient gehabt da er sau viele LOSE gahabt hat auch im lile hier, damals zumbeispiel auch wo der Wolfi es gewonnen hat war Halvar und andere auch besser, nichts gegen die leute sondern sage nur. Auch dieses mal soll mal jemand gewinnen der und ein vorbild sein soll uns allen.

Ich habe es zum beispiel auch nicht verdient weil ich nur 11% yild hatte, aber es gibt gute nomienierte die einfach gewinnen sollten um das forum besser zu machen.

Einen Slivo Stern wäre doch was für dich [[grin]]

sapphire sky will mit seinen Wetten doch nix anderes als LUSTIG sein... (wenn er selbst seine Wetten überhaupt spielt, sind 10/10 höchstens 5 Euro)

menga wollte mit dessen Nominierung wohl auch nur LUSTIG sein...

und der ein oder andere User, der ihn jetzt wählt, unterstützt eben diese Art von Humor.

ich persönlich hoffe freilich auch, dass sich noch genügend andere User finden, die einen ernstzunehmenden Tippster dann zum AdM machen, weil sonst ist die Wahl dieses Monat eben nur ein grosser Witz. Man sollte das ganze aber so oder so auf jeden Fall nicht zu ernst nehmen [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
11% Yield ist mal richtig gut und das rechtfertigt auch jeden Fall deine Nominierung! Dass man innerhalb eines Monats nicht alle geposteten Wetten trifft, ist wohl allen klar [[grin]]

sapphire sky will mit seinen Wetten doch nix anderes als LUSTIG sein... (wenn er selbst seine Wetten überhaupt spielt, sind 10/10 höchstens 5 Euro)

menga wollte mit seiner Nominierung wohl auch nur LUSTIG sein...

und der ein oder andere User, der ihn jetzt wählt, unterstützt eben diese Art von Humor.

ich persönlich hoffe freilich auch, dass sich noch genügend andere User finden, die einen ernstzunehmenden Tippster dann zum AdM machen, weil sonst ist die Wahl dieses Monat eben nur ein grosser Witz. Man sollte das ganze aber so oder so auf jeden Fall nicht zu ernst nehmen [[nixweiss]]

Wie muesen schauen das forum besser zu machen und die buchmacher besser zu bezwingen, mehr zu gewinnen. Der analyst des monates als auch der stern sollen was schwer zu erreichen sein und nur mit viel muehe gewonnen werden. Also mit guten analyzen und allen, siehst du denn nicht das kaum ein normaler mehr analyzen schreibt?? Bald schreibt keiner was mehr dann kannst dan den Sapire edelbitter pfelzer und sklase spielen, dabei saufst dir den SLIVO runter und bist tot mit 30. viel spass dann.

Wir brauchen gute leute und nicht so ein mist

Wenn die anderen Jungs alle schon einen Stern hätten könnte man es noch unter der Rubrik Humor durchgehen lassen, da mit Mister, Xosko und Kev darunter aber drei klasse Tipster ohne Stern zu finden sind ist das ne Farce [[stupid]]

+1

Nominierung gut und schön, aber den dann zu wählen statt einen der anderen wirklich guten Tipster geht gar nicht!

Wenn die anderen Jungs alle schon einen Stern hätten könnte man es noch unter der Rubrik Humor durchgehen lassen, da mit Mister, Xosko und Kev darunter aber drei klasse Tipster ohne Stern zu finden sind ist das ne Farce [[stupid]]

genau Xosko hat sich so viel muehe gemacht offt super analyzen geschrieben, schon seit monaten sau stark im tennisbereich wo man haare sich ausreissen kann, jeder der das tippt hat wohl einen glatzkopf. Und was soll jetzt diese wahl ihn sagen?? Es sagt ihn du bist bescheiert, blued und taugst nichts schreibst da umsonst was hin !!!

Ne so kann das nicht weiter gehen, ersmals nervt die Werbung dann jetzt auch noch die tipper... das forum soll was gescheites werden und auch bleiben also muss man da was endern.

Je mehr sich hier darüber aufgeregt wird,
desto mehr Stimmen bekommt er jetzt wahrscheinlich...

Soll er halt gewinnen dann ist es offiziel das die wahl des AdM der groesste mist im forum ist. Sagt in keinster weisse was aus. Und wenn er gewinnt schreiben wir alle 10/10 wetten verarschen uns selber und bald haben wir nicht mal fuen nen SLIVO was uebrig.

Sind wir hier im Kindergarten?
Das ist nur ein bescheuerter, VIRTUELLER Stern! Steigert das im realen Leben echt so euer Selbstwertgefühl, dass man sich hier über zig Seiten über diese Wahl aufregen muss?

Back to business würd ich mal sagen.

ja schreibe mal ne 10/10 analyze hin, schau nur dass nicht die 1,15 uebersteigt, bisdahin saufe ich nen SLIVO.

Mal davon abgesehen, dass die Nominierung und die voraussichtliche Wahl komplett daneben ist, zwingt er niemanden diesen Schrott nachzuspielen und lässt sich sonst auch nix zu Schulden kommen. Ist mir lieber als jene, die unnötig Picks schlecht- oder sich im Verlustfall sogar noch drüber lustigmachen, sowie jene, die sich nach ner gewonnen Wette, die sie angeblich gespielt haben, aber nicht gepostet haben, abfeiern.

"Nur" 11 % Yield!!?? Wennst das konstant schaffst, ist das saustark!

finde das schwach alter, unter 15% sollte man nicht wetten denn das ist ein ganztags jop und jede menge nerven und und und. Langfristig aufs jahr gesehen 15% yild bei entschprechenden einsatzt sind sau gut ja. letzten monat leider einen super yield von 26% mit paar mist wetten und bloeden scheiss runtergeschraubt.

Sind wir hier im Kindergarten?
Das ist nur ein bescheuerter, VIRTUELLER Stern! Steigert das im realen Leben echt so euer Selbstwertgefühl, dass man sich hier über zig Seiten über diese Wahl aufregen muss?

Back to business würd ich mal sagen.

so schaut's aus!

dieser Slivo-Running"Gag" hier im lil ist da doch zB viel schwachsinniger/nerviger als jede AdM-Wahl... fand das zum letzten Mal vor 17 Wochen lustig... (und da bin ich sicherlich nicht der einzige)

aber manche sind halt einfach irgendwo bzw auf irgendwas hängen geblieben [[nixweiss]]

"Nur" 11 % Yield!!?? Wennst das konstant schaffst, ist das saustark!

Genau das gleiche denke ich mir auch die ganze Zeit. 11% Yield ist doch super. Und wie oben schon geschrieben muss man ja nicht jede Wette nachspielen! Ich freue mich über jede gute Analyse und entscheide dann ganz nach meinem Gefühl. Werde demnächst auch mal anfangen ein wenig Senf dazu zu geben.

so schaut's aus!

dieser Slivo-Running"Gag" hier im lil ist da doch zB viel schwachsinniger/nerviger als jede AdM-Wahl... fand das zum letzten Mal vor 17 Wochen lustig... (und da bin ich sicherlich nicht der einzige)

aber manche sind halt einfach irgendwo bzw auf irgendwas hängen geblieben [[nixweiss]]

is in ordnung wenn den leuten der Slivo stoert erwehne ich ihn nicht mehr, sollte eigendlich nur zum lachen und guter laune tragen.

is in ordnung wenn den leuten der Slivo stoert erwehne ich ihn nicht mehr, sollte eigendlich nur zum lachen und guter laune tragen.

am Anfang fand ich's ja auch lustig, aber wenn du ihn in Zukunft nur mehr 5mal oder so statt 50mal am Tag erwähnen könntest, würd ich's schon ziemlich gut finden

PS: dass Xosko, Buma und andere den Stern mehr verdienen würden als irgendwelche Witzfiguren ist eh klar. aber ich als einzelner kann halt auch nicht mehr machen, als ihnen meine einzige Stimme zu geben (hab ich vorher getan) und dann entscheidet eben die Mehrheit über Witzigkeit bzw Ernsthaftigkeit dieser Wahl in diesem Monat

das wichtigste ist aber wohl eh, dass gute Tippster mit ihrem Hobby Geld verdienen, während ich das bei ss mal eher bezweifle...

deutschland sollte sich doch easy qualifizieren, auch als 2. ? und meinste slowenien hat chancen zum sieg ? find den kader richtig stark

Glaub nicht, dass Deutschland so easy die #2 bekommt. Sehe Israel vor DE, Aufbau ist einfach katastrophal, Schröder wäre gold wert gewesen, Günther miserabel in den Vorbereitungsspielen und Schaffartzik überschätzt sich selbst mMn [[nixweiss]] Belgien auf dem Papier jetzt kein großartiges Team aber spielen sehr solide Defense, find die persönlich sogar einen Tick besser als Deutschland auf wenn vorne halt einfach oft die Möglichkeiten fehlen. Gegen GB normal easy win und Ukraine kommts auf ihre Tagesform an, mega unkonstant aber an nem guten Tag packen die DE auch.

Und Slowenien ist ganz gut, Heimvorteil sowieso, hab ich auch auf der Rechnung als mögliches Überraschungsteam, FRA könnten die sogar packen aber Spanien, Griechenland, Litauen eher nicht

am Anfang fand ich's ja auch lustig, aber wenn du ihn in Zukunft nur mehr 5mal oder so statt 50mal am Tag erwähnen könntest, würd ich's schon ziemlich gut finden

PS: dass Xosko, Buma und andere den Stern mehr verdienen würden als irgendwelche Witzfiguren ist eh klar. aber ich als einzelner kann halt auch nicht mehr machen, als ihnen meine einzige Stimme zu geben (hab ich vorher getan) und dann entscheidet eben die Mehrheit über Witzigkeit bzw Ernsthaftigkeit dieser Wahl in diesem Monat

das wichtigste ist aber wohl eh, dass gute Tippster mit ihrem Hobby Geld verdienen, während ich das bei ss mal eher bezweifle...

Ist OK da der SLIVO die leute stoert ist er vergangenheit.

Glaub nicht, dass Deutschland so easy die #2 bekommt. Sehe Israel vor DE, Aufbau ist einfach katastrophal, Schröder wäre gold wert gewesen, Günther miserabel in den Vorbereitungsspielen und Schaffartzik überschätzt sich selbst mMn [[nixweiss]] Belgien auf dem Papier jetzt kein großartiges Team aber spielen sehr solide Defense, find die persönlich sogar einen Tick besser als Deutschland auf wenn vorne halt einfach oft die Möglichkeiten fehlen. Gegen GB normal easy win und Ukraine kommts auf ihre Tagesform an, mega unkonstant aber an nem guten Tag packen die DE auch.

Und Slowenien ist ganz gut, Heimvorteil sowieso, hab ich auch auf der Rechnung als mögliches Überraschungsteam, FRA könnten die sogar packen aber Spanien, Griechenland, Litauen eher nicht

schade, dachte die kommen mind. ins halbfinale und mit glück sogar finale :mrgreen: (also slowenien) sehe eigentlich nur griechenland und spanien besser, litauen find ich nich so stark.russland, türkei auch dahinter, serbien eh ohne teodosic

dann pack ich erstmal das hc gg deutschland an, klappt im handball ja auch immer

Gebe Combe hier recht, der AdM des Monats soll Auftrieb geben und seine Leistung hier belohnen.
Das Sapphire Nominiert wurde ist schon schlimm genug aber das nun auch welche für ihn stimmen ist zuviel.
Ist doch ein Witz und auch wenn manche meinen es ist Lustig, so ist es eben nicht Lustig.
Finde es einfach Respektlos den "wahren" Analysten Gegenüber.
Warum sollte man sich also die Mühe machen, wenn am Ende so eine Witzfigur gewinnt.
Wäre echt ein Grund das schreiben einzustellen.

Russland kannst komplett vergessen dieses Jahr, schrecklich gespielt in der Vorbereitung, habe das Gefühl, dass es da gewaltig krieselt.

Mazedonien, Montenegro und vielleicht Polen können auch paar Teams ärgern [[nixweiss]] Aber wenn alles normal läuft, je nach Paarungen (sollte aber normal gehen) Spanien-Griechenland im Finale und dann holen wir den Titel [[winkewinke]]

Wenn du in der KHL 25%+ Yield bringst kommende Saison, werde ich mein erstes Kind Slivo nennen [[nixweiss]] Musst dich dann halt paar Jahre gedulden :mrgreen:

eishockey = BANKROTT

da hilft keine info mehr, hatte auch sau viel noch im kopf an wetten, zum glueck nicht gepostet sehr offt LOSE. Es ist einfach da sau schwer nun was zu finden und ich will jetzt auch viel besser noch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gebe Combe hier recht, der AdM des Monats soll Auftrieb geben und seine Leistung hier belohnen.
Das Sapphire Nominiert wurde ist schon schlimm genug aber das nun auch welche für ihn stimmen ist zuviel.
Ist doch ein Witz und auch wenn manche meinen es ist Lustig, so ist es eben nicht Lustig.
Finde es einfach Respektlos den "wahren" Analysten Gegenüber.
Warum sollte man sich also die Mühe machen, wenn am Ende so eine Witzfigur gewinnt.
Wäre echt ein Grund das schreiben einzustellen.
hat doch eh jeder schon so nen stern [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.