Das Sapphire in der Abstimmung führt is doch Verarschung den anderen Tippstern gegenüber die sich wirklich mühe geben gute Infos zu finden!
Das er zur Wahl zugelassen wird is doch schon übel heftigst, sollte man mal hinterfragen das ganze....
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
92´ 3-2 [[nuts]]Zalgiris II - Sudova II (2-2)
Over 4,5
@2,02
0.5x
Betsson
Bisserl zocken in Litauens Reserveliga :mrgreen:
egal ob er gewinnt, der bekommt 6 stimmen. das sind mehr als wir beide zusammen + xosko :mrgreen: und das man erst ab 100 beiträge mitmachen kann macht das nur noch schlimmer. mir völlig banane ob ich gewinn oder nicht, nur bitte wer ernst gemeintes. sonst kann man es auch gleich sein lassen und lieber die 100€ für die weihnachtsaktion spendener gewinnt sicher nicht es dauert noch bis 10.09.
jeder normale tipper wuerde denn nicht wehlen.
MAX BET 10/10 1,15 quote poste ich wenn er gewinnen sollte auch nur noch da ist value und geld drinnen.
[[rofl]][[rofl]]
egal ob er gewinnt, der bekommt 6 stimmen. das sind mehr als wir beide zusammen + xosko :mrgreen: und das man erst ab 100 beiträge mitmachen kann macht das nur noch schlimmer. mir völlig banane ob ich gewinn oder nicht, nur bitte wer ernst gemeintes. sonst kann man es auch gleich sein lassen und lieber die 100€ für die weihnachtsaktion spenden
Das forum hat leider sehr viel nachgelassen in einem Jahr, und der stern soll auftrieb geben weiter zu machen noch besser zu werden, der Sapiere postet so einen Mist da und von 5 wetten gehen 2 verloren bei quoten 1,10 und wird dann gewehlt, die 100euro sind nichts im gegensatz was dann folgen koennte nemlcih das jeder jeden mist schreibt und analyziert. Gute leute hauen ab, pfelzer, edelbitter tips, sapire max bett und sklasse super mega kombos uebernehmen das forum. [[kotz]]
Leider ist die wahl des analysten auch nicht korekkt das sieht man auch im letzten monat hat es Halvar nicht verdient gehabt da er sau viele LOSE gahabt hat auch im lile hier, damals zumbeispiel auch wo der Wolfi es gewonnen hat war Halvar und andere auch besser, nichts gegen die leute sondern sage nur. Auch dieses mal soll mal jemand gewinnen der und ein vorbild sein soll uns allen.
Ich habe es zum beispiel auch nicht verdient weil ich nur 11% yild hatte, aber es gibt gute nomienierte die einfach gewinnen sollten um das forum besser zu machen.
11% Yield ist mal richtig gut und das rechtfertigt auch jeden Fall deine Nominierung! Dass man innerhalb eines Monats nicht alle geposteten Wetten trifft, ist wohl allen klar [[grin]]Ich habe es zum beispiel auch nicht verdient weil ich nur 11% yild hatte, aber es gibt gute nomienierte die einfach gewinnen sollten um das forum besser zu machen.
sapphire sky will mit seinen Wetten doch nix anderes als LUSTIG sein... (wenn er selbst seine Wetten überhaupt spielt, sind 10/10 höchstens 5 Euro)
menga wollte mit seiner Nominierung wohl auch nur LUSTIG sein...
und der ein oder andere User, der ihn jetzt wählt, unterstützt eben diese Art von Humor.
ich persönlich hoffe freilich auch, dass sich noch genügend andere User finden, die einen ernstzunehmenden Tippster dann zum AdM machen, weil sonst ist die Wahl dieses Monat eben nur ein grosser Witz. Man sollte das ganze aber so oder so auf jeden Fall nicht zu ernst nehmen [[nixweiss]]
Wenn die anderen Jungs alle schon einen Stern hätten könnte man es noch unter der Rubrik Humor durchgehen lassen, da mit Mister, Xosko und Kev darunter aber drei klasse Tipster ohne Stern zu finden sind ist das ne Farce [[stupid]]
Wenn die anderen Jungs alle schon einen Stern hätten könnte man es noch unter der Rubrik Humor durchgehen lassen, da mit Mister, Xosko und Kev darunter aber drei klasse Tipster ohne Stern zu finden sind ist das ne Farce [[stupid]]
Je mehr sich hier darüber aufgeregt wird,
desto mehr Stimmen bekommt er jetzt wahrscheinlich...
Sind wir hier im Kindergarten?
Das ist nur ein bescheuerter, VIRTUELLER Stern! Steigert das im realen Leben echt so euer Selbstwertgefühl, dass man sich hier über zig Seiten über diese Wahl aufregen muss?
Back to business würd ich mal sagen.
"Nur" 11 % Yield!!?? Wennst das konstant schaffst, ist das saustark![[kotz]]
Ich habe es zum beispiel auch nicht verdient weil ich nur 11% yild hatte, aber es gibt gute nomienierte die einfach gewinnen sollten um das forum besser zu machen.
"Nur" 11 % Yield!!?? Wennst das konstant schaffst, ist das saustark!
deutschland sollte sich doch easy qualifizieren, auch als 2. ? und meinste slowenien hat chancen zum sieg ? find den kader richtig stark
Sind wir hier im Kindergarten?
Das ist nur ein bescheuerter, VIRTUELLER Stern! Steigert das im realen Leben echt so euer Selbstwertgefühl, dass man sich hier über zig Seiten über diese Wahl aufregen muss?
Back to business würd ich mal sagen.
"Nur" 11 % Yield!!?? Wennst das konstant schaffst, ist das saustark!
so schaut's aus!
dieser Slivo-Running"Gag" hier im lil ist da doch zB viel schwachsinniger/nerviger als jede AdM-Wahl... fand das zum letzten Mal vor 17 Wochen lustig... (und da bin ich sicherlich nicht der einzige)
aber manche sind halt einfach irgendwo bzw auf irgendwas hängen geblieben [[nixweiss]]
is in ordnung wenn den leuten der Slivo stoert erwehne ich ihn nicht mehr, sollte eigendlich nur zum lachen und guter laune tragen.
deutschland sollte sich doch easy qualifizieren, auch als 2. ? und meinste slowenien hat chancen zum sieg ? find den kader richtig stark
am Anfang fand ich's ja auch lustig, aber wenn du ihn in Zukunft nur mehr 5mal oder so statt 50mal am Tag erwähnen könntest, würd ich's schon ziemlich gut finden
PS: dass Xosko, Buma und andere den Stern mehr verdienen würden als irgendwelche Witzfiguren ist eh klar. aber ich als einzelner kann halt auch nicht mehr machen, als ihnen meine einzige Stimme zu geben (hab ich vorher getan) und dann entscheidet eben die Mehrheit über Witzigkeit bzw Ernsthaftigkeit dieser Wahl in diesem Monat
das wichtigste ist aber wohl eh, dass gute Tippster mit ihrem Hobby Geld verdienen, während ich das bei ss mal eher bezweifle...
Ist OK da der SLIVO die leute stoert ist er vergangenheit.
Glaub nicht, dass Deutschland so easy die #2 bekommt. Sehe Israel vor DE, Aufbau ist einfach katastrophal, Schröder wäre gold wert gewesen, Günther miserabel in den Vorbereitungsspielen und Schaffartzik überschätzt sich selbst mMn [[nixweiss]] Belgien auf dem Papier jetzt kein großartiges Team aber spielen sehr solide Defense, find die persönlich sogar einen Tick besser als Deutschland auf wenn vorne halt einfach oft die Möglichkeiten fehlen. Gegen GB normal easy win und Ukraine kommts auf ihre Tagesform an, mega unkonstant aber an nem guten Tag packen die DE auch.
Und Slowenien ist ganz gut, Heimvorteil sowieso, hab ich auch auf der Rechnung als mögliches Überraschungsteam, FRA könnten die sogar packen aber Spanien, Griechenland, Litauen eher nicht
Wenn du in der KHL 25%+ Yield bringst kommende Saison, werde ich mein erstes Kind Slivo nennen [[nixweiss]] Musst dich dann halt paar Jahre gedulden :mrgreen:
hat doch eh jeder schon so nen stern [[sleep]]Gebe Combe hier recht, der AdM des Monats soll Auftrieb geben und seine Leistung hier belohnen.
Das Sapphire Nominiert wurde ist schon schlimm genug aber das nun auch welche für ihn stimmen ist zuviel.
Ist doch ein Witz und auch wenn manche meinen es ist Lustig, so ist es eben nicht Lustig.
Finde es einfach Respektlos den "wahren" Analysten Gegenüber.
Warum sollte man sich also die Mühe machen, wenn am Ende so eine Witzfigur gewinnt.
Wäre echt ein Grund das schreiben einzustellen.