Murmel ist der moderne Till Eugenspiegel 2.0; er hüpft und gaukelt durchs LiL und hält den "Abcashern" den Spiegel ihrer jämmerlichen Wettexistenz vors Gesicht [[nixweiss]]
hey genau so! Respekt!
Murmel ist der moderne Till Eugenspiegel 2.0; er hüpft und gaukelt durchs LiL und hält den "Abcashern" den Spiegel ihrer jämmerlichen Wettexistenz vors Gesicht [[nixweiss]]
Man darf den Troll einfach nicht Füttern.
genau aber ihr kriecht den Götter hier da rein wo es ganz dunkel ist, wenn sie mal irgendwelche randligen tipps posten, die dazu führen das kein bookie sowas mehr anbieten wird.
das ist prahlen, weil solche tips in closed areas gehören! wie in die hier, aber sie lassen sich feiern wie helden -remember das HC was auf -8.5 im estlandpokal kletterte.
Ich spreche drüber , wenns euch nicht passt, is mir wurscht, zum glück gibts ne meinungsfreiheit![[winkewinke]][[winkewinke]]
Nen Kumpel vom anderen Ort empfiehlt Americana(@3,2) zu nehmenQuote ist mir zu niedrig oder ich spiele mal over 0.5 Tore :mrgreen:
So mal was anderes mein -5,5 im 2ten viertel ging wieder locker durch im dritten viertel wird wieder -5,5 angeboten da bin ich dann nochmal dabei falls noch jmd was wetten will hier
So mal was anderes mein -5,5 im 2ten viertel ging wieder locker durch im dritten viertel wird wieder -5,5 angeboten da bin ich dann nochmal dabei falls noch jmd was wetten will hier
-7.5[[nixweiss]]
War heute auf Seite 2 zu lesen. Und 100 Seiten später gilts immernoch.
schaut mal auf die mit den 2millionen DANKE-Dinger?
Wofür machen die das, weil sich damit schlechter fühlen?
Alle sind spitz auf Huldigung, wenn man Erfolg hat, wirds einem geneidet - ist halt so der Mensch ist von Natur aus ein Neider.
Hat der arme nur Geld bei einem Bookie? Splitte deine 2,50 € doch mal auf mehrere! Dachte du bist ein Profi?
ALI G AT THE UN - YouTube
aint it stupid letting one sportsman have its own seat no matter how powerful he is?
legend
-7.5[[nixweiss]]
naja erstes viertel 29:11 zweites viertel 25:11 solange jordanien so schlecht weiter hittet evtl....
Jein, ist leider in deutschen Foren so, in den anderssprachigen eher nicht, oder nicht so evident,oder sehe nur ich das so.der Mensch ist von Natur aus ein Neider.
also Puerto Rico sollte schon an die 25 Punkte werfen. Jordanien würde ich auf etwa 12-15 schätzen, wie bis jetzt auch. Ergebnis: -5,5! [[grin]]
Sage ich auch immer, aber die Milchbartträger kapieren es nichtjeder wettet auf seine art.
Deine Mama lobt mich auch immer...
Gute Nacht! [[gute_nacht]]
schaut mal auf die mit den 2millionen DANKE-Dinger?
Wofür machen die das, weil sich damit schlechter fühlen?
Alle sind spitz auf Huldigung, wenn man Erfolg hat, wirds einem geneidet - ist halt so der Mensch ist von Natur aus ein Neider.
HC -42.5 sollte sich hochgerechnet mehr als ausgehen!
Gehe von rund 60 vor aus am Ende![[nixweiss]]
hmhm. Hab derzeit auch nen netten Lauf hier im Forum mit Analysen. Die "Danke" kommen dann natürlich auch mit der Zeit, und es ist wie du richtig sagst sicher nix, was einem danach schlecht fühlen lässt. Aber ich mach das hier nicht weil ich Spitz auf "Danke" bin. Denn das bringt mir ja nix da es "nur" ein Forum ist. Schüttelt mir ja keiner privat die Hand. Ersten schreib ich gerne Analysen über Mannschaften und Spiele, die mich interessieren. Aber auch will ich auch etwas dazu beitragen das das Niveou hoch gehalten wird, denn bevor ich hier selbst Analysen gepostet habe, laß ich ungefähr für ein Jahr nur mit und war von den vielen Usern, die immer Top Infos zur Hand haben, wirklich angetan.
endlich mal jemand der auch mit diskutiert und nicht nur labert.
DAnn schafft doch dieses Danke wieder ab - wofür solls gut sein, wenn doch viele sagen es sagt nix aus. Im Gegenteil es verwirrt einfach nur, newbies und das war ich vor ca. 10Jahren auch verwirrt das ungemein. Damals noch zu parsimony-Zeiten war es viel einfacher, jetzt ist dasNiveau stark gesunken.
Viel schlimmer Leute die vlt. ihre stakes in € dazu schreiben werden verteufelt, alle erinnern sich an Timer!
Leute die proffesionell wetten halten sich in closed areas auf nicht hier!
die steigen dann zeitweise aus ihrem olymp und zeigen dem Pöbel wie das wetten geht.
Es versteht sowieso keiner, wie ich das Pferd aufzäume, aber vlt. denkt der ein oder andere mal nach!
PR bringt grad viele leute um ihre kohle![]()
IRGENDWAS!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
vlt. merkt der ein oder andere auch woher die provokationen kommen, und nur weil ich offen und ehrlioch poste was ich setze oder spiele![[zwinker]]
ich finde es auch wirklich gut was du Postest,
nur was ich nicht abkann, wenn man gegen Kleinwetter postet, nur weil diese halt nicht so hoch wetten können.
Kleinwetter hbane genauso eine berechtigung zum Jubeln und freuen, wie die, die hoch wetten.
So das wars dazu!!
ich finde es auch wirklich gut was du Postest,
nur was ich nicht abkann, wenn man gegen Kleinwetter postet, nur weil diese halt nicht so hoch wetten können.
Kleinwetter hbane genauso eine berechtigung zum Jubeln und freuen, wie die, die hoch wetten.
So das wars dazu!!