Dienstag 03.07.2012

Ich verstehe nicht wie man in einem Forum Penisvergleiche anstreben kann, muss man sich hier messen wer den größeren Einsatz/Gewinn hat? Jeder spielt doch so oder so auf seinem Verhältnis, die einen Leben davon, die anderen träumen davon zu leben und andere wie ich beispielsweise, spielen einfach weil es Spaß macht und man so oder so Sportbegeistert ist[[yo]].
Einfach bisschen zusammen nehmen und alles ist gut, lasst eure Wut hier nicht raus wenn eure Frau zuhause die Hosen anhat [[nixweiss]][[hammer]]

genau aber ihr kriecht den Götter hier da rein wo es ganz dunkel ist, wenn sie mal irgendwelche randligen tipps posten, die dazu führen das kein bookie sowas mehr anbieten wird.
das ist prahlen, weil solche tips in closed areas gehören! wie in die hier, aber sie lassen sich feiern wie helden -remember das HC was auf -8.5 im estlandpokal kletterte.

Ich spreche drüber , wenns euch nicht passt, is mir wurscht, zum glück gibts ne meinungsfreiheit![[winkewinke]][[winkewinke]]

schaut mal auf die mit den 2millionen DANKE-Dinger?
Wofür machen die das, weil sich damit schlechter fühlen?

Alle sind spitz auf Huldigung, wenn man Erfolg hat, wirds einem geneidet - ist halt so der Mensch ist von Natur aus ein Neider.

So mal was anderes mein -5,5 im 2ten viertel ging wieder locker durch im dritten viertel wird wieder -5,5 angeboten da bin ich dann nochmal dabei falls noch jmd was wetten will hier

Die Frage ist ob die so weiter machen :mrgreen::mrgreen:, Jordanien verwirft halt schon viel und Rebounds habe ich bisher max. zwei gesehen [[yo]][[cheers]]

Alle sind spitz auf Huldigung, wenn man Erfolg hat, wirds einem geneidet - ist halt so der Mensch ist von Natur aus ein Neider.

Ich NEIDE es niemandem wenn er gewinnt, wer hoch setzt soll auch hoch gewinnen, kenn ich aus eigner erfahrung, denn er kann auch hoch verlieren.
Ich hasse es nur, wenn man damit rumpröhlen muss, und sich über die KLEINWETTER lustig macht.
So wie Murmelkönig, jeder wettet auf seine art.

hmhm. Hab derzeit auch nen netten Lauf hier im Forum mit Analysen. Die "Danke" kommen dann natürlich auch mit der Zeit, und es ist wie du richtig sagst sicher nix, was einem danach schlecht fühlen lässt. Aber ich mach das hier nicht weil ich Spitz auf "Danke" bin. Denn das bringt mir ja nix da es "nur" ein Forum ist. Schüttelt mir ja keiner privat die Hand. Ersten schreib ich gerne Analysen über Mannschaften und Spiele, die mich interessieren. Aber auch will ich auch etwas dazu beitragen das das Niveou hoch gehalten wird, denn bevor ich hier selbst Analysen gepostet habe, laß ich ungefähr für ein Jahr nur mit und war von den vielen Usern, die immer Top Infos zur Hand haben, wirklich angetan.

hmhm. Hab derzeit auch nen netten Lauf hier im Forum mit Analysen. Die "Danke" kommen dann natürlich auch mit der Zeit, und es ist wie du richtig sagst sicher nix, was einem danach schlecht fühlen lässt. Aber ich mach das hier nicht weil ich Spitz auf "Danke" bin. Denn das bringt mir ja nix da es "nur" ein Forum ist. Schüttelt mir ja keiner privat die Hand. Ersten schreib ich gerne Analysen über Mannschaften und Spiele, die mich interessieren. Aber auch will ich auch etwas dazu beitragen das das Niveou hoch gehalten wird, denn bevor ich hier selbst Analysen gepostet habe, laß ich ungefähr für ein Jahr nur mit und war von den vielen Usern, die immer Top Infos zur Hand haben, wirklich angetan.

endlich mal jemand der auch mit diskutiert und nicht nur labert.
DAnn schafft doch dieses Danke wieder ab - wofür solls gut sein, wenn doch viele sagen es sagt nix aus. Im Gegenteil es verwirrt einfach nur, newbies und das war ich vor ca. 10Jahren auch verwirrt das ungemein. Damals noch zu parsimony-Zeiten war es viel einfacher, jetzt ist dasNiveau stark gesunken.

Viel schlimmer Leute die vlt. ihre stakes in € dazu schreiben werden verteufelt, alle erinnern sich an Timer!

Leute die proffesionell wetten halten sich in closed areas auf nicht hier!

die steigen dann zeitweise aus ihrem olymp und zeigen dem Pöbel wie das wetten geht.

Es versteht sowieso keiner, wie ich das Pferd aufzäume, aber vlt. denkt der ein oder andere mal nach!

endlich mal jemand der auch mit diskutiert und nicht nur labert.
DAnn schafft doch dieses Danke wieder ab - wofür solls gut sein, wenn doch viele sagen es sagt nix aus. Im Gegenteil es verwirrt einfach nur, newbies und das war ich vor ca. 10Jahren auch verwirrt das ungemein. Damals noch zu parsimony-Zeiten war es viel einfacher, jetzt ist dasNiveau stark gesunken.

Viel schlimmer Leute die vlt. ihre stakes in € dazu schreiben werden verteufelt, alle erinnern sich an Timer!

Leute die proffesionell wetten halten sich in closed areas auf nicht hier!

die steigen dann zeitweise aus ihrem olymp und zeigen dem Pöbel wie das wetten geht.

Es versteht sowieso keiner, wie ich das Pferd aufzäume, aber vlt. denkt der ein oder andere mal nach!

vlt. merkt der ein oder andere auch woher die provokationen kommen, und nur weil ich offen und ehrlioch poste was ich setze oder spiele![[zwinker]]

vlt. merkt der ein oder andere auch woher die provokationen kommen, und nur weil ich offen und ehrlioch poste was ich setze oder spiele![[zwinker]]

ich finde es auch wirklich gut was du Postest,
nur was ich nicht abkann, wenn man gegen Kleinwetter postet, nur weil diese halt nicht so hoch wetten können.

Kleinwetter hbane genauso eine berechtigung zum Jubeln und freuen, wie die, die hoch wetten.

So das wars dazu!!

ich finde es auch wirklich gut was du Postest,
nur was ich nicht abkann, wenn man gegen Kleinwetter postet, nur weil diese halt nicht so hoch wetten können.

Kleinwetter hbane genauso eine berechtigung zum Jubeln und freuen, wie die, die hoch wetten.

So das wars dazu!!

wann habe ich was gegen kleinwetter gesagt![[nixweiss]]