ALI G AT THE UN - YouTube
aint it stupid letting one sportsman have its own seat no matter how powerful he is?
legend
aint it stupid letting one sportsman have its own seat no matter how powerful he is?
legend
[[laugh]]Hallo hensch, ich lese Dich wirklich gerne, schon seit Jahren, gute Infos, gut informiert über Latin America, aber Du bist ein alter Frustbeutel.
Mach weiter so, im positiven Sinne.
Servas, was habe ich denn heute so verpasst? Schicki hatte ich auf der Arbeit mal mitgeholt, wie hoch war da die -1 HC Quote beim Rückstand? [[yo]]
BBall sieht ja heute Abend mal nach Gewinn aus, habe Pre die -27.5 geholt [[winkewinke]]
Wichtig ist nur, dass du übermorgen nichts verpasst (EL Quali) [[rofl]]
Wichtig ist nur, dass du übermorgen nichts verpasst (EL Quali) [[rofl]]
[[rofl]]Such dir doch jemand vertrauensvoller ausMeinst da kommen solch große Überraschungen zustande?? [[nixweiss]]
Keine Überraschungen, aber ungewöhnliche Spielverläufe
und dann räumst du mit deinen 5€ drauf, aber so richtig ab![[rofl]][[rofl]]
nicht jeder will so viel verzocken wie du [[rofl]]und dann räumst du mit deinen 5€ drauf, aber so richtig ab![[rofl]][[rofl]]
Mein Gott bist du ein lächerlicher Typ! [[rofl]][[rofl]]
Neid, alles nur der pure Neid![[yo]]
Leider nein, leider gar nicht! [[cheers]] Juckt mich so wenig wer hier wieviel gewinnt. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. [[cheers]]
simma ja zu 2t![[cheers]]
und warum regst du dich dann auf?[[rofl]]
ach ich liebe es!
[[gute_nacht]] :mrgreen:Ist heute nacht noch was interessantes sonst geh ich jetzt [[sleep]] :mrgreen:
America Cali 1 5000/10Ist heute nacht noch was interessantes sonst geh ich jetzt [[sleep]] :mrgreen:
Aufregen tu ich mich 0. Ist einfahc nur lächerlich. So gut wie keiner postet hier wieviel er setzt... und wenn dus geil findest dann tu es! Es ist wie im richtigen Leben....wer viel hat, der spricht nicht drüber und prahlt nicht. [[cheers]]
eher witzig [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Manche haben glaub ich zu kleine Eier und müssen sich hier profilieren...
Sei es mit "Geh du nach Hause mit deinen 5€ Einsätzen!" "Was spielst du nur 1,0x @?" "Ich mache x-hundert € am Tag ihr Noobs"
Irgendwie traurig...
Aufregen tu ich mich 0. Ist einfahc nur lächerlich. So gut wie keiner postet hier wieviel er setzt... und wenn dus geil findest dann tu es! Es ist wie im richtigen Leben....wer viel hat, der spricht nicht drüber und prahlt nicht. [[cheers]]
Mein Gott bist du ein lächerlicher Typ! [[rofl]][[rofl]]
eher witzig [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
America Cali 1 5000/10
Lohnt sich nicht drüber zu diskutieren, ignorier den doch einfach [[cheers]]
[[yo]]Manche haben glaub ich zu kleine Eier und müssen sich hier profilieren...
Sei es mit "Geh du nach Hause mit deinen 5€ Einsätzen!" "Was spielst du nur 1,0x @?" "Ich mache x-hundert € am Tag ihr Noobs"
Irgendwie traurig...