Dienstag 03.07.2012

[[winkewinke]]

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">

</td><td class="">Jordanien - Puerto Rico (in Venezuela) (Handicap 2. Viertel (nur in diesem Viertel erzielte Punkte zählen))</td><td class="">Puerto Rico -5,5</td><td class="">?</td><td rowspan="1">
</td><td rowspan="1">1.75</td><td rowspan="1" style="text-align:right" class="gray">
</td></tr></tbody></table>

simma ja zu 2t![[cheers]]

und warum regst du dich dann auf?[[rofl]]

ach ich liebe es!

Aufregen tu ich mich 0. Ist einfahc nur lächerlich. So gut wie keiner postet hier wieviel er setzt... und wenn dus geil findest dann tu es ;)! Es ist wie im richtigen Leben....wer viel hat, der spricht nicht drüber und prahlt nicht. [[cheers]]

Aufregen tu ich mich 0. Ist einfahc nur lächerlich. So gut wie keiner postet hier wieviel er setzt... und wenn dus geil findest dann tu es ;)! Es ist wie im richtigen Leben....wer viel hat, der spricht nicht drüber und prahlt nicht. [[cheers]]

genau aber ihr kriecht den Götter hier da rein wo es ganz dunkel ist, wenn sie mal irgendwelche randligen tipps posten, die dazu führen das kein bookie sowas mehr anbieten wird.
das ist prahlen, weil solche tips in closed areas gehören! wie in die hier, aber sie lassen sich feiern wie helden -remember das HC was auf -8.5 im estlandpokal kletterte.

Ich spreche drüber , wenns euch nicht passt, is mir wurscht, zum glück gibts ne meinungsfreiheit![[winkewinke]][[winkewinke]]

Lohnt sich nicht drüber zu diskutieren, ignorier den doch einfach [[cheers]]

Ich diskutier nicht... ich stell nur fest. Würd gerne echt zu manchen Profilen die Gesichter sehen. Würde WETTEN, dass manche nix anderes haben als diesen kack hier! :mrgreen::mrgreen:

Aber im Real Life kann man mit dem Wettgeld ja Frauen und Freunde kaufen!! [[winkewinke]][[winkewinke]]