Dienstag 03.07.2012

hast recht, 1,08 ist hoch. bei der EM waren solche quoten aber schon niedrig, bin beim erstn 0:0 der EM gescheitert, glaub es war portugal - spanien, weiss nicht mehr.

quoten sonst bei 1,03- 1,05...steigen natürlich im laufe des spiels.

milchmädchenrechnung?
ich starte mit 100 und habe dann 300. 100 verlust - bedeutet 200 gewinn bzw 100, weil man ja mit 100 neu startet.

im normalen trainer bin ich trainer in der herren-oberliga, handball. ich weiss wieviel man als team erreichen kann wenn auch als Solches handelt.
hier könnte man weit mehr erreichen wenn man miteinander arbeiten würde.....

wenns so einfach gehen würde [[rofl]]
solche quoten bringens einfach nicht - du brauchst schon mal 100 astreine Wetten, um auf deine 300 Euro zu kommen [[sleep]]

und wenn mal 3 spiele in folge torlos enden, hast du 300 Euro Verlust und das nur, weil du solche Pimperlquoten anspielst [[nixweiss]]

solche quoten bringens einfach nicht - du brauchst schon mal 100 astreine Wetten, um auf deine 300 Euro zu kommen [[sleep]]

und wenn mal 3 spiele in folge torlos enden, hast du 300 Euro Verlust und das nur, weil du solche Pimperlquoten anspielst [[nixweiss]]

zinses-zins effekt: 30 mal 3,5% braucht man in etwa
oder 30mal 10% täglich. bin off, bis später

Vergiss es..... Das ist so witzlos wie sonst nur was...
Das ist allersimpelste Mathematik, aber er möchte es nicht verstehen. Ich sag nur "in before broke" und fertig.

jepp heut sind sie nicht so bei der Sache

Eben grad Fana - Aalesunds 2 reingenommen, Siegquote T1 @2,2 und over 3,5 @3,75

wollts grad mitnehmen, dann haben sie dicht gemacht und zu den jetzigen quoten reingenommen :mrgreen:

aber auf das spiel kann man mal achten, aalesunds 2 auswärts mit 5:29 Toren unterwegs und in den letzten 4 Spielen einen Toreschnitt von 7,5

jepp heut sind sie nicht so bei der Sache

Eben grad Fana - Aalesunds 2 reingenommen, Siegquote T1 @2,2 und over 3,5 @3,75

wollts grad mitnehmen, dann haben sie dicht gemacht und zu den jetzigen quoten reingenommen :mrgreen:

aber auf das spiel kann man mal achten, aalesunds 2 auswärts mit 5:29 Toren unterwegs und in den letzten 4 Spielen einen Toreschnitt von 7,5

Da bin ich mal dabei mit - wie könnte es anders sein [[rofl]] -

o5,5 @ 2,62
5/10

LIVE: EL-Quali Skendija - Portadown
4. Minute / 0:0
X2 (=HC 0:1) 2 @ 2,60 3/10
2 @ 6,25 1/10
beides Bwin

Skendija albanischer Club in Mazedonien.
Letztes Jahr dritter geworden, aber heuer wesentlich schlechter einzuschätzen: Sieben (teils sehr wichtige Spieler wurdne abgegeben):

- Oliver Peev (bester Mittelfeldspieler 28/8) zu Metalurg
- Valdimir Nikitovic (Abwehrchef 24/0) ebenfalls zu Metalurg
- Kemal Alomerovic (Sturm14/2) als dritter zu Metalurg
- Ersen Sali (14/8) Top-Torschütze der letzten beiden Jahre zu Dacia/Moldawien
- Marko Jovanovski (1. Torwart 28/0) zu Ethnikos
- Miroslav Jovanovski (MF 6/2) zu Teteks
- Valmir Nafiu (1/0), talentierter U17-Nationalspieler nach Basel

Ebenso den Verein verlassen haben Plumb Jusufi (Mittelfeldspieler 3/0), Eshtref Dehari (Stürmer 0/0), und Suad Mehmedi (Ersatztorwart 0/0)

Die Neuzugänge Aliji (Teteks) und Ejupi (Kartalspor/TUR) können diese Abgänge keineswegs ersetzen!

Skendija letzte Saison sehr heimstark (14/2/1), dies auch nicht zu vernachlässigen! Club verfügt über fanatische Fans (Hooligans, die auch bereit sind zu töten!)

Mazedonien zwar altbekanntes Fixerland, Skendija (mir) aber noch nie aufgefallen in dieser Hinsicht. Auszuschließen ist hier aber gar nichts!