hast recht, 1,08 ist hoch. bei der EM waren solche quoten aber schon niedrig, bin beim erstn 0:0 der EM gescheitert, glaub es war portugal - spanien, weiss nicht mehr.
quoten sonst bei 1,03- 1,05...steigen natürlich im laufe des spiels.
milchmädchenrechnung?
ich starte mit 100 und habe dann 300. 100 verlust - bedeutet 200 gewinn bzw 100, weil man ja mit 100 neu startet.
im normalen trainer bin ich trainer in der herren-oberliga, handball. ich weiss wieviel man als team erreichen kann wenn auch als Solches handelt.
hier könnte man weit mehr erreichen wenn man miteinander arbeiten würde.....
ich schreib gerade mit dem SupportJagiellonia Bialystok- Jurmala als verloren ausgewertet [[nixweiss]]
wenns so einfach gehen würde [[rofl]]
solche quoten bringens einfach nicht - du brauchst schon mal 100 astreine Wetten, um auf deine 300 Euro zu kommen [[sleep]]
und wenn mal 3 spiele in folge torlos enden, hast du 300 Euro Verlust und das nur, weil du solche Pimperlquoten anspielst [[nixweiss]]
Vergiss es..... Das ist so witzlos wie sonst nur was...wenns so einfach gehen würde [[rofl]]
solche quoten bringens einfach nicht - du brauchst schon mal 100 astreine Wetten, um auf deine 300 Euro zu kommen [[sleep]]
und wenn mal 3 spiele in folge torlos enden, hast du 300 Euro Verlust und das nur, weil du solche Pimperlquoten anspielst [[nixweiss]]
Tayfun o5,5 @ 2,62
5/10
spanien klar am dominieren... Spanien Halbzeitführung @2,2 [[yo]]
ich schreib gerade mit dem Support
vor dem 2. tor angespielt? Im Moemnt @1,83...
also die Tante von bet365 hat das weitergeleitet. Müsste eigentlich dann storniert werdenbei mir auch was soll das? Habs bei bäh gespielt...
Wasn da in Karkov los...3-0 nach 18 min
o5,5 @ 2,62
5/10
o.3,5 1HZ @2 [[stupid]] sind doch noch 25 min
Die is sicher auch nicht viel älter, und selbst wenn, auf den alten Gäulen lernt man's reiten [[yo]]
Ach da kommt ja doch das FCK - Kickers Spiel.
jepp heut sind sie nicht so bei der Sache
Eben grad Fana - Aalesunds 2 reingenommen, Siegquote T1 @2,2 und over 3,5 @3,75
wollts grad mitnehmen, dann haben sie dicht gemacht und zu den jetzigen quoten reingenommen :mrgreen:
aber auf das spiel kann man mal achten, aalesunds 2 auswärts mit 5:29 Toren unterwegs und in den letzten 4 Spielen einen Toreschnitt von 7,5
so hab auch mal over 3,5 1te hz zu 2,2 und over 5,5 @ 2,62 los los jungs nun
wetten kann so einfach sein [[cheers]]
wo denn?[[schwitz]]Entweder ist der Bookie high, besoffen, oder er steht ausnahmsweise mal auf der Seite der Wetter[[winkewinke]]
zu ner @4 versuch ich es gerne noch mal -> o.4,5 1HZ [[yo]]Entweder ist der Bookie high, besoffen, oder er steht ausnahmsweise mal auf der Seite der Wetter[[winkewinke]]
Bayern PK auf n-tv, falls es jmd. interessiert...
Ich bin mir zu 99% sicher, dass bei Karkov-Donezk Reserve heute Mittag noch nicht stand,dass die Reserve und nicht die erste Mannschaft spielt. Kann das jemand bestätigen?Karkov:mrgreen:
jetzt haben sie es auch gemerkt :mrgreen: