powerade's bester spieler verletzt, evtl small barako ml versuchen @ 4+.
wobei man gegen 8 mann nicht gewinnen kann.
Verschossen! Flippe aus. Das ist der vierte ELfer in 2 Tagen, der verschossen wird. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]ELFER DULWICH!
Wieso verschoben, 15.00 wie geplant
Ramos ist überallVerschossen! Flippe aus. Das ist der vierte ELfer in 2 Tagen, der verschossen wird. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
reine showliga. [[yo]]...der 7.+8. Mann wechselt da aber auch oft das Lager im 4. [[yo]]
achso. hab gerade nur die ganze zeit bei bet3000 gewartet bis sie es live aufmachen. da stand 14 uhr. dann is ja ok
Hills Brumbies - Dulwich Akt. Stand: 1:1
Tipp: over 5.0 @2,05 bei bet365
Hinspiel endete bereits mit 5:2
Stats gibts hier
NSW Super League 2012 - Current Table
Verschossen! Flippe aus. Das ist der vierte ELfer in 2 Tagen, der verschossen wird. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Wenn auf der Welt nur 4 Elfer in 2 Tagen verschossen werden, ist das doch eine ganz gute Trefferquote.
[[winkewinke]][[yo]]Myanmar 11111111111 [[winkewinke]]
erinnert mich an meine besten zeiten, die aber schon ewigkeiten her sind.So viel Pech wie ich die letzten 4 Wochen hatte ist unfassbar. Die Elfmeterpleiten sind das i-Tüpchelchen. Ronaldo, der 4x Pfosten trifft, ein Tor das nicht gegeben wird (Ukraine), Spiele, in denen 1 Tor fallen muss in 40 Minuten Restspielzeit... Alles Pleiten- Tobe im Quadrat!!!![[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Ramos ist überall
wenn es aber nur 5 gegeben hat, dann ist sie zum [[bang]]
![]()
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">13:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Laos U22</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.420</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.560</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.690</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Cambodia U22</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.160</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td></tr></tbody></table>![]()
1-0 Kambodscha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
erinnert mich an meine besten zeiten, die aber schon ewigkeiten her sind.
jetzt brauch mir keiner mehr erzählen, dass der fix nicht in ist. steve sitzt 15 sekunden in der zone und bekommt keine 3 sekunden. must be kiddin me!
Geht gar nicht, bei Uni Chile-O'Higgins wurden schon mal beide verwandelt.]
Die Spiele, auf die ich gewettet habe. Uni hat den einzigen verwandelt. Bin erst nach dem 0:1 eingestiegen...![]()
die besten zeiten waren im juni '12, brauchst da nur meine beiträge um den 20. herum durchlesen, das war ein lauf. [[stupid]]Das heißt wohl das bessere Zeiten angebrochen sind. Wie geht das? Verzweifle langsam [[help]]
under 70 -> 71 Punktedie besten zeiten waren im juni '12, brauchst da nur meine beiträge um den 20. herum durchlesen, das war ein lauf. [[stupid]]
da hilft nur eine pause, sonst verzweifelt man.
Bahrein trifft in der 46 ....
If you know what i mean ... :mrgreen:
Jurmala spielt nun doch nicht, sondern Gulbene