Dienstag, 03.07.2007

Mutual matches Goias - Botafogo
Brazilian 1st Campeonato Brasileiro 2006 1 X 2
Botafogo Goias 2:2 1.97 3.55 4.50 details 19.11.2006
Goias Botafogo 2:2 1.90 3.55 5.50 details 16.08.2006
Brazilian 1st Campeonato Brasileiro 2005 1 X 2
Botafogo Goias 3:1 2.30 3.50 3.30 details 18.09.2005
Goias Botafogo 4:0 2.30 3.35 3.25 details 21.05.2005
Brazilian 1st Campeonato Brasileiro 2004 1 X 2
Goias Botafogo 3:1 1.58 3.70 6.10 details 15.08.2004
Botafogo Goias 1:4 2.00 3.40 4.00 details 21.04.2004
Brazilian 1st Campeonato Brasileiro 2002 1 X 2
Goias Botafogo 2:2 2.31 3.20 3.20 details 07.09.2002
Brazilian 1st Campeonato Brasileiro 2001 1 X 2
Botafogo Goias 0:1 details 16.08.2001
Brazilian 1st Campeonato Brasileiro 2000 1 X 2
Goias Botafogo 3:2 details 16.08.2000

das schreit nach Auszuckergebnis [[dreh]]

ich spiel mal 3:2, Quote 28 @ betfair [[exzellent]]

Juninho schrieb:
Stefan+Sebastian schrieb:
2-1 USA und over schon da [[sabber]] [[winkewinke]]
oh je,.. [[nixweiss]] und nicht wie einige hier anders behaupten

[[sabber]] [[sabber]]

Ihc weiss Juninho, obwohl ich es Over getippt habe, es tut mir wirklich leid für dein under. so ist halt WEtten. hoffentlich hast Du nicht viel eingesetzt!! aber es kommen noch Tage, wo du nur gewinnen kannst [[yo]]

jazzfanwien schrieb:
Dreckspolen spielen ohne Einsatz kein Pressing...... [[bang]]

will zwar nicht klugscheissen..... aber das hat man meistens das durchschnittliche Truppen wie die Polen nachdem sie mal einen grossen geschlagen haben dann im Spiel darauf garnichts geht...... und das die Amis in Sachen Nachwuchs Fussball zur erweiterten Weltspitze gehören weiss man auch..... aber vielleicht packen es deine Polen ja noch..... mein Tip ist übrigens 4:1 für die Amis.... [[sleep]]

Juninho schrieb:
2-1 USA und over schon da [[sabber]] [[winkewinke]]
oh je,.. [[nixweiss]] und nicht wie einige hier anders behaupten

[[sabber]] [[sabber]]

Ihc weiss Juninho, obwohl ich es Over getippt habe, es tut mir wirklich leid für dein under. so ist halt WEtten. hoffentlich hast Du nicht viel eingesetzt!! aber es kommen noch Tage, wo du nur gewinnen kannst [[yo]]

ja ich werds überleben, hehe [[grin]]

salinas der 2. schrieb:
jazzfanwien schrieb:

will zwar nicht klugscheissen..... aber das hat man meistens das durchschnittliche Truppen wie die Polen nachdem sie mal einen grossen geschlagen haben dann im Spiel darauf garnichts geht...... und das die Amis in Sachen Nachwuchs Fussball zur erweiterten Weltspitze gehören weiss man auch..... aber vielleicht packen es deine Polen ja noch..... mein Tip ist übrigens 4:1 für die Amis.... [[sleep]]

Ja da hast du Recht, gar keine Frage, nur mit 4-1 denke ein bischen übertrieben; aber: auch möglich..ich tippe: 3-2 [[yo]]

salinas der 2. schrieb:
jazzfanwien schrieb:

Ja da hast du Recht, gar keine Frage, nur mit 4-1 denke ein bischen übertrieben; aber: auch möglich..ich tippe: 3-2 [[yo]]

ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? [[nixweiss]]

majo2006 schrieb:
PureEnergie schrieb:
furchtbar...ich vertraue nie wieder gewissen Analytikern...in diesem Forum...von wegen sicher gewonnen wegen Verletzenlisten etc etc grrrrrr
Meine Güte, zeig doch selber mal Initiative, Schmarotzer! [[stupid]]

Meine Güte, verzieh dich einfach. dann hast du Ruhe du Idiot. Du selber hast hier nichts anzubieten. Deine Prognose sind immer falsch, und das obwohl du die von anderen Foren kopiert...ein Narr wie du brauchen wir hier auf keinen Fall, also mach einen Abgang , du borniertes Kind [[stupid]]
gibt es hier kein Moderator, der die Idioten: Densa;Taiga wurtsch;Werderaner sperren kann? diese Narren versuchen jedesmal die User zu beleidigen.. ist es also die höchste Zeit etwas gegen diese geistesschwache " Menschen ?" zu tun. Irgendwie haben die Brett vor dem Kopf

Maranaldo schrieb:
salinas der 2. schrieb:
ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss

das erkläre mal genauer.... ??

war auf Stefan+Sebastian bezogen [[yo]] [[grin]]

Aller Achtung, mit 4-1 USA ..oh gerade 5-1 sogar..na dann [[yo]]

Kleiner Tip : Lass das Wetten sein und investiere die gesparte Kohle (Kohle = Geld) in einen ordentlichen Deutschkurs

haste mehr davon [[bussi]]

Maranaldo schrieb:
Maranaldo schrieb:
salinas der 2. schrieb:
ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss

das erkläre mal genauer.... ??

war auf Stefan+Sebastian bezogen [[yo]] [[grin]]

Aller Achtung, mit 4-1 USA ..oh gerade 5-1 sogar..na dann [[yo]]

Kleiner Tip : Lass das Wetten sein und investiere die gesparte Kohle (Kohle = Geld) in einen ordentlichen Deutschkurs

haste mehr davon [[bussi]]

warum denn das du Idiot? bin ich hier in einer Schule? oder hast du vielleicht davon geträumt, eines Tages ein lehrer zu werden? du arschgesicht? was machst du denn in deinem Leben? verrate es uns? du Kötter; oder ist Wetten deine letzte Hoffnung? verpis dich du hässliche sau [[kotz]] [[kotz]]