Dienstag, 03.07.2007

Stefan+Sebastian schrieb:
warum denn das du Idiot? bin ich hier in einer Schule? oder hast du vielleicht davon geträumt, eines Tages ein lehrer zu werden? du arschgesicht? was machst du denn in deinem Leben? verrate es uns? du Kötter; oder ist Wetten deine letzte Hoffnung? verpis dich du hässliche sau [[kotz]] [[kotz]]

Schule...?? [[rofl]] [[rofl]]

Hundeschule vielleicht...Und rede hier nicht im Chat von "uns" und "wir" ,denn keiner will mit sowas wie dir in einen Topf geworfen werden....

warum denn das du Idiot? bin ich hier in einer Schule? oder hast du vielleicht davon geträumt, eines Tages ein lehrer zu werden? du arschgesicht? was machst du denn in deinem Leben? verrate es uns? du Kötter; oder ist Wetten deine letzte Hoffnung? verpis dich du hässliche sau [[kotz]] [[kotz]]

Rede net immer so über dich selbst. [[bussi]]

Maranaldo schrieb:
Maranaldo schrieb:
salinas der 2. schrieb:
ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss

das erkläre mal genauer.... ??

war auf Stefan+Sebastian bezogen [[yo]] [[grin]]

Aller Achtung, mit 4-1 USA ..oh gerade 5-1 sogar..na dann [[yo]]

Kleiner Tip : Lass das Wetten sein und investiere die gesparte Kohle (Kohle = Geld) in einen ordentlichen Deutschkurs

haste mehr davon [[bussi]]

Genau aus solch einen Grund bin ich nicht mehr in solchen Foren tätig.
Es macht keinen Spaß von jemanden Beleidigt zu werden.
Gruß Andreas

Echt zum Kotzen hier in diesem Forum..mit einigen Affen zu diskutieren; der beste von denen kann gar nix, und nur von Wetten besessen. verschwinden einige Affen Tagesüber , wurden einige Nachts geboren.
Echt zum [[kotz]] . immer diegleiche Typen, bei denen den gesunden "Menschenverstand" fehlt, und ´sind deshalb hier, in der Hoffnung dass sie etwas von anderen lernen können. Nun das hilft nicht, zumal dein Hirn, Oh du Unwissender nichts begreifen kann.
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Echt zum Kotzen hier in diesem Forum

Dann mach nen Abflug, wird dich keiner aufhalten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

der beste von denen kann gar nix.

Geiler Satz [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

verschwinden einige Affen tagsüber, wurden einige Nachts geboren.

Dann traf der Satz "Er hat das Licht der Welt erblickt" auf dich erst Stunden später zu. [[lol]] [[lol]]