Dede schrieb:@ Mods:
das sollte jetzt aber ausreichen um den/die Kollegen Stefan+Sebastian zu sperren!
Das meine ich aber auch! Volle Zustimmung! [[stupid]]
Dede schrieb:@ Mods:
das sollte jetzt aber ausreichen um den/die Kollegen Stefan+Sebastian zu sperren!
Stefan+Sebastian schrieb:warum denn das du Idiot? bin ich hier in einer Schule? oder hast du vielleicht davon geträumt, eines Tages ein lehrer zu werden? du arschgesicht? was machst du denn in deinem Leben? verrate es uns? du Kötter; oder ist Wetten deine letzte Hoffnung? verpis dich du hässliche sau [[kotz]] [[kotz]]
Stefan+Sebastian schrieb:warum denn das du Idiot? bin ich hier in einer Schule? oder hast du vielleicht davon geträumt, eines Tages ein lehrer zu werden? du arschgesicht? was machst du denn in deinem Leben? verrate es uns? du Kötter; oder ist Wetten deine letzte Hoffnung? verpis dich du hässliche sau [[kotz]] [[kotz]]
Stefan+Sebastian schrieb:Maranaldo schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Maranaldo schrieb:salinas der 2. schrieb:ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss
das erkläre mal genauer.... ??
war auf Stefan+Sebastian bezogen [[yo]] [[grin]]
Aller Achtung, mit 4-1 USA ..oh gerade 5-1 sogar..na dann [[yo]]
Kleiner Tip : Lass das Wetten sein und investiere die gesparte Kohle (Kohle = Geld) in einen ordentlichen Deutschkurs
haste mehr davon [[bussi]]
warum denn das du Idiot? bin ich hier in einer Schule? oder hast du vielleicht davon geträumt, eines Tages ein lehrer zu werden? du arschgesicht? was machst du denn in deinem Leben? verrate es uns? du Kötter; oder ist Wetten deine letzte Hoffnung? verpis dich du hässliche sau [[kotz]] [[kotz]]
MrKons schrieb:Schau mir etz mal a weng die Copa America Spiele live an und versuch die Spiele zu lesen und gute Livewetten zu finden.
Ist jemand dabei?
[[bussi]]
BierBaron schrieb:WAS FÜR EIN LUFTLOCH!!! [[rofl]] [[bang]]
MrKons schrieb:Glückwunsch an den Bierbaron! Diese Keeper machen mich fertig :mrgreen:
MrKons schrieb:Hm. Geh ich 2. Tor Bolivien oder Over 2.5 :mrgreen:
MrKons schrieb:MrKons schrieb:Hm. Geh ich 2. Tor Bolivien oder Over 2.5 :mrgreen:
was sagt der baron?
MrKons schrieb:Hehe! Okay. 2 mal falsche Mannschaft. Over war klar bei dem Harakiri Spiel. Glaub das wars dann für mich. Nix mehr Copa. Guten Abend :mrgreen:
Stefan+Sebastian schrieb:Echt zum Kotzen hier in diesem Forum
Stefan+Sebastian schrieb:der beste von denen kann gar nix.
Stefan+Sebastian schrieb:verschwinden einige Affen tagsüber, wurden einige Nachts geboren.
BierBaron schrieb:1/10 auf HZ Führung Bolivien bei @6,00 probiere ich noch. Chancen ohne Ende.