kaum gesagt 111111111Idu schrieb:das wird wohl nix mehr [[bang]]
Juninho schrieb:Für mich noch das UNDER bei U20: USA - Polska
Juninho schrieb:Juninho schrieb:Für mich noch das UNDER bei U20: USA - Polska
also gute nacht [[rofl]]
Ledi schrieb:joa zu 99% wirds wohl over [[kotz]]
Stefan+Sebastian schrieb:2-1 USA und over schon da [[sabber]] [[winkewinke]]
oh je,.. [[nixweiss]] und nicht wie einige hier anders behaupten
Juninho schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:2-1 USA und over schon da [[sabber]] [[winkewinke]]
[[sabber]] [[sabber]]
jazzfanwien schrieb:Dreckspolen spielen ohne Einsatz kein Pressing...... [[bang]]
Stefan+Sebastian schrieb:Juninho schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:2-1 USA und over schon da [[sabber]] [[winkewinke]]
[[sabber]] [[sabber]]
Ihc weiss Juninho, obwohl ich es Over getippt habe, es tut mir wirklich leid für dein under. so ist halt WEtten. hoffentlich hast Du nicht viel eingesetzt!! aber es kommen noch Tage, wo du nur gewinnen kannst [[yo]]
salinas der 2. schrieb:jazzfanwien schrieb:Dreckspolen spielen ohne Einsatz kein Pressing...... [[bang]]
will zwar nicht klugscheissen..... aber das hat man meistens das durchschnittliche Truppen wie die Polen nachdem sie mal einen grossen geschlagen haben dann im Spiel darauf garnichts geht...... und das die Amis in Sachen Nachwuchs Fussball zur erweiterten Weltspitze gehören weiss man auch..... aber vielleicht packen es deine Polen ja noch..... mein Tip ist übrigens 4:1 für die Amis.... [[sleep]]
jazzfanwien schrieb:na is nur lächerlich die Abwehrleistung so gut spielen die Amis bei weitem nicht [[bang]]
Stefan+Sebastian schrieb:salinas der 2. schrieb:jazzfanwien schrieb:Dreckspolen spielen ohne Einsatz kein Pressing...... [[bang]]
will zwar nicht klugscheissen..... aber das hat man meistens das durchschnittliche Truppen wie die Polen nachdem sie mal einen grossen geschlagen haben dann im Spiel darauf garnichts geht...... und das die Amis in Sachen Nachwuchs Fussball zur erweiterten Weltspitze gehören weiss man auch..... aber vielleicht packen es deine Polen ja noch..... mein Tip ist übrigens 4:1 für die Amis.... [[sleep]]
Ja da hast du Recht, gar keine Frage, nur mit 4-1 denke ein bischen übertrieben; aber: auch möglich..ich tippe: 3-2 [[yo]]
salinas der 2. schrieb:ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss
das erkläre mal genauer.... ??
majo2006 schrieb:Meine Güte, zeig doch selber mal Initiative, Schmarotzer! [[stupid]]PureEnergie schrieb:furchtbar...ich vertraue nie wieder gewissen Analytikern...in diesem Forum...von wegen sicher gewonnen wegen Verletzenlisten etc etc grrrrrr
Maranaldo schrieb:salinas der 2. schrieb:ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss
war auf Stefan+Sebastian bezogen [[yo]] [[grin]]
Maranaldo schrieb:salinas der 2. schrieb:ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss
Stefan+Sebastian schrieb:Maranaldo schrieb:salinas der 2. schrieb:ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss
Aller Achtung, mit 4-1 USA ..oh gerade 5-1 sogar..na dann [[yo]]
Maranaldo schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Maranaldo schrieb:salinas der 2. schrieb:ist um 22 Uhr nicht Zelleneinschluss ? nixweiss
Aller Achtung, mit 4-1 USA ..oh gerade 5-1 sogar..na dann [[yo]]
Kleiner Tip : Lass das Wetten sein und investiere die gesparte Kohle (Kohle = Geld) in einen ordentlichen Deutschkurs
haste mehr davon [[bussi]]