Dienstag, 03.02.2015

Im Nachhinein ist man immer schlauer jeder rechnet natürlich mit dem Lauf und so viel beastmode hat man nicht gesehen, die INT war klasse gemacht.

Mit ein bissel Abstand sehe ich die Sache 70:30 gegen den Pass, geht es gut sagt jeder geiler Spielzug so sagt jeder *******.
Er hat es sicherlich nicht mit Absicht gemacht und wenn du die Pats dadurch gewonnen haben soll es mir recht sein [[winkewinke]]

war der größte Fehler ever, Grund:

wenn du an der 2 Yard Line stehst, musst du mit 2 Timeouts und 20 Sek einfach laufen, warum Bellicheck kein Timeout gecallt hat, verstehe ich nicht, aber gut am Ende gewannen die Pats und keiner fragt daher nach.

Aber wenn ich 3 Spielzüge Zeit habe (2 und Goal) dann muss ich, wenn ich nen halbwegs guten RB habe laufen laufen laufen. Allein wenn man sich das Zeitmanagment ansieht: mit nem Pass schenkt man bei nem Fehler ein Timeout, wenn es gut geht haben die Pats noch bissl Zeit für ein FG Distanz, also daher völliges unverständnis, ich hätte aber als Pat D Lynch bei 1 and Goal durchgelassen, von daher :mrgreen:

war der größte Fehler ever, Grund:

wenn du an der 2 Yard Line stehst, musst du mit 2 Timeouts und 20 Sek einfach laufen, warum Bellicheck kein Timeout gecallt hat, verstehe ich nicht, aber gut am Ende gewannen die Pats und keiner fragt daher nach.

Aber wenn ich 3 Spielzüge Zeit habe (2 und Goal) dann muss ich, wenn ich nen halbwegs guten RB habe laufen laufen laufen. Allein wenn man sich das Zeitmanagment ansieht: mit nem Pass schenkt man bei nem Fehler ein Timeout, wenn es gut geht haben die Pats noch bissl Zeit für ein FG Distanz, also daher völliges unverständnis, ich hätte aber als Pat D Lynch bei 1 and Goal durchgelassen, von daher :mrgreen:

Wenn jeder damit rechnet ist es was anderes, die INT war sehr gut gemacht das "abstreifen" von Butler hat nicht so funktioniert.

Lynch mit einem guten Spiel aber er wurde auch oft an der los oder gar im Bf getackled.

Brady hin oder her aber er muss dann bei 40 Sekunden zumindest in FG Range kommen was bei seinem Spiel schwer war, was war an dem Abend sein längste Pass 15 yards?

Wenn der Spielzug sagen alle damit hat keiner gerechnet super gemacht usw. so hauen alle drauf, teilweise zu Recht aber man muss immer alles betrachten.
GB hat den Special Team Coordinator entlassen, Carroll droht sowas nun nicht.

Vorbei ist vorbei, Pats haben gewonnen und das ist was zählt [[schwitz]]

Kein Schwein spricht mehr von Dallas in GB oder GB in Seattle am Ende steht Patriots gewinnen SB 49 [[grin]]

Im Nachhinein ist man immer schlauer jeder rechnet natürlich mit dem Lauf und so viel beastmode hat man nicht gesehen, die INT war klasse gemacht.....

war der größte Fehler ever, Grund:....

A Head Coach Botched The End Of The Super Bowl, And It Wasn

ob der Artikel jetzt gut oder schlecht ist will ich nicht beurteilen, aber einige Statistiken usw. drin

Wobei ich nicht verstehe warum zum Teufel man der Zeit hier soooviel Aufmerksamkeit schenkt, klar will ich so wenig wie möglich übrig lassen, aber das wichtigste wäre mir mal selbst in Führung zu gehen.

Pats müssen mir dann erstmal in FG Reichweite kommen, treffen, und dann kann ich immer noch in der OT gewinnen... hm