Spiele jetzt mal ne Runde Stronghold Crusader [[rofl]] kennt das noch einer?
Spiele jetzt mal ne Runde Stronghold Crusader [[rofl]] kennt das noch einer?
Sie spielen seit einem geraumen zeit saier!
Wie wäre es mit einem hapen!
Im Nachhinein ist man immer schlauer jeder rechnet natürlich mit dem Lauf und so viel beastmode hat man nicht gesehen, die INT war klasse gemacht.
Mit ein bissel Abstand sehe ich die Sache 70:30 gegen den Pass, geht es gut sagt jeder geiler Spielzug so sagt jeder *******.
Er hat es sicherlich nicht mit Absicht gemacht und wenn du die Pats dadurch gewonnen haben soll es mir recht sein [[winkewinke]]
bei Netbet jedenfalls anstandslos gezahlt
ComeOn hat ausgezahlt, war bei mir allerdings "nur" eine 20.75 Quote mit 5€, also Peanuts.Hat schon bei irgendjemandem dafa das Slutsk Fixerl ausgezahlt? [[nixweiss]]
Young boys bern - biel bienne over 1,5 1.hz @2.1 bet365 1,5/10
Bet365 sc wolkendorf keine @501zb 0:2 3:4
Was geht bei wolkersdorf?
Drücken den stats nach... Jmd genauere Infos.?? Quoten purzeln schin
war der größte Fehler ever, Grund:
wenn du an der 2 Yard Line stehst, musst du mit 2 Timeouts und 20 Sek einfach laufen, warum Bellicheck kein Timeout gecallt hat, verstehe ich nicht, aber gut am Ende gewannen die Pats und keiner fragt daher nach.
Aber wenn ich 3 Spielzüge Zeit habe (2 und Goal) dann muss ich, wenn ich nen halbwegs guten RB habe laufen laufen laufen. Allein wenn man sich das Zeitmanagment ansieht: mit nem Pass schenkt man bei nem Fehler ein Timeout, wenn es gut geht haben die Pats noch bissl Zeit für ein FG Distanz, also daher völliges unverständnis, ich hätte aber als Pat D Lynch bei 1 and Goal durchgelassen, von daher :mrgreen:
Im Nachhinein ist man immer schlauer jeder rechnet natürlich mit dem Lauf und so viel beastmode hat man nicht gesehen, die INT war klasse gemacht.....
war der größte Fehler ever, Grund:....
Mannheim - Worms
Worms 1. HZ @ 3.50
und 2/X bzw 2/1
Der gravierendste Fehler war mMn kein TO von den Pats zu nehmen bei 40sek, aber war wurscht...
Fener gg. den Viertligisten mit B-Elf mit Ausnahme von Caner.
Die spotter bei den ösi friendlies auch nervöse Finger!
Gleisdorf o0,5 tt uni @2,45 1/10
hab ich ne falsche Elf?laut meinen Infos Caner nicht dabei...dafür emenike sow und webo im Sturm
Trapp – Kinsombi, Zambrano, Russ, Oczipka - Stendera, Hasebe - Aigner, Inui - Seferovic, Meier
[[winkewinke]]
Kinsombi 2tes Ligaspiel als 18 Jähriger Linksfuß auf rechts gegen Wölfe. Ojeee