1860 o2,5 @ 1,8 10/10
o3,5 @ 2,75 5/10
o4,5 @ 4,5 1/10
Schlechter als Chandler ist der auch nicht.
Bei Francoforte wie immer, alle oversss?
ok,tx,wollte nur wissen auf was man sich einstellen kann,na ja,die ersten 10´ warten dann......somit fällt sicher eins vorher schon:mrgreen:Normal schon, aber Quoten sind auch dementsprechend lausig
Normal schon, aber Quoten sind auch dementsprechend lausig
Afjord live
Selbes Afjord, das letzens 0-18 verloren hat?
/ 1-14 wars glaub ich
Bei Bayern: Weiser in der Startelf und ohne Lewa...
FC Bayern XI: Neuer - Weiser, Boateng, Benatia, Bernat - Alonso, Schweinsteiger - Robben, Götze, Alaba - Müller #FCB #FCBS04
[[rofl]]
ok,tx,wollte nur wissen auf was man sich einstellen kann,na ja,die ersten 10´ warten dann......somit fällt sicher eins vorher schon:mrgreen:
A Head Coach Botched The End Of The Super Bowl, And It Wasn
ob der Artikel jetzt gut oder schlecht ist will ich nicht beurteilen, aber einige Statistiken usw. drin
Wobei ich nicht verstehe warum zum Teufel man der Zeit hier soooviel Aufmerksamkeit schenkt, klar will ich so wenig wie möglich übrig lassen, aber das wichtigste wäre mir mal selbst in Führung zu gehen.
Pats müssen mir dann erstmal in FG Reichweite kommen, treffen, und dann kann ich immer noch in der OT gewinnen... hm
Bei Bayern: Weiser in der Startelf und ohne Lewa...
Weiser war im Trainingslager überragend. Hatte die Möglichkeit die ganzen Videos zu sehen.
Da ich auf den Pats war bin ich jetzt nicht ganz unglücklich, aber der unglaublichste Catch war der von Kearse, der hatte mehr Glück als Verstand.
Quote von Wolkendecke auch im Sturzflug ?
also hab mir nur gedacht warum nimmt Belichick kein TO .. Zeit is ja runtergelaufen und war mir sicher das die Seahawks scoren werden...was dann passiert war unglaublich.
Catch war natürlich auch unreal...jeder Pats backer hat in dem Moment gekotzt :mrgreen:
Ausgleich Mannheim. Yes!
/E..
Oh und 3:2 ...der 2/1 Tipp läuuuuuuuuft.
Wolfsburg quote steigt und steigt
Verdal overz genommen