Dienstag, 03.02.2015

@appel: Danke dir, bis auf die Offensive mit Sow und Emenike sowie der 6er Topal reine B-Elf. Aber allein die beiden Offensiv-Kicker, insb. Sow, können schon nen 4. Ligisten abfetzen. Keine Ahnung wie das in dem Fixercup läuft. Fener ist jedenfalls noch nicht durch und am letzten Spieltag werden sie vermutlich doch ernster spielen als sonst. Aber wie gesagt, besser den Spielverlauf beobachten...

A Head Coach Botched The End Of The Super Bowl, And It Wasn

ob der Artikel jetzt gut oder schlecht ist will ich nicht beurteilen, aber einige Statistiken usw. drin

Wobei ich nicht verstehe warum zum Teufel man der Zeit hier soooviel Aufmerksamkeit schenkt, klar will ich so wenig wie möglich übrig lassen, aber das wichtigste wäre mir mal selbst in Führung zu gehen.

Pats müssen mir dann erstmal in FG Reichweite kommen, treffen, und dann kann ich immer noch in der OT gewinnen... hm

der Artikel stimmt nicht ganz, bei 26 Sekunden kannst du 3 mal rennen wenn du halbwegs schnell bist ... Zeit war hierbei das wichtigste 26 sekunden sind in der NFL für 2-3 Spielzüge gut. Hinsichtlich Zeit Chris, guck dir mal an was die Seahawks noch gemacht haben in der 1 HZ ...

Wie gesagt größter Fehler war der Pass, 2t größter kein TO call, aber gut hat beides sein Für und Wider, Bellicheck würde man bei nem TD vorhalten hier den "größten" Fehler gemacht zu haben.

Da ich auf den Pats war bin ich jetzt nicht ganz unglücklich, aber der unglaublichste Catch war der von Kearse, der hatte mehr Glück als Verstand :P.

Bei Bayern: Weiser in der Startelf und ohne Lewa...

Wo ist das Problem? Lewy muss für Götze weichen und das nach der Partie gegen Wolfsburg nicht unverständlich. Mitch hat eine klasse Vorbereitung in Katar absolviert und war nach seiner Einwechslung gegen Wolfsburg ganz ordentlich unterwegs (im Gegensatz zu einigen anderen). Momentan sind die Alternativen auf rechts eben beschränkt und er bekommt seine (verdiente) Chance. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie er sich macht.

Da ich auf den Pats war bin ich jetzt nicht ganz unglücklich, aber der unglaublichste Catch war der von Kearse, der hatte mehr Glück als Verstand :P.

also hab mir nur gedacht warum nimmt Belichick kein TO .. Zeit is ja runtergelaufen und war mir sicher das die Seahawks scoren werden...was dann passiert war unglaublich.

Catch war natürlich auch unreal...jeder Pats backer hat in dem Moment gekotzt :mrgreen: