Dienstag, 02.10.2007

Dienstag, 02.10.2007

• Sieg Stuggitown

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Barca

• Umfrageteilnehmer
    0
Inter [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und ich geb mir progressive rock das rockt.
Einfach ein geiler tag heute.
Aber mal ehrlich haben doch beide manschaften nen haufen müll zusammen gespielt Rückspielt wird 100% Under so lahmarschig wie die drauf waren.

Millin is back in Buisness alway looking for good odds.

Daniel schrieb:
War ja wieder nen klasse Championsleague-Abend aus deutscher Sicht. [[sleep]]

Da wird der deutsche Fußball bis auf die Knochen blamiert. [[hammer]]
4 Spiele - 0 Punkte und 2:7 Tore. [[stupid]] [[stupid]]

Also wenns morgen/heute net 2 Siege gibt, dann aber gute Nacht. [[droh]]

Ipatinga 0:1 [[hammer]] [[hammer]]

Bin zuversichtlich zumindest Bremen holt die ersten 3 Punkte, aber auch Schalke hat gute Chancen, obwohl noch nie ein deutsches Team in Trondheim gewinnen konnte! [[grin]]
Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu! [[bussi]]

Gegen Barca,Valencia und Real kann man verlieren. Muss natürlich nicht aber so siehts nunmal aus. Das einzige Spiel was bislang absolut nicht ging war das in Glasgow und das wird dem VFB wohl auch das Genick brechen.
Ich meine die Rangers haben schon 6 Punkte Lyon wird sehr schwer, wo will der VFB noch Punkten außer im Heimspiel gegen die Rangers oder zu Hause gegen Lyon? Sie sind einfach zu grün das hat man auch heute gesehen.

Wäre schlecht für die Buli wenn Stuttgart es nicht wenigstens auf Platz 3 schafft.

Morgen äh Heute 6 Punkte und es schaut doch schon wieder besser aus zumindest für Bremen und Schalke.

olliveira schrieb:
Gegen Barca,Valencia und Real kann man verlieren. Muss natürlich nicht aber so siehts nunmal aus. Das einzige Spiel was bislang absolut nicht ging war das in Glasgow und das wird dem VFB wohl auch das Genick brechen.
Ich meine die Rangers haben schon 6 Punkte Lyon wird sehr schwer, wo will der VFB noch Punkten außer im Heimspiel gegen die Rangers oder zu Hause gegen Lyon? Sie sind einfach zu grün das hat man auch heute gesehen.

Wäre schlecht für die Buli wenn Stuttgart es nicht wenigstens auf Platz 3 schafft.

Morgen äh Heute 6 Punkte und es schaut doch schon wieder besser aus zumindest für Bremen und Schalke.

Naja wieso nicht in Lyon gewinnen? Natürlich hast du Recht, mein Vfb sieht schweren Zeiten entgegen. Aber die Leistung von Lyon hat gezeigt, dass es dort auch nicht viel besser aussieht... Aber es sieht wohl leider wirklich so aus, als würde diese Niederlage in Glasgow, dem vfb das Genick brechen.... leider... [[sleep]]