Brighton - Bournemouth over 2,5
Crystal Palace - Aston Villa over 2,5
GiksbyIl was meinst du dazu?
[[hm]][[hm]][[nixweiss]][[nixweiss]]
BHA war ja die Wahrnehmung nach dem 0:7 gegen Forrest, dass die halt weiter oben nichts zu suchen haben aber der Eindruck könnte falscher nicht sein. Sie justierten ihre Kette jetzt ein wenig und Hürzeler ist mit dem System weiterhin zuzutrauen sehr viele Teams nicht nur zu ärgern sondern auch zu schlagen. Wer ein paar Taler übrig hat kann Brighton Top 4 anprobieren, Quoten dürften bei 15+ liegen.
Sie haben jetzt wieder Schwung aufgenommen und ich erwarte einen Heimsieg. Andererseits sind die Cherries halt super unangenehm zu bespielen und ihre Konter einfach deadly. Wichtig zu wissen aber, dass die Gäste auswärts viel mehr kassiern als zu Hause und man sich normalerweise auf diesen Trend verlassen kann.
Daher sehe ich hier ein 2:1, 3:1, 2:2 als sehr wahrscheinlich an. Die Tore-Quoten entsprechend mau. Ob das value hat, muss jeder selbst entscheiden.
Palace - Villa finde ich da schon etwas schwieriger mit den Toren, muss aber feststellen, dass ich mich in beiden Kadern relativ wenig auskenne und da keine Prognose wagen will.
Du hast doch ein gutes Händchen zuletzt, sehr viele Partien die du in den over-Raum hineinwirfst, sind oft die richtig ausgesuchten. Wahrscheinlich kann man Palace schon auch overn, das einzige under heute eher bei den Wolves. Weil Chelsea ist ja so doof, dass sie selbst gegen die Saints kassieren sollten.
Lass mal in der PL paar Scorer finden, ich denke da kommen die Tore heute.
Joao Pedro 3.00 / Mitoma 3.50
Geheimtipp: Eze 4.10 (trifft immer gerne gegen Villa)
Watkins 2.70
Cunha 2.70 auch value weil in Sahneform / Jamirez 3.00 auch interessant, weil er mal bei den Wolves war
Raphina bei Barca 2.50