Gerinho schrieb:ARSENALLLLLLL [[winkewinke]] [[winkewinke]]
heut wo ich kein Resultattips spiel....Barca 2:0, under war irgendwie absehbar, dann 1:0 oder 2:0.....Arsenal auch 1:0, Standardergebnis....Milan 2:0....ManU 1:0
Gerinho schrieb:ARSENALLLLLLL [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Ledi schrieb:Leeds 1:0 [[yo]]
Lachmann schrieb:für mich jetzt gleich asuwärtssieg MK Dons, der erste gegen den letzten Mansfield. Mansfield letzte 4 Spiele in der Liga verloren, MK Dons letzte 4 gewonnen ohne Gegentor. Quoten um die 2 [[sabber]]
millin schrieb:ManU gewinnt das würde ich sogar full stake spielen wenn ich mich dafür nicht bei bwin anmelden müsste.
smirn schrieb:Quelle?livescore.sk sagt 0-0
ok editiert grad 0-1 man wie geil ist das den?erste mal in der 90zigsten glück wow super geil
habe livescore.sk bin eigentlich immer gut damit gefahrenLedi schrieb:smirn schrieb:Quelle?livescore.sk sagt 0-0
ok editiert grad 0-1 man wie geil ist das den?erste mal in der 90zigsten glück wow super geil
Nimm mal ein richtigen Ticker und dann passt das auch.
Sky Sports,futbol,ergebnisselive,globalscore usw.
Ledi schrieb:k.a. auch johnnywiskey seh ich hier nimmer,war ja vorher der MLS Experte.
Ledi schrieb:2:0 Colon Santa Fe [[winkewinke]]
Bin aber wohl der einzigste der es Spielt [[schwitz]]
smirn schrieb:und was mit independiente gleich?spielt es jemand?
Ledi schrieb:smirn schrieb:und was mit independiente gleich?spielt es jemand?
Kommt drauf an,wenn sie gewinnen hab ich es gespielt,wenn nicht dann doch nicht :mrgreen: Häääääää? [[rofl]]
Im BA gelesen das Ponte Preta SP nachher Wette wert sein soll.
Semcuk07 schrieb:Für Ipatinga iwo n stream? :mrgreen:
Daniel schrieb:War ja wieder nen klasse Championsleague-Abend aus deutscher Sicht. [[sleep]]
Da wird der deutsche Fußball bis auf die Knochen blamiert. [[hammer]]
4 Spiele - 0 Punkte und 2:7 Tore. [[stupid]] [[stupid]]
Also wenns morgen/heute net 2 Siege gibt, dann aber gute Nacht. [[droh]]
Ipatinga 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
Ledi schrieb:1:0 Independiente [[winkewinke]]
Irgendwie verspüre ich Lust auf Trondheim zu gehen bzw Doppelte Chance zu spielen.
olliveira schrieb:Gegen Barca,Valencia und Real kann man verlieren. Muss natürlich nicht aber so siehts nunmal aus. Das einzige Spiel was bislang absolut nicht ging war das in Glasgow und das wird dem VFB wohl auch das Genick brechen.
Ich meine die Rangers haben schon 6 Punkte Lyon wird sehr schwer, wo will der VFB noch Punkten außer im Heimspiel gegen die Rangers oder zu Hause gegen Lyon? Sie sind einfach zu grün das hat man auch heute gesehen.
Wäre schlecht für die Buli wenn Stuttgart es nicht wenigstens auf Platz 3 schafft.
Morgen äh Heute 6 Punkte und es schaut doch schon wieder besser aus zumindest für Bremen und Schalke.