lololliveira schrieb:sieht einer die Froschfresser?
Das kann doch wirklich nicht sein gegen diese schwachen Rangers, denen gehört ein Baguette Anal eingeführt [[bang]] [[bang]]
ich hab nen inter Stream gefunden mit guter Quali jupee
lololliveira schrieb:sieht einer die Froschfresser?
Das kann doch wirklich nicht sein gegen diese schwachen Rangers, denen gehört ein Baguette Anal eingeführt [[bang]] [[bang]]
olliveira schrieb:sieht einer die Froschfresser?
millin schrieb:scheiße den Stream hätte ich lieber nicht gefunden.
Habt ihr dieses Tor gesehen looooooooooool.
Inter ist einfach so doppelt blöd denen müsste man auch was anal einführen. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
millin schrieb:ups das war ja für inter 2:0 geil [[winkewinke]] [[winkewinke]]
im Stream haben sie links inter stehen obwohl inter auf der rechten seite spielt.
millin schrieb:ups das war ja für inter 2:0 geil [[winkewinke]] [[winkewinke]]
im Stream haben sie links inter stehen obwohl inter auf der rechten seite spielt.
BierBaron schrieb:millin schrieb:ups das war ja für inter 2:0 geil [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Da fällt nichts mehr ein.. was für ne Lachnummer! [[rofl]] [[yo]] [[winkewinke]]
NJX schrieb:quoten beim lyon spiel
@2.40 auf lyon, @3.00 X , @2.80 rangers
macht lyon wirklich soviel druck?
Ledi schrieb:BierBaron schrieb:millin schrieb:ups das war ja für inter 2:0 geil [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Da fällt nichts mehr ein.. was für ne Lachnummer! [[rofl]] [[yo]] [[winkewinke]]
Ich glaube er sollte das Wetten nochmal überdenken :mrgreen:
BierBaron schrieb:Ledi schrieb:BierBaron schrieb:millin schrieb:ups das war ja für inter 2:0 geil [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich glaube er sollte das Wetten nochmal überdenken :mrgreen:
Nicht nur das Wetten,.. jedes einzelne Posting am besten!! [[hammer]] :mrgreen:
gore11 schrieb:Freistoß Lyon 20m [[schwitz]] Latte [[nixweiss]]
millin schrieb:hmm inter spielt auf Konter das gefällt mir nicht so wierklich.
olliveira schrieb:millin schrieb:hmm inter spielt auf Konter das gefällt mir nicht so wierklich.
bist sicher obs nicht Eindhoven ist [[nixweiss]]
:mrgreen:
Meick schrieb:Mit 70% komm ich aus der 10/10 Lyon noch raus... ich bin scho die ganze Zeit am überlegen [[bang]]
gore11 schrieb:Meick schrieb:Mit 70% komm ich aus der 10/10 Lyon noch raus... ich bin scho die ganze Zeit am überlegen [[bang]]
Ups, 10/10 ist schon heftig. Ich hab Lyon nach dem 0:1 mit 5/10 gekauft. Werde draufbleiben. Wie gesagt, wenn in der 2. HZ ein schnelles Tor kommt, bin ich mir sicher, das sie das noch drehen. Haben sie ja in der Liga auch schon oft gemacht.
kiko schrieb:messi bleiben die bälle am fuss kleben wie mit honig beschmierte brüste an meinem *****.
und die kommentatoren sind ganz stolz auf mario, dass er eine gutes curriculum für die primera macht [[bussi]]
ich find das spiel gut, beide wissen, dass sie in der cl spielen. barça tut das nötigste und müssen aufpassen, dass sie nicht noch verlieren. aber ich glaub, die kräfte sind auf unserer seite. paar tore hätte das spiel verdient, vielleicht jetzt [[cheers]]