Dienstag, 02.10.2007

Dienstag, 02.10.2007

• Sieg Stuggitown

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Barca

• Umfrageteilnehmer
    0
millin schrieb:
scheiße den Stream hätte ich lieber nicht gefunden.

Habt ihr dieses Tor gesehen looooooooooool.

Inter ist einfach so doppelt blöd denen müsste man auch was anal einführen. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

[[rofl]] [[rofl]] die Qualtät des Streams ist wohl doch nicht so gut - das war nen Tor für Inter --> 2:0 [[rofl]] [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
millin schrieb:
ups das war ja für inter 2:0 geil [[winkewinke]] [[winkewinke]]

im Stream haben sie links inter stehen obwohl inter auf der rechten seite spielt.

Da fällt nichts mehr ein.. was für ne Lachnummer! [[rofl]] [[yo]] [[winkewinke]]

Ich glaube er sollte das Wetten nochmal überdenken :mrgreen:

Ledi schrieb:
BierBaron schrieb:
millin schrieb:

im Stream haben sie links inter stehen obwohl inter auf der rechten seite spielt.

Da fällt nichts mehr ein.. was für ne Lachnummer! [[rofl]] [[yo]] [[winkewinke]]

Nicht nur das Wetten,.. jedes einzelne Posting am besten!! [[hammer]] :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Ledi schrieb:
BierBaron schrieb:
millin schrieb:

Nicht nur das Wetten,.. jedes einzelne Posting am besten!! [[hammer]] :mrgreen:

Also ich musste herzlichst lachen bei diesem Post :mrgreen: [[rofl]]

Also Glasgow kommt kaum über die Mittellinie. Lyon ständig am Drücker aber halt nix zwingendes. Die Rangers komplett hintendrin, kaum Räume da. Wenn Lyon zur Grundlinie kommt wirds auch gefährlich. Bisher aber zu viele hohe Bälle aus dem Halbfeld, die die Schotten locker rausköpfeln.

Lyon braucht ein Tor bis zur 60. dann ziehen die es noch locker, wenn das nicht fällt, sehe ich eher schwarz.

Noch paar Freistöße aus 20-25m wären gut [[prayer]] Juninho [[prayer]]

Meick schrieb:
Mit 70% komm ich aus der 10/10 Lyon noch raus... ich bin scho die ganze Zeit am überlegen [[bang]]

Ups, 10/10 ist schon heftig. Ich hab Lyon nach dem 0:1 mit 5/10 gekauft. Werde draufbleiben. Wie gesagt, wenn in der 2. HZ ein schnelles Tor kommt, bin ich mir sicher, das sie das noch drehen. Haben sie ja in der Liga auch schon oft gemacht.

gore11 schrieb:
Meick schrieb:
Mit 70% komm ich aus der 10/10 Lyon noch raus... ich bin scho die ganze Zeit am überlegen [[bang]]

Ups, 10/10 ist schon heftig. Ich hab Lyon nach dem 0:1 mit 5/10 gekauft. Werde draufbleiben. Wie gesagt, wenn in der 2. HZ ein schnelles Tor kommt, bin ich mir sicher, das sie das noch drehen. Haben sie ja in der Liga auch schon oft gemacht.

so war das nicht gemeint mit dem schnelln Tor [[wc]]

messi bleiben die bälle am fuss kleben wie mit honig beschmierte brüste an meinem *****.

und die kommentatoren sind ganz stolz auf mario, dass er eine gutes curriculum für die primera macht [[bussi]]

ich find das spiel gut, beide wissen, dass sie in der cl spielen. barça tut das nötigste und müssen aufpassen, dass sie nicht noch verlieren. aber ich glaub, die kräfte sind auf unserer seite. paar tore hätte das spiel verdient, vielleicht jetzt [[cheers]]

kiko schrieb:
messi bleiben die bälle am fuss kleben wie mit honig beschmierte brüste an meinem *****.

und die kommentatoren sind ganz stolz auf mario, dass er eine gutes curriculum für die primera macht [[bussi]]

ich find das spiel gut, beide wissen, dass sie in der cl spielen. barça tut das nötigste und müssen aufpassen, dass sie nicht noch verlieren. aber ich glaub, die kräfte sind auf unserer seite. paar tore hätte das spiel verdient, vielleicht jetzt [[cheers]]

[[herby]] messi und ronaldinho sind heute viel zu eigensinnig. es hätten schon tore fallen müssen [[nixweiss]]