Dienstag, 02.09.2014

Dienstag, 02.09.2014

• Estland, Pokal

Stimmen: 28 45.2%
  • Wales Overss

Stimmen: 8 12.9%
  • Indonesien & Singapur

Stimmen: 1 1.6%
  • US Open

Stimmen: 11 17.7%
  • Bball, USA-Neuseeland

Stimmen: 7 11.3%
  • Bball, Australien-Litauen

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Sportwettenbaron

<a class="_5pcq" href="https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=373435376141352&id=349997715151785"><abbr title="Dienstag, 2. September 2014 um 22:46" data-utime="1409690795" data-shorten="1" class="_5ptz timestamp livetimestamp">2 Min</abbr> ·

++MLB Nachttipps++
01:05 Boston Red Sox - New York Yankees
~~> Unser Tipp:
Unter 8,5 (Q 1,90)
>> Begründung:
Wir haben hier mit Shane Greene (Yankees) und Joe Kelly (RedSox) wieder 2 absolut formstarke Pitcher, die in ihren letzten Outings immer wieder dominiert haben.
Greene für die Yankees zuletzt bei den Detroit Tigers rangedurft, ist dort über 7 Innings gegangen und hat nur 2 Runs scoren lassen, top! Denn die Tigers (ich weiß, der Spruch kommt oft - ist aber halt ne Wahrheit ) besitzen mit Miggy Cabrera, den Martinez's, Kinsler, Hunter und und und... eine der besten (wenn nicht die beste!) Offensiven der MLB.
Greene allgemein sehr solide, hat in 8 seiner letzten 9 Starts nie mehr als 3 Runs scoren lassen!
Und mit Joe Kelly bin ich bei meinen letzten under's schon immer mitgegangen.
Kelly zuletzt bei den Blue Jays mit 2 Runs gegen sich, das Spiel davor gegen Seattle sogar scoreless raus.
Wird zwar heute ein toughes Outing gegen die Yankees, die den Sieg ganz drigend benötigen um noch ne Chance auf die Postseason zu haben, aber ich denke er wird die Situation zu handlen wissen.
Alles in allem sehe ich die Line hier zu hoch gesetzt und nicht gecovert!
02:10 Houston Astros - Los Angeles Angels
~~> Unser Tipp:
2 (Q 1,60)
>> Begründung:
Heute: Houston Astros Vs Los Angeles Angels
In einem der schönsten Stadion der MLB, dem Minute Maid Park treffen die Houston Astros und die Los Angeles Angels aufeinander.
Starting Pitcher für die Angels ist CJ Wilson (ERA 4,46 Bilanz 10-8) Wilson spielt eine eher mittelmäßige Saison. Auffallend die vielen Walks , die er zulässt. In den letzten 17 2/3 Innings waren es ganze 11 Walks. Wilson hat jedoch eine Super-Offense, die ihm heute den Rücken freihalten wird. Die Angels sind überhaupt in Hochform, sweepten zuletzt die Oakland A´s .
Sein Gegenüber heute ist Brad Peacock (ERA 5,13 Bilanz 5-8) Meiner Meinung nach ist Peacock nicht Major-tauglich. Seit dem 3.Juli liegt seine Bilanz bei 0-3 und der ERA bei 7,53. Peacocks Schwäche ist sogar das erste Inning. Hier liegt die Opponent-Batting-Average bei .308.
Also für mich ganz klare Vorzeichen und mein Tipp Sieg Angels!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: