Saham nächstes [email protected] ganz small. Ehrentor bei Freund. Spielen gibts ja immer mal wieder kurz vor Schluss![]()
Besten dank
Saham nächstes [email protected] ganz small. Ehrentor bei Freund. Spielen gibts ja immer mal wieder kurz vor Schluss![]()
Sieg Hyvinkaa @ 2.75 2/10
Bet365
Brown/Kas 2-0 @1.83 3/10
Denke wird ne klare Sache hier. Ignatik/Kovalik noch nie zam gespielt, Kovalik 900+, Ignatik 400+ im Doppel.
Brown/Kas kennen sich gut und haben schon oft gespielt, standen schon in nem ATP Finale zusammen.
Litauen BB sichere Wette. [[winkewinke]][[winkewinke]]
2.5 auf Bencic ist ja wohl auch zu hoch! Druff!
weiß jemand wie das eishockeyspiel Schwenningen gegen biel steht???kann keinen livescore finden. vielen dank iim vorraus![]()
weiß jemand wie das eishockeyspiel Schwenningen gegen biel steht???kann keinen livescore finden. vielen dank iim vorraus![]()
over 6,5 bei schalding - buchbach @2.2 2/10
eine chance nach der anderen laut ticker
over 6,5 bei schalding - buchbach @2.2 2/10
eine chance nach der anderen laut ticker
Brown/Kas 2-0 @1.83 3/10
Denke wird ne klare Sache hier. Ignatik/Kovalik noch nie zam gespielt, Kovalik 900+, Ignatik 400+ im Doppel.
Brown/Kas kennen sich gut und haben schon oft gespielt, standen schon in nem ATP Finale zusammen.
4. von Videoton wird auch nett. Aber glaub heute Kotztag [[kotz]]
5:222222 Buchbach... HC -0,5 Buchbach @6,6 wär natürlich bissl besser gewesen [[sleep]]. Trotzdem +2,4 EH
..wieder gesund [[yo]]
hat mein medizinmann doch was gebracht [[grin]]
@samu da ?
kirchbichel over 3 @2 ,00 [[nixweiss]]
sind ja doch einige tore in den letzten spielen gefallen
nope.. asian over und HC waren immer offenAlso bei bet wars ganze Zeit geschlossen..
nope.. asian over und HC waren immer offen
2. Satz war souverän, genau wie erwartet [[nixweiss]]
+2,49 EH
Hoffe irgendeiner war dabei, wenn nicht, mehr für mich :mrgreen:
1:0 [[cheers]]over 0,5 bei kirchbichel @1,9x bei bet 3.. [[grin]]
versuch ich jetzt
1:0 [[cheers]]
Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man sich den kompletten Spielplan einer bestimmten Liga als Übersicht ausdrucken kann oder zumindest wo alle Termine auf einen Blick ersichtlich sind?