Dienstag, 02.09.2014

Dienstag, 02.09.2014

• Estland, Pokal

Stimmen: 28 45.2%
  • Wales Overss

Stimmen: 8 12.9%
  • Indonesien & Singapur

Stimmen: 1 1.6%
  • US Open

Stimmen: 11 17.7%
  • Bball, USA-Neuseeland

Stimmen: 7 11.3%
  • Bball, Australien-Litauen

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Ist der Acc vom LKW gefallen oder wo hast du den für 90 Euro weg? :mrgreen:

da war share-online noch grad ganz neu, da gabs das als angebot. wurden grade bei ddl-warez als hoster gefeatured, hab da wohl value gesehen :mrgreen:

man konnte sich da aber meines erachtens noch bis vor 1 1/2 jahren nen lifetime acc holen, ist bei och's ja nicht wirklich unüblich sonst.

hat jemand Stream für ABC- Vasco da Gama ? Bei livetv.ru und wiziwig sind falsche Spiele verlinkt [[nixweiss]]

Hat sich erledigt hab schon^^
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="20">
</td><td align="center">
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
denke wird Vasco machen die Qualifikation, aber ist sicher eher no-bet nachdem ich mich schon letzte Woche getäuscht hatte, die quoten schlecht sind für Vasco Sieg, dafür dass es away ist, sie von einem 0-5 kommen, nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz sind.

Corinthians-Bragantino hc sieg ist wahrscheinlich schwieriger als bei libertad-potosi letzte woche. war mir eigentlich schon sicher, dass ich corinthians hc-sieg spielen werde, aber zweifle wieder, bragantino ist sicher besser als potosi und der grund das zu spielen wäre eigentlich nur, dass es hier um alles für corinthians geht, weil es die einzige chance ist 2014 überhaupt einen titel zu holen und der qualitätsunterschied da sein müsste bei top 4 serie a vs abstiegskandidat serie b. bin mir aber nicht mehr sicher, ob das bei corinthians angriffsschwäche und den vielen überraschungen in der copa ausreicht, um das spiel ansatzweise mit libertad-potosi vergleichen zu können für eine @2.0 corinthians hc

könnte mir bitte jemand kurz den Unterschied zwischen AHC +0,5 auf die Heimmannschaft und einem einfachen Heimsieg erklären? Die Quoten sind ja jeweils (auch wenn nur knapp) unterschiedlich.

Habe google schon bemüht aber keine zufriedenstellende Erklärung gefunden [[nixweiss]]

Du meinst AHC -0,5 aufs Heimteam und Heimsieg? Da gibt es keinen, der Quotenschlüssel ist halt nur unterschiedlich

könnte mir bitte jemand kurz den Unterschied zwischen AHC +0,5 auf die Heimmannschaft und einem einfachen Heimsieg erklären? Die Quoten sind ja jeweils (auch wenn nur knapp) unterschiedlich.

Habe google schon bemüht aber keine zufriedenstellende Erklärung gefunden [[nixweiss]]

sind deutlich unterschiedlich, da es sich bei einem +0,5 um eine doppelte chance also i.d.f. 1x handelt

Asiatisches Handicap Erklärung aus Beispiel

Du meinst wahrscheinlich -0,5 statt +0,5.
Es gibt keinen Unterschied zwischen -0,5 und normalen Sieg im 1X2-Markt.
Die oftmals leicht unterschiedliche Quote macht keinen Sinn.
Nimm halt die bessere.

Du meinst AHC -0,5 aufs Heimteam und Heimsieg? Da gibt es keinen, der Quotenschlüssel ist halt nur unterschiedlich

sind deutlich unterschiedlich, da es sich bei einem +0,5 um eine doppelte chance also i.d.f. 1x handelt

Danke für eure Antworten [[grin]]
Ich meinte tatsächlich -0,5. Sorry! [[bang]]

Wenn es dasselbe ist, müsste man also immer die Option zwischen Heim AHC -0,5 und dem einfachen Heim (1X2) vorziehen, die die bessere Quote bietet, richtig!?

Asiatisches Handicap Erklärung aus Beispiel

Du meinst wahrscheinlich -0,5 statt +0,5.
Es gibt keinen Unterschied zwischen -0,5 und normalen Sieg im 1X2-Markt.
Die oftmals leicht unterschiedliche Quote macht keinen Sinn.
Nimm halt die bessere.

Die Asiatischen Quoten sind halt meisst nen ticken besser weil die Mehrheit keine Ahnung davon hat und nur normal tippt , ich bevorzuge immer die Asiatischen Quoten obs Siege oder Overs/Unders sind [[cheers]]

Danke euch auch! War etwas langsam beim Verfassen!
Habe es jetzt durchschaut. Die Erklärung bzgl. Spread zwischen den beiden ist einleuchtend! [[yo]]

Wo steht denn was dass sie Migf in American Pie gesagt haben?

Ach man ... zu doof zum jugeln oder watt [[stupid]]:mrgreen:

Der Ausdruck wurde durch die Verwendung in der Teenager-Komödie American Pie aus dem Jahr 1999 bekannt. Dort wurde die Protagonistin Janine Stifler („Stifler’s Mom“) als MILF (in der deutschen Synchronisation eingedeutscht zu „MIGF“) bezeichnet.

Mom I

.