Wettet heute jemand eine Kombi auf englische Teams ? Egal was immer her damit ich wette nach ^ ^
War heute morgen nicht Litauen die Empfehlung für einen halbwegs sicheren Tipp zu ner 1,5?? Und lassen sich dann so abschießen... und mein Over kackt noch mit ab... was ein Viertel
hab das over 179,5 bei USA - NZL
rausgehen oder laufen lassen?
Hab so die Befürchtung das die USA jetzt schleifen lassen!
laufen lassen, wahnsinnig kurze Angriffe beider, hohe 3er Quotenhab das over 179,5 bei USA - NZL
rausgehen oder laufen lassen?
Hab so die Befürchtung das die USA jetzt schleifen lassen!
Nur Random Wette oder mit ein wenig Wissen über die Teams ^ ^ ? Ich bin dabei, bin nur neugierigIch
Barnsley+Fleetwood+Petersborough+Preston+Notts Country @25
Nur Random Wette oder mit ein wenig Wissen über die Teams ^ ^ ? Ich bin dabei, bin nur neugierig
Laufen lassen imo.
Robbery hat alles gesagt.
[[grin]]
Brown/Kas 2-0 @1.83 3/10
Denke wird ne klare Sache hier. Ignatik/Kovalik noch nie zam gespielt, Kovalik 900+, Ignatik 400+ im Doppel.
Brown/Kas kennen sich gut und haben schon oft gespielt, standen schon in nem ATP Finale zusammen.
so ein Schwachsinn [[rofl]]Challanger, Brown auch gerne mal fixerle. Würde hier komplett die Finger von lassen
Sportwettenbaron "Ganz ehrlich wir machen und machen, wir analysieren einige Stunden für euch damit ihr auch Geld gewinnen sollt und es kommt nichts zurück. Nicht mal ein Like was kostenlos ist? Ganz ehrlich sowas ist scheisse." LMAO ich kann nimma hahaha
so ein Schwachsinn [[rofl]]
Viieeelleicht mal vor x Jahren als er nicht Top 100 war, jetzt verdient er genug Geld
hab den letzdens erst gegen kenny de shepper gesehen, So mies schlecht [[stupid]]
Man Dachte die spielen öftest mal baseball. So oft wie die Home Runs hatten [[rofl]]
heißt ja auch so: Dustin Clown [[nixweiss]]Brown ja auchn clown
So hat Erich Hoenecker 1963 auch argumentiert[[rofl]][[rofl]]
wann hat Dustin Brown gegen de schepper gespielt? [[stupid]]
Brown ja auchn clown
Drittes Tor ranheim @3 quasi Bank oder?
witzig
Sportwettenbaron "Ganz ehrlich wir machen und machen, wir analysieren einige Stunden für euch damit ihr auch Geld gewinnen sollt und es kommt nichts zurück. Nicht mal ein Like was kostenlos ist? Ganz ehrlich sowas ist scheisse." LMAO ich kann nimma hahaha