Langsam überleg ich mir im toten TM-Forum meine Picks zu posten...
dann nehm ich mal die overs [[yo]] bei Sigma [[yo]] mit .
alles offen [[cheers]]
Danke für den Hinweis. 1:0 1. Minute [[yo]]dann nehm ich mal die overs [[yo]] bei Sigma [[yo]] mit .
alles offen [[cheers]]
Thanks.dann nehm ich mal die overs [[yo]] bei Sigma [[yo]] mit .
alles offen [[cheers]]
war doch nicht mal offen [[nixweiss]]
immer noch offen [[yo]]
Langsam überleg ich mir im toten TM-Forum meine Picks zu posten...
Tach
Ich schreib ne Doktorarbeit über dieses Lil Phänomen!
Irgendjemand postet ein over ohne große Begründung, Leute gehen drauf, weil es ja ein User hier gepostet hat. Daher muss es ja kommen. Dann fällt ein frühes Tor und es wird sich artig bedankt, als wäre der Tipp schon durch! Kann ja auch das einzige Tor gewesen sein.
denke es kommen noch welche 4 Liga Tschechien [[yo]]
mag ja gut sein, wünsch ich dir ja auch! Geht ja auch nicht in deine Richtung! ich find es nur witzig wie Leute einfach das fressen was hier gepostet wird und beim ersten Tor schon s tun als sei der Tipp durch! Das ist irgendwie bedenklich! :mrgreen:
Egal! Immer rauf auffe OVAZ! 5te gegen 1te Liga, OVAZ! Regel Nr. 1!Tach
Ich schreib ne Doktorarbeit über dieses Lil Phänomen!
Irgendjemand postet ein over ohne große Begründung, Leute gehen drauf, weil es ja ein User hier gepostet hat. Daher muss es ja kommen. Dann fällt ein frühes Tor und es wird sich artig bedankt, als wäre der Tipp schon durch! Kann ja auch das einzige Tor gewesen sein.
mag ja gut sein, wünsch ich dir ja auch! Geht ja auch nicht in deine Richtung! ich find es nur witzig wie Leute einfach das fressen was hier gepostet wird und beim ersten Tor schon s tun als sei der Tipp durch! Das ist irgendwie bedenklich! :mrgreen:
Das Forum ist einfach nur noch Schrott. Kaum jemand erwähnenswertes postet dort noch was.Was hast du denn gepostet? Ne Reaktion erhält man seit je her kaum!
Das Forum ist einfach nur noch Schrott. Kaum jemand erwähnenswertes postet dort noch was.
Gemma overazzooooooo TTT €€€€€€€€ TTT 55555 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
wer hat denn Levadia drin? Komplett verschlafen!
Das Forum ist einfach nur noch Schrott. Kaum jemand erwähnenswertes postet dort noch was.
Debrecen auch mit einem besseren C-Kader auf dem Feld [[sleep]] so Chancenlos ist der Zweitligist dort nicht wie es die Quoten meinen mögen
Schön gesehen. [[yo]]
abwarten ... [[grin]] war auf erste Tor Szegedi und Sieg ... bin schon mal mit Plus raus egal wie das jetzt noch ausgeht... aber Sieg Szegedi wäre natürlich noch besser
Der Wechsel vom Thread in einen eigenen Bereich (Unterteilung in mehrere Threads) war für mich der größte Fehler. TM ist eben ein Fußball-Webseite und keine Sportwetten-Webseite. Dazu kam noch der Launch und das war halt der Genickbrich.Ist halt so ändern kann man es nicht, wenn TM einen keine Nutzen mehr bringt geht man woanders hin!
Bei TM fehlt aber auch mal ne Kritik und nen Lob auf einen pick!
Der Launch hat sein Übriges zum Absturz von TM beigetragen
NZ mit ihrem Kriegstanz, die Amis scheißen sich schon ein [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
3:0 [[grin]]1. half over 2,5 @2.15 bei levadia aber mal mitgenommen :mrgreen:
Der "Haka"
Lächerlich.. [[rofl]]