Dienstag, 02.09.2014

Dienstag, 02.09.2014

• Estland, Pokal

Stimmen: 28 45.2%
  • Wales Overss

Stimmen: 8 12.9%
  • Indonesien & Singapur

Stimmen: 1 1.6%
  • US Open

Stimmen: 11 17.7%
  • Bball, USA-Neuseeland

Stimmen: 7 11.3%
  • Bball, Australien-Litauen

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Tach

Ich schreib ne Doktorarbeit über dieses Lil Phänomen!

Irgendjemand postet ein over ohne große Begründung, Leute gehen drauf, weil es ja ein User hier gepostet hat. Daher muss es ja kommen. Dann fällt ein frühes Tor und es wird sich artig bedankt, als wäre der Tipp schon durch! Kann ja auch das einzige Tor gewesen sein.

Tach

Irgendjemand postet ein over ohne große Begründung, Leute gehen drauf, weil es ja ein User hier gepostet hat. Daher muss es ja kommen. Dann fällt ein frühes Tor und es wird sich artig bedankt, als wäre der Tipp schon durch! Kann ja auch das einzige Tor gewesen sein.

denke es kommen noch welche 4 Liga Tschechien [[yo]]

Tach

Egal! Immer rauf auffe OVAZ! 5te gegen 1te Liga, OVAZ! Regel Nr. 1!

Stakeangaben auch unnötig! OVAZ regeln das schon!

[[rofl]]

Moin Leute,

bei bet365 gibts ja immoment den 50% bonus bis zu 200 euro.

Jetzt meine frage, lohnt sich das wohl bei einem yield von 10 %?
Dazu muss ich, dass ich auch die 200 euro bei marathon tippen könnte und dort muss ich halt keine steuern zahlen.
Dagegen hab ich bei bet365 dann erstmal 300 euro drauf anstatt 200.

Wäre ganz gut, wenn mir einer helfen könnte. (am besten rechnerisch nachgewiesen [[grin]])

danke euch [[yo]]

Ist halt so ändern kann man es nicht, wenn TM einen keine Nutzen mehr bringt geht man woanders hin!
Bei TM fehlt aber auch mal ne Kritik und nen Lob auf einen pick!

Der Launch hat sein Übriges zum Absturz von TM beigetragen
Der Wechsel vom Thread in einen eigenen Bereich (Unterteilung in mehrere Threads) war für mich der größte Fehler. TM ist eben ein Fußball-Webseite und keine Sportwetten-Webseite. Dazu kam noch der Launch und das war halt der Genickbrich.