Dienstag, 01. Mai 2012

Habe eine geschenkte 25€-Paysafecard genutzt um mich bei Tipico anzumelden, bin im Moment daran mich einzuarbeiten und ein bisschen was zu lernen. Einsatz bisher immer 1€, hab aber in jetzt einer Woche 20€ verzockt. Einige Wetten waren natürlich richtig, aber halt die Mehrzahl nicht...mit Baseball hab ich die besten Erfahrungen, Fußball hätte ich heute schon wieder ausrasten können :D erst AS Rom und dann noch Siauliai(Tipp ausm Forum).

Und jetzt auch noch der verdammte Elfmeter von Montpellier in der 98ten...irgendwie kann man das doch nicht so ganz programmieren! [[nixweiss]]
<table><tbody><tr><td></td><td></td><td><table class="team" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Eine Frage hätte ich doch noch...ich sehe hier öfters in Signaturen Einheiten geschrieben. zb: Einheiten 2012: +12....

Von welcher Einheit geht man aus? Von der zu Beginn 2012? weil eine Einheit ändert sich ja immer mit jedem Gewinn oder Verlust im Grunde oder?[[help]][[nixweiss]]

nach außen hin setzt du immmer irgendwas zwischen 1 und 10 /10 Einheiten. Wieviel das bei dir intern ist is ja dann erstmal wurst