Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine geschenkte 25€-Paysafecard genutzt um mich bei Tipico anzumelden, bin im Moment daran mich einzuarbeiten und ein bisschen was zu lernen. Einsatz bisher immer 1€, hab aber in jetzt einer Woche 20€ verzockt. Einige Wetten waren natürlich richtig, aber halt die Mehrzahl nicht...mit Baseball hab ich die besten Erfahrungen, Fußball hätte ich heute schon wieder ausrasten können erst AS Rom und dann noch Siauliai(Tipp ausm Forum).
Und jetzt auch noch der verdammte Elfmeter von Montpellier in der 98ten...irgendwie kann man das doch nicht so ganz programmieren! [[nixweiss]]
<table><tbody><tr><td></td><td></td><td><table class="team" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Eine Frage hätte ich doch noch...ich sehe hier öfters in Signaturen Einheiten geschrieben. zb: Einheiten 2012: +12....
Von welcher Einheit geht man aus? Von der zu Beginn 2012? weil eine Einheit ändert sich ja immer mit jedem Gewinn oder Verlust im Grunde oder?[[help]][[nixweiss]]
Na Gott sei Dank verschießen die den! So versauen mir wenigstens zwei Spiele die Kombi und nicht nur eins! Aber krasse szenen da! Wohl dem, der da ne Kartenwette hatte, die ging wohl locker durch!