Dienstag, 01. Mai 2012

So nachdem der Mittag so gut lief muss ich direkt mal ein bisschen der Kohle verpulvern ...

Amiens - Clement Foot
Sicherer Absteiger gegen den 4. in der Tabelle. Clement Foot noch im Aufstiegskampf, zuletzte nicht mehr so stark wie in der Hinrunde (damals Platz 1), aber gegen den Tabellenletzten sollte es schon noch was werden mit dem Sieg.
AW @4 (stand 1:0)

Arles - Troyes
Für Arles gehts um nix mehr, sind relativ sicher auf Platz 14 der Tabelle und die Unentschiedenkönige der Liga. Troyes auf Platz 3 und muss seinen Aufstiegsplatz gegen Clement Foot verteidigen. Motivation sollte genug da sein und zu der Quote muss ich trotz X Gefahr zuschlagen.
AW@3,5

Monaco - Istres
Monaco in der Formtabelle auf Platz 1 mit 5-0-1 zuletzt. Von der Klasse her deutlich über Istres. Monaco einfach viel stärker, auch wenns um nix mehr geht...
HW @1,95

Monaco spiel ich nen Tick höher als die anderen beiden

Clermont kommt nur noch zum Ausgleich FT 1:1
Arles - Troyes FT 0:0 .. Arles wieder mit nem UE
Monaco - Istres 3:2[[winkewinke]]

trotz Monaco nen kleines Minus [[kotz]]

@Menga...lass Ihn ruhig reden. Soll Flobery ruhig weiter vor Neid auf die SGD blicken.

Die Schickeria kann nunmal nichtmal im Entferntesten mit den UD mithalten, da bleibt nur der Griff zu dummen Sprüchen!

PS: Das einzige, was ich an DD mies finde, ist das ständige Zocken gegen unwürdige Gegner. Einem Schachter kannst den Schal wegreisen, oder eine Fanclubfahne zu erbeuten, sind wahre Brachtstücke! Aber ob man nun in Heidenheim, Sandhausen oder Wiesbaden klebrige Finger bekommen muss, weiß ich nicht.

@Fishboon löst sich eigentlich der Freiberger Fanclub auf? ^^

@Menga...lass Ihn ruhig reden. Soll Flobery ruhig weiter vor Neid auf die SGD blicken.

Die Schickeria kann nunmal nichtmal im Entferntesten mit den UD mithalten, da bleibt nur der Griff zu dummen Sprüchen!

PS: Das einzige, was ich an DD mies finde, ist das ständige Zocken gegen unwürdige Gegner. Einem Schachter kannst den Schal wegreisen, oder eine Fanclubfahne zu erbeuten, sind wahre Brachtstücke! Aber ob man nun in Heidenheim, Sandhausen oder Wiesbaden klebrige Finger bekommen muss, weiß ich nicht.

Ist mir doch völlig egal welche Fanclubs besser sind. Sind eh subjektive Meinungen. Ich gucke mir die Spiele nicht wegen der Stimmung an, wobei sowas natürlich cool ist. Gibt aber wichtigeres. Da verzichte ich lieber auf gute STimmung und habe da Leute die sich benehmen können[[yo]]

Auf RTL kommt jetzt gleich inglourious Basterds. So als TV Tipp[[cheers]]

Ist mir doch völlig egal welche Fanclubs besser sind. Sind eh subjektive Meinungen. Ich gucke mir die Spiele nicht wegen der Stimmung an, wobei sowas natürlich cool ist. Gibt aber wichtigeres. Da verzichte ich lieber auf gute STimmung und habe da Leute die sich benehmen können[[yo]]

Auf RTL kommt jetzt gleich inglourious Basterds. So als TV Tipp[[cheers]]

Jo, das mag die Fans in München mit manch anderen in Dtl. unterscheiden. Die Situation auf den Rängen hat eben für Menga/mich eine höhere Wertigkeit.
Zumal wir wohl öfter im Stadion stehen, als Du....Aber das ist ja völlig ok. Jeder, wie er es gern hat. Fußball kann nunmal auf verschiedensten Wegen begeistern.

geh mir nur weg...
wissen doch selbst nichtmehr, was sie wollen. so lange wie die sich schon auflösen...das wär ne studienarbeit für jeden chemiker :mrgreen:
mach mir da aber auch kein kopp drum, komische Leute gibts überall.

ok, so genau kenn ich mich in der Szene nicht aus... bezog sich nur auf die Fahne, welche die SGD auswärts bei Euch präsentierte...

@Flobery... sondern? Hoppen?

Betfair beschwert sich, dass ich erst meine Einzahlungen via PayPal auch wieder via PayPal auszahlen muss, bevor ich eine andere Methode zur Auszahlung benutze. Ich hab allerdings keinen Plan mehr, wieviel ich überhaupt per PayPal eingezahlt hab ... kann man das irgendwo nachschauen ?

die hotline hilft immer sehr kompetent[[yo]]

Betfair beschwert sich, dass ich erst meine Einzahlungen via PayPal auch wieder via PayPal auszahlen muss, bevor ich eine andere Methode zur Auszahlung benutze. Ich hab allerdings keinen Plan mehr, wieviel ich überhaupt per PayPal eingezahlt hab ... kann man das irgendwo nachschauen ?

Gehe doch einfach auf deinen Kontoauszug in deinem Benutzerkonto und klick halt zurück bis zur Einzahlung.

bookies geben auch Quito viel Vertrauen angesichts der Spiele von Uni de Chile bei LDU im Dezember und gegen Colo am Sonntag.

Gut wenn eine Mannschaft eine Heimbilanz von 10-0 Toren und 9 Punkten aus der Gruppenphase vorweist vielleicht auch alles außer Favoritenrolle Quatsch trotz des Hypes um La U. Obwohl Velez und Chivas natürlich viel weniger in die Spiele investiert hatten als es La U Donnerstag tun wird.

Thema Ultras Dynamo
War gegen Pauli im Stadion. Choreo vorm Spiel völlig in die Hose gegangen und man muss sagen das Pauli mindestens vom Support ebenwürdig war. Kommt in Dresden nicht oft vor. Frankfurt diese Saison sogar mit einem klaren Support Punkt 3er aus Dresden nach Hause.

lol die wer kommt weiter @ zur Copa bei bwin.

1.75 für Uni de Chile nachdem sie als eines der wenigen südamerikanischen Teams in den letzten Jahren in Quito gewannen und Quito nichts weiter hat als die Höhe als Vorteil.

Nacional-Velez 1.8-1.9 bei den Formvorteilen für die Argentinier seit dem Einbruch Medellins ab Mitte März

Cruz Azul-Libertad 1.5-2.4 in einem 50-50 Duell

Gut gesetzte @

Thema Ultras Dynamo
War gegen Pauli im Stadion. Choreo vorm Spiel völlig in die Hose gegangen und man muss sagen das Pauli mindestens vom Support ebenwürdig war. Kommt in Dresden nicht oft vor. Frankfurt diese Saison sogar mit einem klaren Support Punkt 3er aus Dresden nach Hause.

Support kann ich mir schon vorstellen. Wobei Pauli meist nicht so laut, dafür 90min ausdauernd singt...
Was ging denn an der Choreo so schief? Bilder bei den UD sehen eigentlich ordentlich aus...

Support kann ich mir schon vorstellen. Wobei Pauli meist nicht so laut, dafür 90min ausdauernd singt...
Was ging denn an der Choreo so schief? Bilder bei den UD sehen eigentlich ordentlich aus...

es wurden 25.000 Papierrollen verteilt, die leider einige zu zeitig wurfen, woraus sich eine Kettenreaktion bildete... 6.000€ und mega viel Aufwand für die Katz...

apropo Neubs, auswärts laut zu sein ist ja nicht so schwer. da sind die Leute extrem motiviert. Hansa,Frankfurt und Pauli waren alle mit guten Support am Start.

Juhu, kleine aber feine Systemwette gewonnen [[winkewinke]]

Da ich ein Anfänger bin, darf ich ja auch noch dumme fragen stellen :

Ich lese hier viel über Einheiten...Wie errechnet man denn eine Einheit? Versteh das nicht so...Sorry

dein Kontostand entspricht hundert Einheiten - sprich: du setzt pro Wette maximal ein Zehntel deines Gesamtstandes (verhindert Pleite gehen mit einer verlorenen Wette) - also Kontostand durch hundert dividieren - dann hast du deine Einheit. [[grin]]
hast du 100 Euro bei nem Bookie, entspricht eine Einheit einem Euro [[yo]]

es wurden 25.000 Papierrollen verteilt, die leider einige zu zeitig wurfen, woraus sich eine Kettenreaktion bildete... 6.000€ und mega viel Aufwand für die Katz...

apropo Neubs, auswärts laut zu sein ist ja nicht so schwer. da sind die Leute extrem motiviert. Hansa,Frankfurt und Pauli waren alle mit guten Support am Start.

bitter... 6000 Euro...das sind Zahlen...wahnsinn... Wenn ich überlege, was die Choreo in C am WE gekostet hat...(rund 2000 Euro)

dein Kontostand entspricht hundert Einheiten - sprich: du setzt pro Wette maximal ein Zehntel deines Gesamtstandes (verhindert Pleite gehen mit einer verlorenen Wette) - also Kontostand durch hundert dividieren - dann hast du deine Einheit. [[grin]]
hast du 100 Euro bei nem Bookie, entspricht eine Einheit einem Euro [[yo]]

Danke für die sehr gute Erklärung ;) Habs mir fast so gedacht, war mi rnur nich so ganz sicher...[[yo]]

Naja aber das sind Mannschaften die du da aufzählst wo jede Heimkurve eigentlich motiviert genug sein sollte. Und sich im eigenen Stadion Niedersingen zu lassen ist schon bitte. Damals gegen Frankfurt war es meiner Meinung nach so, das Frankfurt sportlich und support mäßig alles mitgenommen hat. Choreo wie schon von dir gesagt viel zu zeitig von einigen gewurfen. Capo Lehmann!? war darüber augenscheinlich nicht sehr erfreut. Pauli eigentlich 90 Minuten durch gesungen und auch nach dem 1:0 gerade die letzten 10 Minuten gut mitgezogen im Block. Alles in allem der wohl 2. beste Auftritt in Dresden bis jetzt

Danke für die sehr gute Erklärung ;) Habs mir fast so gedacht, war mi rnur nich so ganz sicher...[[yo]]

Eine Frage hätte ich doch noch...ich sehe hier öfters in Signaturen Einheiten geschrieben. zb: Einheiten 2012: +12....

Von welcher Einheit geht man aus? Von der zu Beginn 2012? weil eine Einheit ändert sich ja immer mit jedem Gewinn oder Verlust im Grunde oder?[[help]][[nixweiss]]