Dienstag 01.12.2015

Dienstag 01.12.2015

• Bankrott, melde mich zur Suchttherapie an.

Stimmen: 23 18.1%
  • Mies

Stimmen: 30 23.6%
  • Durchwachsen

Stimmen: 52 40.9%
  • Hammer geil!

Stimmen: 22 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    127
IN-PLAY ODDS: Riga Prizma - Zemgale Hockey LHL Betting Odds

Eishockey: Zemgale-Riga

LIVE over 5,5 @ 1,72 bet365 3,5/10
hier ist fuer mich die linie zu niedrig gesetzt normaul fallen hier zr grosser wahrscheinlichkeit mehr tore. das heimteam hat 5/6 over zuhause das auswehrtsteam 5/5 over also kann die linie nie im leben fer sein, eher ist 6,5 tore faire linie.
Ausfstellung passt... GEMAAAAAAAAAAAA tore her da....

bleibt wohl reines gezocke over muell.... aber echt... beide torhueter schwache leute zweite garde, top stuermer da, 60 schuesse oder sonst was und dann so ein SUPER LOOOOS...

ne danke over kann nur ein zocker spielen... bin wohl suchti geworden... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

bleibt wohl reines gezocke over muell.... aber echt... beide torhueter schwache leute zweite garde, top stuermer da, 60 schuesse oder sonst was und dann so ein SUPER LOOOOS...

ne danke over kann nur ein zocker spielen... bin wohl suchti geworden... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Musst wohl in Powers Ovaaazschool

Musst wohl in Powers Ovaaazschool

achgee du bist auch zocker geworden leider... ich auch nun so ein muell zu tippen.. wo ist da value bei dem muell island over da?? reines glueck wenn es kommt.. leider ist es so.... einzig over gut wenn mal tottal falsch linie ist und affen klub gegen starken spielt und eskeine hcs niergents gibt...

achgee du bist auch zocker geworden leider... ich auch nun so ein muell zu tippen.. wo ist da value bei dem muell island over da?? reines glueck wenn es kommt.. leider ist es so.... einzig over gut wenn mal tottal falsch linie ist und affen klub gegen starken spielt und eskeine hcs niergents gibt...

Combe, jetzt erstmal Slivo und alles wird gut.

Vllt holt uns NLA aus dem Sumpf.

2:1 Lugano und 1:0 Genf immerhin.