Weiß man schon was genaues?Ja, schon klar. Aber 5 Einsätze hatte er die Saison immerhin.
Aber Thema sicher erledigt. Scheint sehr schwer verletzt zu sein.
Craiova führt zu Hz @ 3,25 mit 4/10 ... das hätte schon längst klingeln müssen. Was Timisoara da in der Abwehr macht, gerade bei Flanken, kann nur zum 1:0 führen ...
Next goal Antalya versuchen small 1/10 gerade mit Chico und Bassan zwei frische offensive rein gebracht
Fujian - Xinjiang 3/4 o55.5 @1.85 Tipico 4/10
Mal Premiere-Tipp raushauen [[nixweiss]]
edit: ist schon auf 60.5 hoch.. bis 57.5 denk ich gut spielbar
Siehst du das Spiel? Wenn Finale in Antalya ist, müssten sie es ja zumindest in die Gruppenphase schaffen jetzt ..
wales damen sieg 1.hz 1.80
wales damen hc -1 1.90 very small
wales damen hc -2 3.40 kleingeld
geld verbrennen nix besseres zu tun :mrgreen:
Direkt mal die gewonnen Einheiten verbrennen
4. Viertel Fujian - Xinjang o56.5 @1,80 Tipi 3/10
Tschechische Damen so klarer Dog bei starken Schweizerinnen???
Martina Voss-Tecklenburg, Ihr Team ist mittlerweile sehr Kunstrasen-erprobt. Geniessen Sie gegen Tschechien in der Maladière neben dem Heimvorteil auch einen Vorteil hinsichtlich der Spielunterlage?
Voss-Tecklenburg: Da wäre ich mir nicht sicher. Die Tschechinnen spielen auch einen technisch hochstehenden Fussball. Trotz ihrer 0:3-Heimniederlage gegen Italien waren sie in diesem Spiel auf Augenhöhe. Die Partie hätte auch anders laufen können. Tschechien hat drei bis fünf Schlüsselspielerinnen, die uns das Leben schwer machen können. Sie sind sehr kompakt und willig, gegen den Ball zu arbeiten. Das wird ein enges Spiel.