Dienstag 01.08.2006

setroth schrieb:
Hotspur57 schrieb:
setroth schrieb:
smirn schrieb:
setroth schrieb:
linz 1-1 [[winkewinke]] hab unentschieden getippt! [[yo]] :mrgreen: [[yo]] [[yo]] geiler tag heute...

geiler tag wird wen linz noch ne bude macht dan isses geil

warten wirs ab [[grin]]

Hehe, OVER durch... [[rofl]]

herzlichen glückwunsch! aber in der 92. Minute finde ich das doch sehr ärgerlich [[stupid]]

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.... [[bussi]]

Es gibt Tage da läufts einem hinter her....alle Picks bis auf das under in Kristianstad sind heute durch gegangen.....

over und Sieg LASK in der letzten Minute, Ausgleich für Bunkeflo kurz vor Schluß [[rofl]]

Damit ist vieles aus den letzten Tagen aus Skandinavien wettgemacht, und das an einem Tag wo die Auswahl noch nicht mal besonders groß war [[stupid]] :mrgreen:

Danke nochmal an die Ösi- Connection für die Tipps [[yo]]

Pele schrieb:
Nach ca. 5 BL-Partien wird der Peruaner da vorne alleine keinen Bock mehr haben..... [[rofl]] [[rofl]]

Naja jeden Spieltag wird der Gegner nicht Bremen heisen daher wird er schon zu Chancen bzw Toren kommen.Was ich überhaupt nicht verstanden habe das die Bayern den Podolski gekauft haben und den für mich gleichstarken Preuaner verkauft haben.Weiß scheinbar nur der Hoeneß.Was wollten sie eigentlich mit Nistelrooy, bei deren Sturm unklar vorallem, wenn zu dieser Ablöse gekommen wäre.Da Bayern doch eigentlich den besagten besten kopfballstarken Mittelfeldspieler der Welt verloren hat.Da wäre doch eine Verstärkung im Mittelfeld angebrachter gewesen.

Fabius schrieb:
Pele schrieb:
Nach ca. 5 BL-Partien wird der Peruaner da vorne alleine keinen Bock mehr haben..... [[rofl]] [[rofl]]

Naja jeden Spieltag wird der Gegner nicht Bremen heisen daher wird er schon zu Chancen bzw Toren kommen.Was ich überhaupt nicht verstanden habe das die Bayern den Podolski gekauft haben und den für mich gleichstarken Preuaner verkauft haben.Weiß scheinbar nur der Hoeneß.Was wollten sie eigentlich mit Nistelrooy bei deren Sturm unklar vorallem, wenn zu dieser Ablöse gekommen wäre.Da Bayern doch eigentlich den besagten besten Mittelfeldspieler der Welt verloren hat.

Naja,ob die beide gleichstark sind darüber kann man sich streiten(find ich nämlich nicht),Aber aufjedenfall ist podolski um einiges besser zu vermarkten und sowas spielt heutzutage bei transfers der topvereine auch eine rolle

stefanspy schrieb:
Olli P. schrieb:
Bunkeflo 2:2 [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

2:2 FT Klasse Pick Olli [[yo]] Habs nachgespielt :mrgreen:

grad wieder wach geworden und in der Zwischenzeite sind alle Picks bei mir durch [[winkewinke]]

Schwanenstadt
Schwanenstadt oder X
Bunkeflo X
X oder FC Lustenau

Danke an alle beteiligten [[yo]] [[gute_nacht]]

Hotspur57 schrieb:
fretschle schrieb:
Einziger Tipp heute, alles drauf gesetzt, sonst aufgehört:

OVER DURCH

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Willkommen zurück im Club! :mrgreen:

Muss ich mir noch überlegen :mrgreen:

Letzte Zeit so geil geeloffen, gestern auch, und dann so viel bei den Mumu-Schweden verloren.

Naja, jetzt ist wieder Kohle da, ich bin Back in Business [[rofl]]

Wird ZEit,d ass endlich NBA wieder los geht, dann kommt wieder sa Glück zu mir.

Geheimtipp NBA: Nets, aber nur 18er Quote, mies

Carmelo schrieb:
fretschle schrieb:
Hotspur57 schrieb:
fretschle schrieb:

Nicht dein ernst oder [[stupid]] [[rofl]]

Warte ab und komm nicht gleich wieder mit so dummen Sprüchen, Leute wie du beziehen immer alles wieder auf diese Saison und erwarten genau das GLeiche [[hammer]] Dallas, Miami.

Wer hätte diese Jahr mit Dallas im Fenale gerechnet, nachdem so jahrelang immer sang- und klanglos raus waren?

Du und 1000e andere bestimmt nicht, wirst sehen.

fretschle schrieb:
Carmelo schrieb:
fretschle schrieb:
Hotspur57 schrieb:
fretschle schrieb:

Warte ab und komm nicht gleich wieder mit so dummen Sprüchen, Leute wie du beziehen immer alles wieder auf diese Saison und erwarten genau das GLeiche [[hammer]] Dallas, Miami.

Wer hätte diese Jahr mit Dallas im Fenale gerechnet, nachdem so jahrelang immer sang- und klanglos raus waren?

Du und 1000e andere bestimmt nicht, wirst sehen.[/quote

sorry wegen den dummen Smilies von mir erstmal. Und du täuscht dich ich gehör nich zu den 1000 Nobs die immer an das gleiche glauben aber sag mir bitte warum die Nets sich den Ring holen?

fretschle schrieb:
Carmelo schrieb:
fretschle schrieb:
Hotspur57 schrieb:
fretschle schrieb:

Du und 1000e andere bestimmt nicht, wirst sehen.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]]

was bist den du für einer.Ja Dallas der geheim tipp vor der saison du wunderknabe,wie biste den auf dallas gekommen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] .Und dann noch jahrelang in der versenkung, [[rofl]] [[rofl]]

Und nets geheimfavorit [[yo]] ,erklärung bitte.Vor denen kannst ungefähr 8-10 teams nennen

leute gibts [[bang]] [[bang]] [[rofl]]

Hab da einfach so ein Gefühl, das mich in der NBA nur selten enttäusch hat.

Vince, Kidd, McInnes, Murray etc. nicht mehr gerade die Jüngsten, wenn sie noch irgendwann einmal was erreichen wollen, dann jetzt. Weiss nicht wie lange Jason uns noch erhalten bleibt, aber so langsam wirds einfach mal Zeit für einen Titel.

Mein Gefühl sagt mir das. :mrgreen:

fretschle schrieb:

Vince, Kidd, McInnes, Murray etc. nicht mehr gerade die Jüngsten, wenn sie noch irgendwann einmal was erreichen wollen, dann jetzt. Weiss nicht wie lange Jason uns noch erhalten bleibt, aber so langsam wirds einfach mal Zeit für einen Titel.

Ok,hast mich überzeugt.Kontobet auf Nets [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kuba25 schrieb:
fretschle schrieb:

[[rofl]] saulustig kuba, ich hasse solche leute. können keine gescheiten sätze schreiben aber klappe immer so was von weit offen [[hammer]]

fretschle schrieb:

Naja mir fehlt die Tiefe in dem Team auf der Bank ist nicht viel gutes bei und auch das Frontcourt ist schlecht besetzt Kristic alleine reicht da nicht die Center essen sowas zum frühstück und die Verpflichtung von Moore sagt ya mehr als tausend wörter wie verzweifelt die Nets sind. Und wenn einer von den Großen drei ausfällt sieht es duster aus in New Jersey.

fretschle schrieb:
Kuba25 schrieb:
fretschle schrieb:

[[rofl]] saulustig kuba, ich hasse solche leute. können keine gescheiten sätze schreiben aber klappe immer so was von weit offen [[hammer]]

ich find dich jut [[stomping]] [[stomping]] [[rofl]] [[yo]]

Carmelo schrieb:
fretschle schrieb:

Naja mir fehlt die Tiefe in dem Team auf der Bank ist nicht viel gutes bei und auch das Frontcourt ist schlecht besetzt Kristic alleine reicht da nicht die Center essen sowas zum frühstück und die Verpflichtung von Moore sagt ya mehr als tausend wörter wie verzweifelt die Nets sind. Und wenn einer von den Großen drei ausfällt sieht es duster aus in New Jersey.

Bank ist sehr schwach, ganz klar, aber ich hab diesen Tipp eigenltich nur aus dem Grund gepostet, da es einfach vom Gefühl her so war, nicht um hier gleich so einen Streit loszulösen [[rofl]]

fretschle schrieb:
Carmelo schrieb:
fretschle schrieb:

Bank ist sehr schwach, ganz klar, aber ich hab diesen Tipp eigenltich nur aus dem Grund gepostet, da es einfach vom Gefühl her so war, nicht um hier gleich so einen Streit loszulösen [[rofl]]

Ich möchte mich auch nicht streiten! Ich find es nur schön, jmd hier gefunden zuhaben. Der sich auch etwas in der NBA auskennt und mit dem man auch mal diskutieren kann [[bussi]]

@ Densa

Kennst Du schon die Meldung?

[code:1]Major League Baseball suspends seven minor leaguers for violating drug policy

August 1, 2006

NEW YORK (AP) -- Major League Baseball suspended seven minor leaguers on Tuesday for violating the drug prevention and treatment program.

Cole Flowers of the Atlanta Braves and Kengshill Pujols of the Los Angeles Dodgers were suspended 50 games for testing positive for a performance-enhancing substance.

Edison Barrios and Juan Casas of the Pittsburgh Pirates, Alvaro Diaz of the Detroit Tigers, and Jesus Granado of the Philadelphia Phillies also received 50-game suspensions for failing drug tests for performance-enhancers that were administered during the Venezuelan Summer League.

Alfredo Reyes of the Pirates was given a 100-game suspension following a second positive test in the Venezuelan Summer League.

Updated on Tuesday, Aug 1, 2006 5:48 pm EDT

[/code:1]

Grad auf Yahoo MLB gefunden:
http://sports.yahoo.com/mlb/news;_ylt=AkHE7a1xGr6Cazuzk1WCxlIR0bYF?slug=ap-minorleaguesuspensions&prov=ap&type=lgns

Bin deshalb noch am überlegen ... ??