setroth schrieb:Hotspur57 schrieb:setroth schrieb:smirn schrieb:setroth schrieb:linz 1-1 [[winkewinke]] hab unentschieden getippt! [[yo]] :mrgreen: [[yo]] [[yo]] geiler tag heute...
geiler tag wird wen linz noch ne bude macht dan isses geil
warten wirs ab [[grin]]
Hehe, OVER durch... [[rofl]]
herzlichen glückwunsch! aber in der 92. Minute finde ich das doch sehr ärgerlich [[stupid]]
BierBaron schrieb:Fener 3-0 [[bang]] jetzt wenigstens das Under 3,5 halten.. [[prayer]]
Pele schrieb:Nach ca. 5 BL-Partien wird der Peruaner da vorne alleine keinen Bock mehr haben..... [[rofl]] [[rofl]]
Fabius schrieb:Pele schrieb:Nach ca. 5 BL-Partien wird der Peruaner da vorne alleine keinen Bock mehr haben..... [[rofl]] [[rofl]]
Naja jeden Spieltag wird der Gegner nicht Bremen heisen daher wird er schon zu Chancen bzw Toren kommen.Was ich überhaupt nicht verstanden habe das die Bayern den Podolski gekauft haben und den für mich gleichstarken Preuaner verkauft haben.Weiß scheinbar nur der Hoeneß.Was wollten sie eigentlich mit Nistelrooy bei deren Sturm unklar vorallem, wenn zu dieser Ablöse gekommen wäre.Da Bayern doch eigentlich den besagten besten Mittelfeldspieler der Welt verloren hat.
stefanspy schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]]Olli P. schrieb:Bunkeflo 2:2 [[winkewinke]]
2:2 FT Klasse Pick Olli [[yo]] Habs nachgespielt :mrgreen:
fretschle schrieb:Einziger Tipp heute, alles drauf gesetzt, sonst aufgehört:
OVER DURCH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hotspur57 schrieb:fretschle schrieb:Einziger Tipp heute, alles drauf gesetzt, sonst aufgehört:
OVER DURCH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Willkommen zurück im Club! :mrgreen:
fretschle schrieb:Hotspur57 schrieb:fretschle schrieb:Geheimtipp NBA: Nets, aber nur 18er Quote, mies
Nicht dein ernst oder [[stupid]] [[rofl]]
Carmelo schrieb:fretschle schrieb:Hotspur57 schrieb:fretschle schrieb:Geheimtipp NBA: Nets, aber nur 18er Quote, mies
Warte ab und komm nicht gleich wieder mit so dummen Sprüchen, Leute wie du beziehen immer alles wieder auf diese Saison und erwarten genau das GLeiche [[hammer]] Dallas, Miami.
Wer hätte diese Jahr mit Dallas im Fenale gerechnet, nachdem so jahrelang immer sang- und klanglos raus waren?
Du und 1000e andere bestimmt nicht, wirst sehen.
fretschle schrieb:Carmelo schrieb:fretschle schrieb:Hotspur57 schrieb:fretschle schrieb:Geheimtipp NBA: Nets, aber nur 18er Quote, mies
Warte ab und komm nicht gleich wieder mit so dummen Sprüchen, Leute wie du beziehen immer alles wieder auf diese Saison und erwarten genau das GLeiche [[hammer]] Dallas, Miami.
Wer hätte diese Jahr mit Dallas im Fenale gerechnet, nachdem so jahrelang immer sang- und klanglos raus waren?
Du und 1000e andere bestimmt nicht, wirst sehen.[/quote
sorry wegen den dummen Smilies von mir erstmal. Und du täuscht dich ich gehör nich zu den 1000 Nobs die immer an das gleiche glauben aber sag mir bitte warum die Nets sich den Ring holen?
fretschle schrieb:Carmelo schrieb:fretschle schrieb:Hotspur57 schrieb:fretschle schrieb:Geheimtipp NBA: Nets, aber nur 18er Quote, mies
Du und 1000e andere bestimmt nicht, wirst sehen.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]]
was bist den du für einer.Ja Dallas der geheim tipp vor der saison du wunderknabe,wie biste den auf dallas gekommen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] .Und dann noch jahrelang in der versenkung, [[rofl]] [[rofl]]
Und nets geheimfavorit [[yo]] ,erklärung bitte.Vor denen kannst ungefähr 8-10 teams nennen
leute gibts [[bang]] [[bang]] [[rofl]]
fretschle schrieb:Hab da einfach so ein Gefühl, das mich in der NBA nur selten enttäusch hat.
Vince, Kidd, McInnes, Murray etc. nicht mehr gerade die Jüngsten, wenn sie noch irgendwann einmal was erreichen wollen, dann jetzt. Weiss nicht wie lange Jason uns noch erhalten bleibt, aber so langsam wirds einfach mal Zeit für einen Titel.
Mein Gefühl sagt mir das. :mrgreen:
Kuba25 schrieb:fretschle schrieb:Hab da einfach so ein Gefühl, das mich in der NBA nur selten enttäusch hat.
Vince, Kidd, McInnes, Murray etc. nicht mehr gerade die Jüngsten, wenn sie noch irgendwann einmal was erreichen wollen, dann jetzt. Weiss nicht wie lange Jason uns noch erhalten bleibt, aber so langsam wirds einfach mal Zeit für einen Titel.
Ok,hast mich überzeugt.Kontobet auf Nets [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
fretschle schrieb:Hab da einfach so ein Gefühl, das mich in der NBA nur selten enttäusch hat.
fretschle schrieb:Kuba25 schrieb:fretschle schrieb:Hab da einfach so ein Gefühl, das mich in der NBA nur selten enttäusch hat.
Ok,hast mich überzeugt.Kontobet auf Nets [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[rofl]] saulustig kuba, ich hasse solche leute. können keine gescheiten sätze schreiben aber klappe immer so was von weit offen [[hammer]]
Carmelo schrieb:fretschle schrieb:Hab da einfach so ein Gefühl, das mich in der NBA nur selten enttäusch hat.
Naja mir fehlt die Tiefe in dem Team auf der Bank ist nicht viel gutes bei und auch das Frontcourt ist schlecht besetzt Kristic alleine reicht da nicht die Center essen sowas zum frühstück und die Verpflichtung von Moore sagt ya mehr als tausend wörter wie verzweifelt die Nets sind. Und wenn einer von den Großen drei ausfällt sieht es duster aus in New Jersey.
fretschle schrieb:Carmelo schrieb:fretschle schrieb:Hab da einfach so ein Gefühl, das mich in der NBA nur selten enttäusch hat.
Naja mir fehlt die Tiefe in dem Team auf der Bank ist nicht viel gutes bei und auch das Frontcourt ist schlecht besetzt Kristic alleine reicht da nicht die Center essen sowas zum frühstück und die Verpflichtung von Moore sagt ya mehr als tausend wörter wie verzweifelt die Nets sind. Und wenn einer von den Großen drei ausfällt sieht es duster aus in New Jersey.
Bank ist sehr schwach, ganz klar, aber ich hab diesen Tipp eigenltich nur aus dem Grund gepostet, da es einfach vom Gefühl her so war, nicht um hier gleich so einen Streit loszulösen [[rofl]]
fretschle schrieb:[[stomping]]
Alles klar, evt. mal per PN in Kontakt treten, aber der Kuba wird nicht mehr mein Kumpane [[droh]]
Good N8
Densa85 schrieb:Kollegen jetzt mal passttttt und was steht heute noch in der MLB an?