Dienstag, 01.07.2014

Dienstag, 01.07.2014

• Das Interview von Merte nach dem Spiel

Stimmen: 71 43.8%
  • Manuel Neuer

Stimmen: 77 47.5%
  • Das grandiose Kurz-Pass-Kombinationsspiel

Stimmen: 11 6.8%
  • Keine Ahnung! Bin vor langeweile eingeschlafen

Stimmen: 21 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Moin hat jemand heute Infos zur Aufstellung Von den Salzburgern beute? Meiner Meinung nach gut das -1,5 zu 1,90 spielbar. Selbst wenn sie sich aktuell im Trainingslager befinden und ordentlich Kondition bolzen sollte eine Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Anzhi heut drin sein. Letztes Spiel gegen Donetsk ebenfalls mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Anzhi gestern 0:0 gegen Cluij. Schätze aber Salzburg um einiges Höher ein als Cluij selbst wenn sie inmitten der Vorbereitung stecken. Einsätze aber gering da Friendly.

Handicap sollte hier drin sein vorallem weil das heutige Spiel für Anzhi das dritte 90 Minuten Game innerhalb von drei Tagen ist , Salzburg hat Donetsk mit 4:2 umgehauen Donetsk deutlich stärker als Anzhi denke egal mit welcher Aufstellung Salzburg spielt sollte Handicap drinn sein

Abstieg in die Oberliga. Spieler alle gegangen, viele zu BAK, Topscorer Huke zu Viktoria. Einige suchen noch einen Verein. Optik hatte schon in der Regionalliga den kleinsten Etat und die schlechtesten Strukturen. Können nicht das zahlen, was die guten Jungs jetzt bei den neuen Vereinen bekommen.

Danke, meine Sorge bei der Hertha nur, dass sie gg Optik gerade im Januar 1:3 verloren haben und zudem, dass die U17 von Hertha vor 10 Tagen noch Deutsche Meisterschaft gespielt hat. Normalerweise gibts erstmal 2-3 Wochen Urlaub, könnte also kleiner Kader sein bei Hertha U19.

Danke, meine Sorge bei der Hertha nur, dass sie gg Optik gerade im Januar 1:3 verloren haben und zudem, dass die U17 von Hertha vor 10 Tagen noch Deutsche Meisterschaft gespielt hat. Normalerweise gibts erstmal 2-3 Wochen Urlaub, könnte also kleiner Kader sein bei Hertha U19.

Januar-Spiel hier für mich kein Maßstab, da heut ein komplett anderes Optik auf dem Platz steht.
Mit der U17 sehe ich ein und hatte ich auch im Hinterkopf. Sehe Hertha hier trotzdem stärker. Auch übergreifend im Jugendbereich zwischen u17 und u19 sind die Jungs besser eingespielt als zusammengewürfelte Rathenower.