hab mal hc gespielt @lonnie
Dito. Azeris müssen halt mal halbe Stunde Gas geben. Danach können sie wieder in ihren Schlafwagenfußball zurückfallen meinetwegen :mrgreen:
hab mal hc gespielt @lonnie
IW grösster Witzbookie... Limits zum schei*** , dazu noch 10% Gebühr bei einem AHC Push... [[rofl]]
Moin hat jemand heute Infos zur Aufstellung Von den Salzburgern beute? Meiner Meinung nach gut das -1,5 zu 1,90 spielbar. Selbst wenn sie sich aktuell im Trainingslager befinden und ordentlich Kondition bolzen sollte eine Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Anzhi heut drin sein. Letztes Spiel gegen Donetsk ebenfalls mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Anzhi gestern 0:0 gegen Cluij. Schätze aber Salzburg um einiges Höher ein als Cluij selbst wenn sie inmitten der Vorbereitung stecken. Einsätze aber gering da Friendly.
Handicap sollte hier drin sein vorallem weil das heutige Spiel für Anzhi das dritte 90 Minuten Game innerhalb von drei Tagen ist , Salzburg hat Donetsk mit 4:2 umgehauen Donetsk deutlich stärker als Anzhi denke egal mit welcher Aufstellung Salzburg spielt sollte Handicap drinn sein
Abstieg in die Oberliga. Spieler alle gegangen, viele zu BAK, Topscorer Huke zu Viktoria. Einige suchen noch einen Verein. Optik hatte schon in der Regionalliga den kleinsten Etat und die schlechtesten Strukturen. Können nicht das zahlen, was die guten Jungs jetzt bei den neuen Vereinen bekommen.
Anzhi grottenschlecht selbst Salzburgs A jugend gewinnt da
Danke, meine Sorge bei der Hertha nur, dass sie gg Optik gerade im Januar 1:3 verloren haben und zudem, dass die U17 von Hertha vor 10 Tagen noch Deutsche Meisterschaft gespielt hat. Normalerweise gibts erstmal 2-3 Wochen Urlaub, könnte also kleiner Kader sein bei Hertha U19.
tja, geht halt nur 1x. Aber danke für Deinen geistreichen Beitrag...
Nein, kein Lock
ich muss es scheinbar 3x betonen: Es geht hier allein um den Bonus (den man meist fregespielt bekommt, bevor man limitiert ist)
dauerhaft Geld liegen habe ich auch "nur" bei 10-15 Ecken...
Nichts gehört striker von playbet - heute mal nen reminder geschickt
Na, Algerien vor Nigeria, die Wett hat er gewonnen.scherz oder?
Gibts jemanden hier der sich bei Wigan Athletic auskennt und bisschen was über den Stand der Vorbereitung/Transfers sagen kann?
Hoffentlich wirds keine public bet. Sonst gik und kotztag zum QuadratDito. Azeris müssen halt mal halbe Stunde Gas geben. Danach können sie wieder in ihren Schlafwagenfußball zurückfallen meinetwegen :mrgreen:
Nicht ? Ich hab schon ausgezahlt per neteller
Hoffentlich wirds keine public bet. Sonst gik und kotztag zum Quadrat
@ Obelix...
was sagst zum over 190 bei RoS gerade?
Momentan bei 198,5 @obelix32
Unabhängig davon: Sehe RoS auf jeden Fall im Vorteil heut. Coffee Mixers sind doch am Arsch nach den 5 Spielen gegen die Texters mit 8-9 Mann Rotation. Wie is den die Line nachm ersten Viertel? 190 könnten es scho werden..
Hab mir das 191 zu 2,0 gekauft im ersten Viertel.Schön schnelles Spiel,dürfte was werden
Mh Yaroslavl nirgens live um 15 Uhr ? [[nixweiss]]
Hab mir das 191 zu 2,0 gekauft im ersten Viertel.Schön schnelles Spiel,dürfte was werden
Obelix am 30.08 geht's los mit WM oder !?191 klingt scho besser als 199. :mrgreen:
RoS wird 100+ machen, mal gucken was San Mig macht.
Ist nicht mehr lustig
Doch bei sportingbet[[yo]]
Obelix am 30.08 geht's los mit WM oder !?![]()