horn +0,5 2/10
mattersburg II over 3,5 2/10
Bedeutet eigentl. HC +0.5 das gleiche wie HC 0?
wer die Kombi will soll mich mal anschreiben[[cheers]]
tut mir leid[[help]][[heul]]Registriert seit: 19.08.2012
Mensch Kollege [[grin]]
Link entferntNö, 1x bzw dnb
tut mir leid[[help]][[heul]]
und warum schreibt man dann nicht einfach dnb[[stupid]]
Ich werde für dich das nächste Mal DNB schreiben, wenn du mit asiatischen Handicaps nicht zurechtkommst. Den stupid-Smiley kannst du dir klemmen.![]()
DIE Kombi wird uns alle retten :mrgreen:
wer die Kombi will soll mich mal anschreiben[[cheers]]
Hab sie auch gerade bekommen.
Gesamtquote aber nur noch @286,31 statt @308,42
Trotzdem noch Value ??? [[help]]
DIE Conf.10/10 bet365 @308,42 Kombi oder eine andere?
ekranes muss ja echt mies sein .. crusaders doch auf einem Niveau mit mattersburg
Wer braucht schon AH-Wissen [[nixweiss]]
DIE Kombi wird uns alle retten :mrgreen:
Hab gesehen du hast schon auf Brasilien - Kolumbien gewettet [[gelb]] :mrgreen:
bei 200EH wird er sich recht sicher sein was das niveau angeht, vll ekranas auch mit dem fix auswärts [[nixweiss]]
jaja war mehr eine frage in den raum.
tu mich sowieso relativ schwer, die ligen untereinander zu vergleichen
Wer Lust hat sich das zu übersetzten,Fussballeigner die entweder schon sitzen oder noch auf Strafen warten der letzten Jahre ,gibt fast kein Klub mehr der ungeschont blieb
Ioan Niculae, ultimul pe lista patronilor certa
ich auch, absolut kp was niveauunterschiede angeht, könnte nur über ergebnisse der letzten jahre was rausfinden zw den ländern
aber weißt was passiert wenn der mal 3/10 raushaut, der weiß doch was.
hab mal ekranas/crusaders angespielt, normal musst ja auch das crusaders hc nehmen wenns das iwo gibt. der typ ist wahnsinnig, wenn der hoch staked dann muss conf sehr high sein. seit dem 11:0 für den @11 außenseiter damals trau ich dem eh alles zu :mrgreen:
ich auch, absolut kp was niveauunterschiede angeht, könnte nur über ergebnisse der letzten jahre was rausfinden zw den ländern
aber weißt was passiert wenn der mal 3/10 raushaut, der weiß doch was.
hab mal ekranas/crusaders angespielt, normal musst ja auch das crusaders hc nehmen wenns das iwo gibt. der typ ist wahnsinnig, wenn der hoch staked dann muss conf sehr high sein. seit dem 11:0 für den @11 außenseiter damals trau ich dem eh alles zu :mrgreen:
Bin dick auf Knowle/melo [[schwitz]]
Werden heute locker regeln[/QUOTE
wir werden sehen:mrgreen:
Hertha BSC U19 +0 @1.80 bet365 3.5/10
Wann spielen die ?